ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 I
Themenstarteram 20. Dezember 2021 um 5:29

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D

Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021

Lieferzeit: Q3/2022

Liefertermin: ??

Ähnliche Themen
4108 Antworten

Ich habe noch keine FIN. Habe die Daten aber auch nie aus der Lounge gelöscht. Nutze die Lounge seit März.

Das war wahrscheinlich mein Fehler, als keine Infos angezeigt wurden, habe ich das Fahrzeug gelöscht und habe dann versucht sie neu einzugeben..

Hallo zusammen,

wie ist denn der Link für die Lounge, damit ich die Lieferzeit erfahre?!

Danke

Habe im Februar den T7 Edition Diesel bestellt und Aussage Autohaus, wäre Liefertermin August. Aber VW Hannover kann mir dazu keine Aussage geben :-(

@KaiserLu

3f956bbe-c725-4091-b394-f6298b1f175a

Seit heute Morgen habe ich nun eine FIN. Bestellt in KW 1, Area View Anfang März entfernt, Modell Energetic LÜ mit fast Vollausstattung. Soll in KW 29 abgeholt werden können.

Zitat:

@ft1984 schrieb am 26. Mai 2022 um 06:57:32 Uhr:

Seit heute Morgen habe ich nun eine FIN. Bestellt in KW 1, Area View Anfang März entfernt, Modell Energetic LÜ mit fast Vollausstattung. Soll in KW 29 abgeholt werden können.

Das wird ein interessanter Vergleich. Ich habe gleichen Bestelltermin und Ausführung, aber KÜ und habe Area View dringelassen.

@DiMa31: vielen Dank :-)

Guten Morgen zusammen,

wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass delivery Date: 2022Q4 auf Sommer rutscht?

@DiMa31: vielen Dank - es hat geklappt :-)

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass delivery Date: 2022Q4 auf Sommer rutscht?

 

@DiMa31: vielen Dank - es hat geklappt :-)

Kann nur von meinem Status sprechen. War zuerst auf Q3, dann Month 2022-10 und jetzt auf SCHEDULED Week 2022-33.

@DiMa31:Und in welchem Zeitraum hat sich dein Lieferstatus verändert?

Diesel, Benziner oder Hybrid?

Wann hast du bestellt?

Bestellt in 11/2021 Energetic, seid heute in Produktion kw 29....sehr lange wartezeit also.

meiner ist von heute morgen Scheduled mit VIN auf in Production gesprungen. Soll auch in KW 29 abholbereit sein.

@Misme: Holst du deinen Fahrzeug in Hannover ab?

Ja, und lt Händler in kw 27. Komisch, das mit den 2 Wochen Versatz.

Zitat:

@KaiserLu schrieb am 26. Mai 2022 um 16:10:07 Uhr:

@DiMa31:Und in welchem Zeitraum hat sich dein Lieferstatus verändert?

Diesel, Benziner oder Hybrid?

Wann hast du bestellt?

He, bestellt 9.12.21 Hybrid fast voll Ausstattung und ende März Area View raus.

Erster Stand War Q1/22 dann Q3/22 dann 07/22 dann 08/22 und jetzt KW29/22 und laut Händler KW28/22.

Mein Arbeitskollege hat von FIN bis er in bekommen hat sage und schreibe genau 14 Tage gewartet. ( muss aber Sagen war ein Tiguan, er hat in diesen Monatag bekommen)

Grüsse aus Schramberg im Schwarzwald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin