Bestellung Q7
Weiß jemand von euch ein Datum, ab dem der Q7 bestellbar sein wird ?
27 Antworten
yo würd mich echt auch mal interessieren, ob der 3.0TDI nich zu schwachbrüstig is für das biest... alledings is der verbrauch dabei ja eigenltich ganz ok.
Da der 3.0TDI mit 225PS der meistverkaufteste Motor im Touareg ist, denke ich, dass es beim Q7 auch so sein wird. SIcher bin ich mir da jedoch nicht....Aber der 3.0TDI (hat ja im Q7 gaaaanze 8PS mehr als im Touareg) sollte mit dem angeblich rund 100kg leichteren Q7 mindestens genauso gut zurechtkommen wie der 3,0TDI mit dem Touareg, denn bei dem hab ich noch nichts gehört, dass er zu schwach sein soll, der R5 TDI im Touareg jedoch schon!
P.S. votet bei Bild.de (und dann auf Auto und dann auf Wahl des goldenen Lenkrads) mal für den Q7 und helft ihm das goldene Lenkrad in der Geländewagenklasse zu gewinnen, dort liegt er momentan knapp hinter der öden M-Klasse, also votet für das neue Audi Biest 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von subculture
doch etwas früher ...
Der Grundpreis des Audi Q7 beginnt ab 48.900 € für den Audi Q7 3.0 TDI tip quattro. Zur Serienausstattung gehören bereits 18-Zoll-Räder, servotronic, Komfortklimaautomatik und das Audi parking system, um nur einige Highlights zu nennen.
Kurze Frage hierzu:
Wo steht das denn, hab ich was auf der Audiseite überlesen wegen dem Parking system?
Die Klimakomfortautomatik wird wohl die ausm A6 sein ohne PLUS.
Glaubt Ihr, das MMI ausm A6/A8 ist serienmässig an Board oder kostet wie beim A6 Aufpreis?
Gruß
Marc, der sich auf der IAA das Monster mal genauer anschauen will
MMI serie? wir sind doch nicht bei Lancia... das wäre ja schon fast prestige-verläumdung wenn das serie wär 😁 ...(nicht dass ich das gutheiße... verdammt seien alle aufpreislisten 😁 )
Ähnliche Themen
Ich denke das das MMI schon Serie ist und auch die Klima Plus. Der Q7 erhebt ja für sich den Luxusanspruch unter den sogenaten SUV. Am 12.9 weiß man mehr, dann gibts die Preislisten!!
Q7 auf der Autoausstellung
Hallo Onki!
Wenn Du dir das Biest auf der Ausstellung ansiehst versuche doch bitte mal Bilder vom Einstiegsbereich zu machen (und natürlich überhaupt). Stehe gerade vor der Entscheidung einen Touareg zu bestellen (wg schwellerlosem Einstieg > behinderten freundlich) und da ich nicht nach Frkft. komme in der Zeit der Messe sind solche Bilder eventl. eine Entscheidungshilfe. Bis die "Freundlichen" Vorführwagen haben, wird ja wohl noch eine Weile vergehen.
Gruß
CM
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Ich denke das das MMI schon Serie ist und auch die Klima Plus. Der Q7 erhebt ja für sich den Luxusanspruch unter den sogenaten SUV. !
Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht und deshalb hoffe ich dass die Klima Plus und das MMI serie sind.
Bilder werden gemacht, die Digi geht auf jeden Fall mit und ich werde jeden Sitz probesitzen :-)
Und mich wohl einmal in der Kofferraum legen können bei der Größe :-)
Zitat:
Original geschrieben von subculture
Der Grundpreis des Audi Q7 beginnt ab 48.900 € für den Audi Q7 3.0 TDI tip quattro. Zur Serienausstattung gehören bereits 18-Zoll-Räder, servotronic, Komfortklimaautomatik und das Audi parking system, um nur einige Highlights zu nennen. Der Audi Q7 4.2 FSI tip quattro ist ab 64.900,- € erhältlich.
Die Markteinführung des Audi Q7 ist für Anfang März 2006 vorgesehen.
Wobei man das Wort Grundpreis mehrfach fett unterstreichen muß!!!
Sogar Xenon kostet in dieser Preisklasse noch Aufpreis 🙁
Und wer Leder oder Alcantara will muß gleich komplette Design-Pakete ordern.....
Back to topic 😉:
Ab JETZT ist er im Konfigurator konfigurierbar.
Gruß g601.
Habe heute 2 Stück bestellt. Beide Vollausstattung, kommen beide auf 81.500,- Sind natürlich Geschäftswagen. Aber lieferfristen sind noch nicht raus, kann lang werden.
Sch... irgendwie scheint jeder grade nen Q7 konfigurieren zu wollen, weiß gar nicht warum😁
Auf jeden Fall dauert es Sch...lange, ich bin nach 5 Minuten noch nicht mal mit der Außenfarbe durch...🙁
@Audianer3
Vollausstattung sind bei mir 99.615,00 Euro.😛
@Dennie
Benutz mal den richtigen Konfigurator.😉
Gruß
PowerMike
Eh, Pm man muß ja nicht alles haben 😉
So ist es ganz gut