Bestellung

Mercedes E-Klasse C207

Habe Gestern meinen bestellt, ein E350 CDI Coupé in Obsidianschwarz mit Sport-Paket AMG, Esche schwarz, Audio 50APS usw.

Hier noch ein Foto, so wird es aus sehen.

Gruß Andreas

Mein-e-coupe
Beste Antwort im Thema

Versteh euch nicht Jungs 🙁 Wenn es ihm gefällt, dann soll er bei diesen Lichtern bleiben. Er wird es sich schon gut überlegt haben. Der eine mag es Elegant der andere eher sportlich.

Egal welcher Ausstattung es ist, es ist und bleibt ein tolles Auto, solange das Auto läuft 🙂

36 weitere Antworten
36 Antworten

An sich sehr schön, auf jeden Fall....Aber die runden Scheinwerfer sind so garnicht mein Fall. Das ganze Auto ist vom Sil her eckig, da passen für mich die runden Leuchten einfach nicht. Total der Stilbruch.... Ohne LED Tagfahrlicht gehts garnicht....

stimmt! 😁

schnell noch nachordern! 😕😕

wann kriegst' das Auto denn? 🙂🙂🙂

Versteh euch nicht Jungs 🙁 Wenn es ihm gefällt, dann soll er bei diesen Lichtern bleiben. Er wird es sich schon gut überlegt haben. Der eine mag es Elegant der andere eher sportlich.

Egal welcher Ausstattung es ist, es ist und bleibt ein tolles Auto, solange das Auto läuft 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

bin genau deiner meinung!

Und so schlecht sieht es mit dem AMG-Paket auch nicht aus.

Ähnliche Themen

Ich hab ja auch nicht gesagt, er solls umbestellen...Um Gottes Willen, das ist seine Entscheidung. Ich habe meine Meinung nur dazu geäußert und mehr nicht... Er muss mit dem Auto zufrieden sein, nicht ich^^

Max, Du (und ich) brauchen uns wohl nicht zu entschuldigen!

Wer was neues postet, will i.d.R. einen Rat oder die Meinung anderer hören.
Wenn man dabei sachlich und fair bleibt ist das doch ok, oder?

(wer will hier schon nur "schön-schön-Sager"! 😰)

zur Sache:

- natürlich BRAUCHT niemand das ITL mit TFL!

- nur, bei so einem heißen Teil wie von Dir af-68 bestellt, und dann noch mit AMG,

macht das einfach mehr her! 😎

grüße wobbie

Schönes Auto af-1968

Die Led-Leuchten bei der E-Klasse sind gar nicht mein Fall,
die sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn man sie schon braucht, finde ich, hat das Audi besser gelöst.
Ansonsten hat das was von einer Disco 😁

Aber das ist wie immer alles Geschmacksache.

Gruß Andreas

Den Wagen bekomme ich erst im November, dann ist mein jetziger 12 Monate alt und kann die beiden in Bremen nahtlos tauschen 😉

Moin!

Schöne Wahl! Bin auch noch am überlegen, ob die die TFL wirklich nehmen soll. Hatte bei der Probefaht nen 350er CDI ohne TFL und ich find es sah mit den doppelten Scheinwerfern sehr gut aus. Passt auch sehr gut zum AMG Paket.

Meiner ist auch als Nachfolger gebucht und kommt dann erst im März 2010. Dann kann ich genau wie Du direkt tauschen 🙂

Meine Daten

E 250 CDI Coupe Avantgarde
Tenoritgrau
Lichtpaket
APS 50
Spiegelpaket
Parkführung
Sitzheizung
Media Interface
R52 mit Sportfahrwerk und Parameterlenkung

Farbe bin ich mir noch nicht 100% sicher, eventuell doch schwarz. Hoffe, ich bekomme bald einige Bilder in Tenorit. Eventuell AMG Paket aber eigentlich ist er mir dann schon zu teuer. Ohne sieht er auch super aus.

Schöne Grüße
Eventuell dann

So, jetzt habe ich ihn 1,5 Monate früher bekommen, schon am letzten Donnerstag 🙂

Hier ein Paar Fotos:

Bild #203068988
Bild #203068992
Bild #203068993
+4

Danke für die super Bilder!

Also ich muß gestehen, daß ich mir die Variante AMG ohne ILS/TFL 'schlimmer' vorgestellt habe.

Da komme ich jetzte glatt ins grübeln das ILS wegzulassen.

Könntest Du noch mal ein Bild nachreichen, wo das Standard-TFL bei Dunkelheit im eingeschaltetem Zustand zu sehen ist??

Und wie empfindest Du die H7-Scheinwerfer? Insbesondere bei der aktuellen WItterung?

Sieht wirklich nicht so schlimm aus, wie ich vermutet habe.
Liegt aber auch zum größten Teil am AMG-Paket. Insgesamt ein schicker Wagen, und auch Innen und Außen schwarz 😁
Dadurch hast Du mich endgültig davon überzeugt, dass diese Kombination auch klasse aussieht!

Glückwunsch zum Wagen und allzeit beulenfreien Fahrt!

@ af
Glückwunsch zum sehr schönen Wagen und eine gute Fahrt🙂

Ich finde die Optik ohne Xenon/ILS mit AMG-Paket überraschend gut, auch wenn für mich die Xenons Pflicht wären, einfach, weil es bei uns viele Strecken durch den Wald (also richtig dunkel) gibt, die mit Xenon doch deutlich besser ausgeleuchtet werden.

Deine Antwort