Bestellung Q5 !!
Servus,
wer bestellt von euch einen Audi Q5??
25 Antworten
Ich habs mal vor, sofern er das Mittelstück zwischen der GLK- und X5-Klasse wird und optional eine Luftfederung sowie adaptiven Tempomaten bietet. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;-)
Ich bestell auch einen, hoffe nur das es endlich soweit ist, das warten ist das schlimmste.
Weiß denn jemand ob das mit März stimmt?
Mir wurde gesagt ab März ist er bestellbar.
Gruß Paul
Zitat:
Original geschrieben von Tobiasle124
Servus,wer bestellt von euch einen Audi Q5??
Hi,
ich glaub es ist noch etwas früh dafür.
Noch ist meine Entscheidung nicht gefallen ( hat mehrheitlich familiäre Gründe ) und ich bin für alles offen was meinen Wohnwagen ziehen kann (1700kg, einachser) und einigermassen Kofferaum hat.
Also - vom Phaeton ( mein momentaner Favorit, damit ich mal wieder einmalig auf den CP's erscheine - lol ) über den Passat 4-motion mit 3.2L Motor oder den neuen Q5 oder auch den neuen A4 Allroad - ich weiss es noch nicht so richtig.
BMW und Merc. und Volvo bieten mir nicht das richtige Preis-Leistungsniveau.
gruss
19FC
ohne Preise,ohne Bilder,ohne techn.Daten? Ich schwanke noch,einen ausgereiften Touareg oder den Q5 mit leichtem Risiko,ein Beta Tester zu werden.
Alex.
Ähnliche Themen
Der Touareg ist ein super Fahrzeug. Ausreichende Fahrleistungen beim V6tdi, wenn auch nicht wirklich beeindruckend, da er so schwer ist. Macht trotzdem enorm viel Spass. Der V10tdi nagelt zu sehr, da Pumpe Düse. Das Interieur ist sehr edel, man fühlt sich sofort zuhause, gefällt mir zum Teil sogar besser als das des Q7. Hatte letztens mal das neue Touchscreen Navi ausgetestet in Essen, ist super, aber man muss halt mit den Armen, Fingern nach vorne. Da hab ich es lieber, alles mit dem Arm auf der MAL und den Fingern locker das MMi im Audi bedienen zu können. Ich bin mal gespannt, wie das Interieur des Q5 aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von A4Cabbi
Ich bestell auch einen, hoffe nur das es endlich soweit ist, das warten ist das schlimmste.Weiß denn jemand ob das mit März stimmt?
Mir wurde gesagt ab März ist er bestellbar.Gruß Paul
Im März wird er aller Vorraussicht nach in Genf stehen.
Ob du dann sofort bestellen kannst weiß ich nicht.
Würde aber vorsichtshalber ein bis zwei Monate dazurechnen.
Aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht.
MFG Wolfgang
Ich würde nur bestellen,wenn Audi wieder solche extremen Lockvogelangebote im Leasing für die ersten Beta Tester wie damals bei meinem A6 Avant raushaut.Ansonsten eher ein ausgereifter Touareg mit einem schönen Nachlaß/niedriger Rate.
Alex.
Hi all,
so sehe ich das auch:
Zitat:
Original geschrieben von ap11
ohne Preise,ohne Bilder,ohne techn.Daten? Ich schwanke noch,einen ausgereiften Touareg oder den Q5 mit leichtem Risiko,ein Beta Tester zu werden.Alex.
Ich werde im Oktober meinen Neuen bestellen (Firmenwagen). Ich war in 2006 schon an einem X3 interessiert, aber .... hmmm, zu "alt" zu laut - hat irgendwie nicht ganz gepasst.
Der nächste wird zu 90% ein SUV - der Q5 schein -was ich bisher an Infos habe- zu
passen.
Schau mer mal
Grüße
angeldust
Zitat:
Ich würde nur bestellen,wenn Audi wieder solche extremen Lockvogelangebote im Leasing für die ersten Beta Tester wie damals bei meinem A6 Avant raushaut.Ansonsten eher ein ausgereifter Touareg mit einem schönen Nachlaß/niedriger Rate.Alex.
Hallo,
nimm mal an, dass das wieder so ist.
Wenn ich letztes Jahr (noch nicht lange her,oder?) so bei den Gesprächen mit meinem Händler "zwischen den Zeilen gelesen" habe, wird das der Fall sein.
Aber wie immer - ohne Gewähr.
gruss
19FC
Zitat:
Ich würde nur bestellen,wenn Audi wieder solche extremen Lockvogelangebote im Leasing für die ersten Beta Tester wie damals bei meinem A6 Avant raushaut.Ansonsten eher ein ausgereifter Touareg mit einem schönen Nachlaß/niedriger Rate.
Alex.
Wie meint ihr das ?
Was für Lockvogelangebote? Wie sahen die aus ?
Gruß
sehr niedrige Leasingraten (habe ich dann im Konfigurator weiter verfolgt -stiegen kontinuierlich ein Jahr lang an ).Audi hat sich die Raten mit einem utopischen kalkulierten Restwert schöngerechnet.
Alex.
war es denn beim A5 auch so?
Hi,
ja, die Wahl wird bei uns stattfinden zwischen ML W164 oder Q5. Prio liegt auf dem Q5 als 2.0TFSI, grad im Benzinbereich gibt es für den ML keine "zeitgemäßen" Motoren (Minimum 270PS, 280kgCO2, 15l/100km) und unsere derzeitige Kiste ist eigentlich schon zu gross/schwer.
Das ganze hängt aber noch etwas von der tatsächlichen Laderaumgröße des Q5 ab.
bye
Zitat:
Original geschrieben von pivili
Hi,ja, die Wahl wird bei uns stattfinden zwischen ML W164 oder Q5. Prio liegt auf dem Q5 als 2.0TFSI, grad im Benzinbereich gibt es für den ML keine "zeitgemäßen" Motoren (Minimum 270PS, 280kgCO2, 15l/100km) und unsere derzeitige Kiste ist eigentlich schon zu gross/schwer.
Das ganze hängt aber noch etwas von der tatsächlichen Laderaumgröße des Q5 ab.bye
Hi,
ich fahre im Augenblick den ML164-320 CDI und warte voller Ungeduld auf die Präsentation des Q5. ML164 und Q7 sind mir jetzt ein wenig zu groß, der alte W163er hatte die Maße des Q5 und war ideal.
Gruß
hanon8