ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bestellung Q7

Bestellung Q7

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 16:35

Weiß jemand von euch ein Datum, ab dem der Q7 bestellbar sein wird ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn er auf der IAA präsentiert wird und dann kuze Zeit danahc denke ich mal.

der Vorverkauf beginnt Ende des Jahres

doch etwas früher ...

 

Der Start Vorverkauf in Deutschland ist parallel zur ersten öffentlichen Präsentation des Audi Q7 auf der 61. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am 12.09.05 geplant.

Zur Markteinführung wird der Audi Q7 mit zwei kraftvollen Motorisierungen erhältlich sein. Ihre Kunden haben die Wahl zwischen einem sehr agilen und sportlichen V8 - 4.2 FSI Motor mit 350 PS (257 kW) oder dem drehmomentstarken 3.0 TDI - Sechszylinder-Motor mit 233 PS (171 kW) und serienmäßigen Dieselpartikelfilter. Beide Aggregate sind in Kombination mit einer 6-stufigen tiptronic verfügbar.

Der Grundpreis des Audi Q7 beginnt ab 48.900 € für den Audi Q7 3.0 TDI tip quattro. Zur Serienausstattung gehören bereits 18-Zoll-Räder, servotronic, Komfortklimaautomatik und das Audi parking system, um nur einige Highlights zu nennen. Der Audi Q7 4.2 FSI tip quattro ist ab 64.900,- € erhältlich.

Die Markteinführung des Audi Q7 ist für Anfang März 2006 vorgesehen.

hey leute.

der preis geht ja noch. oder?

am 17. August 2005 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von subculture

doch etwas früher ...

 

Der Start Vorverkauf in Deutschland ist parallel zur ersten öffentlichen Präsentation des Audi Q7 auf der 61. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am 12.09.05 geplant.

Zur Markteinführung wird der Audi Q7 mit zwei kraftvollen Motorisierungen erhältlich sein. Ihre Kunden haben die Wahl zwischen einem sehr agilen und sportlichen V8 - 4.2 FSI Motor mit 350 PS (257 kW) oder dem drehmomentstarken 3.0 TDI - Sechszylinder-Motor mit 233 PS (171 kW) und serienmäßigen Dieselpartikelfilter. Beide Aggregate sind in Kombination mit einer 6-stufigen tiptronic verfügbar.

Der Grundpreis des Audi Q7 beginnt ab 48.900 € für den Audi Q7 3.0 TDI tip quattro. Zur Serienausstattung gehören bereits 18-Zoll-Räder, servotronic, Komfortklimaautomatik und das Audi parking system, um nur einige Highlights zu nennen. Der Audi Q7 4.2 FSI tip quattro ist ab 64.900,- € erhältlich.

Die Markteinführung des Audi Q7 ist für Anfang März 2006 vorgesehen.

Hallo!!!

Colle detaillierte Aussage, woher weisst Du das alles???

Hast Du evtl. auch eine Info ob der 3,0 TDI auch 500Nm hat wie im T-Rex oder vielleicht sogar etwas mehr??

Grüße!!!!

Schaut mal auf die Audi Homepage das ist eine offizielle Pressemitteilung und der 3.0TDI hat 500NM!

Frage:

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Weiß jemand von euch ein Datum, ab dem der Q7 bestellbar sein wird ?

Antwort:

Zitat:

Zitat der Audi-Hompage:

 

Der Audi Q7 ist ab 12. September 2005 bestellbar; erste Auslieferungen erfolgen im ersten Quartal 2006.

am 18. August 2005 um 19:34

Der TDi soll laut AMS auch Quattro serienmäßig haben.

Zitat:

Original geschrieben von Oldi_1

Der TDi soll laut AMS auch Quattro serienmäßig haben.

wozu brauch ich quattro in einem Geländewagen!

war hoffentlich ein witz

am 30. August 2005 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

wozu brauch ich quattro in einem Geländewagen!

war hoffentlich ein witz

Na in Berlin gibt's keine berge, da braucht man kein Quattro ;)

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

hey leute.

der preis geht ja noch. oder?

Stimmt, da bestell ich gleich 2 stück :D

Naja, in der heutigen Zeit wundert mich garnix mehr...

 

Und ich denke oder hoffe doch mal dass jeder Q7 nen Quattro antrieb haben wird :) sonst schauts scheisse aus wenn man mit dem "Geländewagen" ins Gelände düst.

Werde mir einen Bestellen. Weiß nur nicht ob Diesel oder Benziner. Was würdet ihr machen? Der 3,0 ist aber eher lahmer als der 4,2.

Eure Meihnung?

Gruß

Audianer3

Logisch klar ist der 3.0TDI mit 225PS langsamer als der 3.2FSI mit 350PS.

Und natürlich hat auch jede Motorvariante serienmäßig Quattro an Bord.

im Q7 hat der 3,0 TDI 233 PS

 

3

Deine Antwort
Ähnliche Themen