Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6556 Antworten
Zitat:
@taschenrechner4 schrieb am 7. Mai 2022 um 14:14:52 Uhr:
Zitat:
ehybrid lang mit fast allem - Area View rausgenommen und dafür Trailer Assist -
bestellt KW 45/21Seit heute morgen in der Ersatzlounge auf Produktionsmonat 08/22 gesprungen.
Hallo, du konntest Area-View rausnehmen und den Trailer-Assist dafür reinnehmen? Mein Händler sagt, das geht nur wenn ich das Fahrzeug komplett storniere, neu bestelle und mich damit wieder hinten anstelle. Ist ein Firmenleasing.
VG
Tobias
Das ist aus meiner Sicht ebenfalls korrekt. Firmenleasing und „echte Kunden“ sind ein unterschied
Unser Energetic ist diese Woche von Scheduled Month 8/22 umgesprungen auf Scheduled Week 30/22. Das geht jetzt doch fix!
Ich habe heute meine Info bekommen meine Konfiguration anpassen zu müssen. Hier wurde schon vor 8 Wochen von den ersten berichtet, dass man wegen der AGM Starterbatterie anpassen müßte. Mein Händler....
Oh man...ich bin so sauer. Okay, ich hab übers Vergleichsportal bestellt. Aber mir wurde kein Grun genannt warum nach Bestellung in KW 3 jetzt in KW 18 geändert werden muß. Ich weiß das nur dank Euch. Vorschlag war auf den MuFu-Tisch, das Panorama-Dach oder AGR Sitze verzichten zu müssen. Es gibt ja noch etliche Möglichkeiten mehr, angefangen beim allerschwersten, der 7te Sitz. Mein Händler sagte mir nur, ich solle zu ihm nach NRW kommen. Am Telephon ginge das schwer. Ich wohne SH...
Oh man...ey...
Ich hab so n Hals....und bin kurz davor einfach VW den Rücken zu kehren und auf Mercedes zu wechseln. Echte Sauerei!!!!
Ähnliche Themen
Du wirst die AreaView leider gegen die Rückfahrkamera tauschen müssen....musste ich leider auch, da ansonsten Lieferung nicht vor Q2/23 erwartet wird...meiner ist nun für die 29 KW angemeldet....bestellt mitte November 22 ! Wenn du natürlich absolut nicht auf die AreaView verzichten möchtest / kannst, heißt es leider warten !!
Moin, habe zwar eine FIN über Umwege bekommen, aber mit der K-Nummer ist das Fzg nicht mehr auffindbar und bei FIN keine genauen Angaben, Status war bis vorige Woche Dienstag in Produktion KW26
Jetzt steht dealer id: null , modelname: Multivan 1,4l , Type: Favorite , vin: wv2zzzstz……….
Meine Lounge ist heute von "Ordered" Month 07/22 auf "Ordered" Week 32/22 gesprungen. Was bedeutet das es August wird statt Juli.
Habt ihr Erfahrungen ob sich das nochmal verändert??
Zitat:
@LokiV100 schrieb am 9. Mai 2022 um 09:04:55 Uhr:
Moin, habe zwar eine FIN über Umwege bekommen, aber mit der K-Nummer ist das Fzg nicht mehr auffindbar und bei FIN keine genauen Angaben, Status war bis vorige Woche Dienstag in Produktion KW26
Jetzt steht dealer id: null , modelname: Multivan 1,4l , Type: Favorite , vin: wv2zzzstz……….
Das Problem hat meiner auch ... Keine Daten mehr 🙁
Zitat:
Ich habe heute meine Info bekommen meine Konfiguration anpassen zu müssen. Hier wurde schon vor 8 Wochen von den ersten berichtet, dass man wegen der AGM Starterbatterie anpassen müßte. Mein Händler....
Oh man...ich bin so sauer. Okay, ich hab übers Vergleichsportal bestellt. Aber mir wurde kein Grun genannt warum nach Bestellung in KW 3 jetzt in KW 18 geändert werden muß. Ich weiß das nur dank Euch. Vorschlag war auf den MuFu-Tisch, das Panorama-Dach oder AGR Sitze verzichten zu müssen. Es gibt ja noch etliche Möglichkeiten mehr, angefangen beim allerschwersten, der 7te Sitz. Mein Händler sagte mir nur, ich solle zu ihm nach NRW kommen. Am Telephon ginge das schwer. Ich wohne SH...
Oh man...ey...
Ich hab so n Hals....und bin kurz davor einfach VW den Rücken zu kehren und auf Mercedes zu wechseln. Echte Sauerei!!!!
Mein Händler sagte mir dazu, dass er es leider erst ändern kann wenn VW von sich aus den Vorgang aufmacht. D.h. selbst mit dem Wissen kann er die Änderung erst anpacken wenn VW es erlaubt...
Ich hatte auch zwei Ausstattung nachträglich dazu gebucht. Es war jedesmal kein Problem und innerhalb weniger Stunden im System. Laut Händler ist das wohl problematischer bei Leasing oder Finanzierung da dann auch diese angepasst werden müssten (Preis Rate). Vielleicht ist das hier das eigentliche Problem oder der Händler scheut den Aufwand...