Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6565 Antworten
Zitat:
@Dragon630 schrieb am 18. Juli 2022 um 10:15:16 Uhr:
Wenn du vom 170PS Touran kommst, dann wirst es schon ordentlich merken 😉Aber wie @e46-heizer schon sagt, reichen die 150PS auch schon im T6 und der ist schwerer. Fahr ich aktuell auch noch.
Moin, fahre jetzt auch noch den T6 und es reicht vollkommen. Wenn du Rennen fahren willst, wird es eng. Mit Wohnwagen 1,2to und Gepäck bin ich flüssig unterwegs.
Gruß ;-)
So, heute ist es soweit.
Wir dürfen unseren Multivan Life 2,0 Diesel abholen.
Lieferzeit nur 18 Wochen ab Bestelltag, finde ich nicht schlecht.
Fahrberichte werden nachgereicht.
Schöne Grüße aus dem Süden
Zitat:
@MBichler schrieb am 18. Juli 2022 um 10:31:44 Uhr:
So, heute ist es soweit.
Fahrberichte werden nachgereicht.Schöne Grüße aus dem Süden
Wow, in schwarz sieht er schon sehr sehr cool aus.
Herzlichen Glückwunsch:-) und gute Fahrt!!!
Berichte bitte, wie er sich fährt!
Zitat:
@KaiserLu schrieb am 18. Juli 2022 um 11:21:46 Uhr:
Zitat:
@MBichler schrieb am 18. Juli 2022 um 10:31:44 Uhr:
So, heute ist es soweit.
Fahrberichte werden nachgereicht.Schöne Grüße aus dem Süden
Herzlichen Glückwunsch:-) und gute Fahrt!!!Berichte bitte, wie er sich fährt!
Ich hab meinen Mitte Februar bestellt und er ist immer noch nicht in Planung - des macht mich mega stink sauer
Ähnliche Themen
Zitat:
@KaiserLu schrieb am 18. Juli 2022 um 11:23:31 Uhr:
Zitat:
Ich hab meinen Mitte Februar bestellt und er ist immer noch nicht in Planung - des macht mich mega stink sauer
Dann hast du doch bestimmt ein Bauteil drin, was Lieferzeit hat. Was steht bei dir in der Lounge? Ich habe zusätzlich heute meine Aktualisierte Auftragsbestätigung erhalten mit Lieferdatum 31.10.
Zitat:
@ultima85 schrieb am 18. Juli 2022 um 13:28:38 Uhr:
Zitat:
@KaiserLu schrieb am 18. Juli 2022 um 11:23:31 Uhr:
Zitat:
@ultima85 schrieb am 18. Juli 2022 um 13:28:38 Uhr:
Zitat:
Bei mir steht nur Ordered drin :-((
Dann hast du doch bestimmt ein Bauteil drin, was Lieferzeit hat. Was steht bei dir in der Lounge? Ich habe zusätzlich heute meine Aktualisierte Auftragsbestätigung erhalten mit Lieferdatum 31.10.
Mein :-) hat mich heute proaktiv angeschrieben und mir als Übergabetermin, die erste Augustwoche genannt. Ich bin gespannt. Auto steht seit über drei Wochen ZP 8 zur Nachbesserung.
Mach dir nichts drauß . Meiner steht wieder in der Werkstatt . Hat leider an der Front einen Transportschaden .
… also meiner (Hybrid kurz ohne aereaview aber sonst ne Menge ) steht jetzt beim Händler und ich hol ihn nächsten Dienstag. Bestellt Nov. 2021. In der Lounge steht er noch auf „in Production“ :-)
Zitat:
@Maettes schrieb am 18. Juli 2022 um 19:15:53 Uhr:
… also meiner (Hybrid kurz ohne aereaview aber sonst ne Menge ) steht jetzt beim Händler und ich hol ihn nächsten Dienstag. Bestellt Nov. 2021. In der Lounge steht er noch auf „in Production“ :-)
Bei mir fast identisch, ich habe heute den Termin zur Abholung gemacht. Jetzt ärgere ich mich über 2 Wochen Urlaub, die die Abholung daher nach hinten wandern muss XD
Es ist mir aufgefallen als ich bei meinem Händler über den Platz bin und er stand auf einmal da . Der Händler hatte es noch nicht gesehen . Bin jetzt ohne ihn in den Urlaub . Freue mich auf nächsten Dienstag dann hole ich ihn wieder
Die Lounge spuckt bei mir mal wieder etwas aus: ORDERED 2022-10 (1KW 2022 bestellt, Plugin-Hybrid, lang, inkl. AreaView). Mal sehen wie lange der Status dieses Mal hält ;-)
Frage an euch Besteller:
Wie schätzt ihr die aktuellen Preise für direktverfügbare Multivan eHybrid auf mobile ein?
Die fangen bei 62k€ an. Teilweise noch BAFA förderfähig.
Sind die Wucher?
Die ich ins Auge gefasst habe, haben 6/7 Sitze, PDC vorne&hinten, RFK, teilweise das TOP Paket, AHK
und kosten um die 67k€.