bestellung
hi mal ne frage,
haben unser erstes niegelnagelneues auto bestellt. nun wollen wir mal wissen, wie lange ihr denn so im schnitt warten musstet bis das gute stück in euren besitz übergegangen ist 🙂... länger oder kürzer als in der auftragsbestätigung?
gruss tiglat
34 Antworten
kürzer.. hängt aber ganz individuell von der bestellten Ausstattung, dem Motor und dem Typ ab..
wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du unzählige Threads mit diesem Thema finden..
mfg
Mit 6 Wochen Frist bestellt, nach gut 3 Wochen war der Caravan fertig und nach weiteren 2 Tagen beim FOH.
Geht rasend schnell.
@Bulla2000
na dann bin ich ja mal gespannt ob es bei uns genauso schnell wie bei dir klappt... wäre natürlich toll!!!!!!!!!!
lieferfrist laut händler 6 - 8 wochen
gruss tiglat
Ähnliche Themen
der händler braucht schonmal 2-3 tage für entwachsen und optische aufbereitung auto wird innerhalb von 2tagen zum foh gebracht. was immer solange dauert iss die einplanung in der produktion denn dies dauert immer 3 wochen bis das auto dann angefangen wird. denn die Produktion wird 3 wochen im vorraus geplant. anschliesend kommt es drauf an wie lange es noch im Bauwerk Steht und wann er abgeholt wierd bzw. bis alle papiere Fertig sind. Wenn viele autos geabaut werden kann sich das mit der einpalnung auch verschieben aber innerhalb von 4-6 Wochen kommen meistens die Autos wenn es net die ersten von einer Baureihe sind Weil sonst sind die vorbestellungen zu hoch. Beispiel: Astra TwinTop bestellt 20.03.06 auslieferung end August anfang Septemper.
Grus Cyber
Meinen Caravan habe ich nach 6 Wochen abgeholt! Wobei eine Woche auf mich ging, da ich keine Zeit hatte ihn abzuholen!
Meiner ist gerade aus der Produktion gelaufen, und wird jetzt der Spedition übergeben.
Bestellt habe ich vor nichtmal ganz 2 Wochen...
Also ich finde schon das das relativ schnell geht 😁
Zitat:
Original geschrieben von ncicewolf
Meiner ist gerade aus der Produktion gelaufen, und wird jetzt der Spedition übergeben.
Bestellt habe ich vor nichtmal ganz 2 Wochen...
Also ich finde schon das das relativ schnell geht 😁
wie bekommt ihr denn immer raus wie weit der status des wagens ist? einfach foh anrufen?
gruss tiglat
Hallo,
mein GTC hat 8 Wochen benötigt, bis er bei mir war!
Den Status der Bestellung sollte eigentlich der FOH im System erkennen können! Oder?
gruss hoegi
hallo,
neue wasserstandsmeldung. der wagen geht laut foh in der 20 KW in produktion. das heißt, daß wir nicht so viel glück haben wie einige andere hier im forum 🙁 ....
das gute stück wird wohl wahrscheinlich wie in der auftragsbestätigung mitgeteilt ausgeliefert.
gruss tiglat
Siehe Signatur. Ist um 2 Wochen verschoben worden. Ca. 2 1/2 Monate Lieferzeit gehabt. Aber es war genau zur Markteinführung. Von daher wars natürlich ok. Aber die Wartezeit war der Horror!!!!!!!!!!!
Ich fühle mit jedem Neuling von euch mit ;-))
Zitat:
Original geschrieben von m4IK
Siehe Signatur. Ist um 2 Wochen verschoben worden. Ca. 2 1/2 Monate Lieferzeit gehabt. Aber es war genau zur Markteinführung. Von daher wars natürlich ok. Aber die Wartezeit war der Horror!!!!!!!!!!!
Ich fühle mit jedem Neuling von euch mit ;-))
hi m4IK,
danke für die mitleidsbekundung.
is schon echt hart noch so lange auf das gute stück warten zu müssen.
werde immer hibbeliger 🙂.... wird ja jeder verstehen. oder??
gruss tiglat