Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6562 Antworten

Bei mir ebenso

Zitat:

Dito

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 17. Juli 2022 um 12:27:54 Uhr:

Ich habe eine FIN, das Hinzufügen zu WeConnect funktioniert aber nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung.

Dieser Hinweis in der App ist womöglich relevant...

IMG_2022-07-17_12-47-45.jpeg

Hallo zusammen,
ich hab auf der VW Seite „Vorschau konnte nicht geladen werden“.
Habt ihr die Ansicht auch oder bin ich auf der falsche VW Seite?

Habe ich au h schon länger

Ähnliche Themen

Exakt die gleiche Meldung.

Guten Morgen
allgemeine Frage in die Runde:
Wer von euch hat denn schon einen T7 Edition als Diesel?
Wie fährt er sich als Diesel?
Oder wurde der Edition noch gar nicht produziert?
Grüße aus Bayern

Guten Morgen . Ich habe ihn als Style und bin mit dem Diesel sehr zufrieden. Könnten zum guten Schluss paar ps mehr sein , aber es ist ja schließlich kein Rennwagen .
Grüße aus Köln

@Dennico1: Wie meinst du des?
Fehlt ihm Power, wenn 4 Personen mitfahren oder wenn du an Anhänger bzw. Wohnwagen dran hast?

Hatte in meinem Focus den ich vorher hatte auch eine 150 ps Diesel Maschine . Ich meine man merkt schon das das Auto schwerer ist und dadurch nicht so spritzig wie der Focus . Und wenn ein Anhänger dran ist hat er schon Arbeit .

Zitat:

@Dennico1 schrieb am 18. Juli 2022 um 09:15:28 Uhr:

Hatte in meinem Focus den ich vorher hatte auch eine 150 ps Diesel Maschine . Ich meine man merkt schon das das Auto schwerer ist und dadurch nicht so spritzig wie der Focus . Und wenn ein Anhänger dran ist hat er schon Arbeit .

Wenn nur 4 bis 5 Personen (2 Erwachsene und 2 bis 3 Kinder) mitfahren, schaffts der T7 aber schon? Oder sind die 150 PS doch zu wenig? :-/

Zitat:

@KaiserLu schrieb am 18. Juli 2022 um 09:48:00 Uhr:

Zitat:

@Dennico1 schrieb am 18. Juli 2022 um 09:15:28 Uhr:

Wenn nur 4 bis 5 Personen (2 Erwachsene und 2 bis 3 Kinder) mitfahren, schaffts der T7 aber schon? Oder sind die 150 PS doch zu wenig? :-/

Der schafft das Locker. Habe Erfahrungen mit dem 150er im T6 und reicht vollkommen aus. Da der T7 leichter ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist nun mal keine 3liter Maschine mit 250PS. Aber dann hätte man auch das falsche Auto gekauft. Ich sehe da keine Probleme. Mein Edition Diesel lässt noch auf sich warten, sonst würde ich gern berichten.
Der Diesel ist auch beim T7 alternativlos was die Anhöngelast betrifft, die Benziner bzw Hybrid sind da sind da schlechter ausgestellt

Korrektur. Der große Benziner hat die selbe Anhängelast….

Aber der Diesel würde ich als locker ausreichend empfinden. Wie gesagt, im T6 absolut ausreichend.

Zitat:

@e46-heizer schrieb am 18. Juli 2022 um 09:57:58 Uhr:

Korrektur. Der große Benziner hat die selbe Anhängelast….

Aber der Diesel würde ich als locker ausreichend empfinden. Wie gesagt, im T6 absolut ausreichend.

Ok. Zumal ich ja nix anhänge (kein Wohnwagen und kein Anhänger für Gartenabfälle). Vielleicht einmal im Jahr den Fahrradträger.
War bisher meinen Touran Diesel 170 PS gewohnt und der zog schon gut ab. Und 150 PS hören sich bei 2 Tonnen scho wenig an. Und Probefahrt konnte ich nur im Hybrid machen. Diesel T7 gabs da noch nicht.

Wenn du vom 170PS Touran kommst, dann wirst es schon ordentlich merken 😉

Aber wie @e46-heizer schon sagt, reichen die 150PS auch schon im T6 und der ist schwerer. Fahr ich aktuell auch noch.

Danke für eure Rückmeldung :-)

Deine Antwort