bestellung
hi mal ne frage,
haben unser erstes niegelnagelneues auto bestellt. nun wollen wir mal wissen, wie lange ihr denn so im schnitt warten musstet bis das gute stück in euren besitz übergegangen ist 🙂... länger oder kürzer als in der auftragsbestätigung?
gruss tiglat
34 Antworten
So dann will ich mich mal dem Kreis der Wartenden anschließen. Hab am 4.5. bestellt, Lieferung voraussichtlich in KW 25.
Na dann bin ich mal gespannt. Das Warten ist echt das Schlimmste.
Naja dann vertreiben wir uns die Zeit hier im Forum....um die Vorfreude zu steigern :-)
Grüße
Anne
hallo anne,
willkommen im club der wartenden 🙂...
auf das uns das warten nicht zu laaaaannnge werde...
gruss tiglat
Sobald ich meinen hab werd ich euch mal berichten wie toll das is damit rumzukurven 😁
Aber man hat doch bisher jede Wartezeit überlebt, oder?
Und ist bestimmt nicht die erste in eurem Leben 😉
Also ruhig Blut (Zum Glück krieg ich meinen in knapp 2 Wochen 😁)
*g* bei mir sind es noch ca 120 Stunden 😮)
Bin schon ganz ängstlich wenn ich mit meinem "alten" unterwegs bin, weil ich den in Zahlung gebe, und wenn's mit dem jetzt nen Unfall oder sonstwas gibt, und damit der Wert von dem sinkt und der händler nimmer soviel dafür zahlt, dann könnte ich mir mein Caravanchen nichtmehr leisten. !
Ähnliche Themen
hi Dani22m,
drück dir die daumen das deinem "alten" in den letzten stunden nicht noch was passiert!!!
und wenn du dann dein neues ("caravanchen" 🙂 ) bekommst wollen wir bilder sehen!
gruss tiglat
Ein Thread der Hoffnungsvollen? Da häng ich mich doch gleich mal an :-)
Habe am 15.4. bestellt - KW 19 - also nächste Woche - wurde als Fertigungswoche und KW 21 als Auslieferungswoche genannt. Hatte zum Glück keine Ausstattungsmerkmale, die eine Verzögerung verursacht hätten. Natürlich hoffe ich dass er ein paar Tage eher kommt. :-) Werde wohl Ende nächster Woche mal den FOH anrufen und nach dem Status fragen.
Gruß!
Thomas
Bestellt: Astra GTC Edition Plus, 1.9 CDTi (110 kW), saphirschwarz, 18-Zoll, IDS plus, Infotainment-Paket, Sitzhzg., Xenon, Sichtpaket.
diese Woche, also KW 18 wurde meiner wohl gebaut...rufe nächste Woche dann mal beim Händler an wie es denn ausschaut ;>
Hey,
mensch dann bekommste ja das Gute Stück bald.
Hast dus gut.
Kann man nur hoffen, dass man kein Montagsauto erwischt. Manche scheinen hier ja wirklich Pech zu haben.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr noch ne Anschlussgarantie von 1 oder 2 Jahren genommen? Ist das sinnvoll?
Grüße
*sichAufIhrenGTCfreuende*
ANNe
Also ich hab die 2 Jahre Anschlussgarantie gleich dazu geordert.
Finde das schon sinnvoll, da ich mir für läppische 260€ (Bei nem Preis von über 20000€) eine Garantieverlängerung für 2 Jahre holen kann, also auch mit keinem Teil nach 2 Jahren ein Problem habe. Außer den Verschleißteilen natürlich.
Fazit: Ich finde das sinnvoll 🙂
hab soeben mit meinem Händler telefoniert - Er steht im "Zuteile-Lager" d.h. als nächstes kommt ne Spedition welches das Auto zu meinem Händler bringt ;>
abholen kann ich das Auto spätestens am 12.05.2006 ;> evtl sogar nen Tag früher *straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlt
werd ihm Anfang nächster Woche meine 18" Felgen schonmal vorbei bringen :-)
die 16" vom "werk" rüstet er mir auf Winterreifen um
ich freuuuuuuuuu mich sooooooooooooooooooo - noch eine Wocheeeeeeeeeeeeee
*hehe* genau bei diesem Status hängt meiner im Moment auch *g*
Nur leider kann ich meinen beruflich bedingt erst am 19.05 abholen. Wenigstens is er bis dahin sicher da 😁
ach wie ist das schön nicewolf ;-) ich freu mich sooooooooo
habe nur ein wenig Angst das wenn ich denen die Felgen schon etwas früher bringe, das da was dran kommt - aber dann bin ich ja versichert *smile
meine schönen 18" mit V profil uiuiuiuiui...ich lauf jeden Tag mindestens 3 mal zur Garage hinter von meinem Dad wo die Felgen liegen *lacht
nur die Versicherungsangebote stören mich doch tierrisch im Moment - bin bei SF 01 also 100% und würde Vollkasko mit 300SB und 150TK bei 15.000 Jahresleistung ohne Garage 1125,- Euro zahlen...
günstiger - im vergleich - käme ich bei der da direkt online weg.. kostet dort nur 945 Euro - aber wie sind die Leistungen? ich bin ja ein wenig skeptisch...
Tja, Versicherungen sind da ein Thema für sich. Zum Glück muss ich keine 100% mehr zahlen, das wäre ja Alptraum.
Hab damals die SF4 von meinem Dad gekriegt, und die is mittlerweile bei SF9, und da ist das ganze mit 45% doch schon wesentlich billiger. Werde wohl so bei knapp über 500€ liegen. Das geht dann schon noch 😁
Achso, weiterhin gut das ich ihn erst später abholen kann: Der Lack kann noch schön trocknen und fest werden 🙂
kann ich nicht auch einfach ne andre SF bekommen? ich versteh das mit den Versicherung nicht..mein Dad ist bei 35% SF 21....grml der zahlt 345 euro für seinen neuen Astra GTC - der hat sich nämlich auch einen bestellt - habe ich noch garnicht geschrieben *g
Die SF-Klasse richtet sich nach den Jahren die du SchadenFrei fährst, daher SF 😉
Musst einfach wie dein Dad 23 Jahre unfallfrei fahren, dann haste auch so ne tolle SF-Klasse 😁