Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6556 Antworten
Zitat:
@StefanS1970 schrieb am 2. Juni 2022 um 08:58:19 Uhr:
BIn jetzt traurig, bei allen änert sich was nur bei mir nicht.deliveryDateType: "Week"
deliveryDateValue: "2022-W35"
name: "Multivan Energetic eHybrid"
orderStatus: "ORDERED"Bestellt KW 50/2021
Hallo, wo kann ich diese Infos einsehen? Also OrderStatus etc. würde mich mal interessieren, wie weit meiner ist 😉
Zitat:
@BillGaids schrieb am 4. Juni 2022 um 13:55:15 Uhr:
Zitat:
@StefanS1970 schrieb am 2. Juni 2022 um 08:58:19 Uhr:
BIn jetzt traurig, bei allen änert sich was nur bei mir nicht.deliveryDateType: "Week"
deliveryDateValue: "2022-W35"
name: "Multivan Energetic eHybrid"
orderStatus: "ORDERED"Bestellt KW 50/2021
Hallo, wo kann ich diese Infos einsehen? Also OrderStatus etc. würde mich mal interessieren, wie weit meiner ist 😉
Du musst dich zunächst bei VWN auf der Seite registrieren und dort deine Komm Nummer eingeben. Dann die Ersatzlounge auf dein Handy laden und dann sollltest du deinen Status sehen. Aber Warnung... es ist Segen und Fluch zugleich ??
Ich habe leider gestern mein Fahrzeug gelöscht und bekomme es nun nicht mehr gespeichert bzw. aktiviert.
Ähnliche Themen
In
Zitat:
@Bullterrier schrieb am 4. Juni 2022 um 11:04:27 Uhr:
Guten Morgen von einem Skandinavier. Einfache Frage: Was ist das letzte Wort auf Area View in Bezug auf Lieferzeiten?Ist es das einzige Zubehör, das die Produktionsplanung an dieser Stelle verhindert?
Mein Händler ist sich nicht sicher, ob nur Area View verhindert, dass mein Auto für die Produktion geplant wird, aber anscheinend habe ich die Möglichkeit, es für Trailer Assist / Park Assist / Rückfahrkamera / Sensoren zu ändern. Life eHybrid mit jeder Menge Extras, bestellt 2022 Woche 2.
Danke im Voraus!
Hi, habe viele Extras und laut VW liegt das Problem bei Area View. AHK scheint kein Problem zu sein (war es glaube ich auch mal).
Antwort von VW:
„Wegen Restriktionen können wir Ihnen noch keinen Liefertermin nennen. Das von Ihnen bestellte Areaview
ist zur Zeit nicht lieferbar.“
Es ist nicht nur die Area View. Ich habe es nicht geordert und muss trotzdem auf ZP7 seit 09.05., wie noch ein paar andere hier, warten. FIN ist da, aber keine Angaben mehr zur KW. Bild ist auch nur ein Golf in Strichzeichnung. AHK wird es sicher auch sein können. Aber eigentlich hat VW von allen nicht genug;-)
Hat einer Info, ob die Harman Kardon Anlage zu Verzögerungen führt? Haben Anfang April bestellt.
Steht auf Ordered - Q42022
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 5. Juni 2022 um 17:07:49 Uhr:
Hat einer Info, ob die Harman Kardon Anlage zu Verzögerungen führt? Haben Anfang April bestellt.
Steht auf Ordered - Q42022
Habe im März bestellt. Keine Harman Kardon, aber ebenfalls Q42022. Problem wurde mir aber damals schon gesagt, AHK und IQ-Light
Mein Händler sagt auch, dass AeraView rauszunehmen macht jetzt kein Unterschied.
Viele Grüße von einem Spanier 🙂
Zitat:
@Bullterrier schrieb am 4. Juni 2022 um 11:04:27 Uhr:
Guten Morgen von einem Skandinavier. Einfache Frage: Was ist das letzte Wort auf Area View in Bezug auf Lieferzeiten?Ist es das einzige Zubehör, das die Produktionsplanung an dieser Stelle verhindert?
Mein Händler ist sich nicht sicher, ob nur Area View verhindert, dass mein Auto für die Produktion geplant wird, aber anscheinend habe ich die Möglichkeit, es für Trailer Assist / Park Assist / Rückfahrkamera / Sensoren zu ändern. Life eHybrid mit jeder Menge Extras, bestellt 2022 Woche 2.
Danke im Voraus!
Also mir wurde von einem aus dem Werk gesagt, dass das Nadelöhr Area View ist. Kaum hatte ich es rausgenommen hatte ich einen Bautermin.
Mit Area View meinte er ist es nichts sicher, dass das Auto noch in 2022 kommt. Bisher waren seine Infos zu meinem Auto immer sehr genau und zutreffend.
Mein Händler hatte weniger Infos und meinte wenn ich das Ausstattung ändere dann verliere ich meinen Bautermin. Tatsächlich habe ich mit der Änderung erst einen Termin bekommen. Meine nachträgliche Zufügung von Trailer Assist war im Übrigen unproblematisch. Auch das hatte er mir vorab bestätigt.
Also ich hab area view vor knapp 3 Monaten raus genommen und trotzdem bewegt sich nichts. Werd mir jetzt einen kleinen gebrauchten kaufen um mobil zu bleiben.
Hallo,
LÜ Energetic mit Area View bestellt KW2
Habe vor 2 Wochen ein Schreiben bekommen bzw. mein Händler, wenn ich Area View raus nehme wird mein T7 eingeplant und kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr, konnte mir aber auch nicht garantiert werden, oder ich brauche dieses Jahr nicht mehr mit dem Fahrzeug rechnen.
Ich habe dieses Schreiben selbst nicht gesehen mir wurde es nur telefonisch mitgeteilt also könnten die Aussagen auch blumiger sein als sie tatsächlich waren.
Ich habe dankend abgelehnt und werde warten.
Zitat:
@LokiV100 schrieb am 5. Juni 2022 um 14:11:29 Uhr:
Es ist nicht nur die Area View. Ich habe es nicht geordert und muss trotzdem auf ZP7 seit 09.05., wie noch ein paar andere hier, warten. FIN ist da, aber keine Angaben mehr zur KW. Bild ist auch nur ein Golf in Strichzeichnung. AHK wird es sicher auch sein können. Aber eigentlich hat VW von allen nicht genug;-)
Gibts bei dir was neues ?
Habe weder Area View noch AHK bei meiner 2. Konfi drin ... ZP7 seit Ende April 🙁
Hast du Panoramadach? Ich habe AHK, Top Paket, Standheizung ,IQ Light und Akustikpaket. Naja und Einparkhilfe oder wie das heißt.
Habe heute ein Ticket bei VW Nutz gestartet und hoffe eine Antwort zu bekommen woran es hapert. Man könnte auch sagen ich glaube an den Weihnachtsmann ;-)
Wie kann ich den ZP auslesen ? Was bedeuten die einzelnen ZP's ? (Stand bestimmt hier schon Mal im Forum...sorry)