Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6557 Antworten

Jop, das hab ich auch alles so befolgt..soweit komme ich ja auch. Nur dann zeigt es mir nix an.
Egal, ich probiers morgen nochmal - vielleicht liegts auch an irgendeiner Browser-Einstellung.

Danke schonmal!

Sodalla, nach 2x neustarten gehts jetzt wieder.
Lag wohl am Browser selbst..

Lounge funktioniert wieder :-)

Cool. Macht der Entwickler doch weiter?

Ähnliche Themen

Er ist erst morgen wieder im Lande und wollte sich es dann anschauen.

Cool. Ich würde sogar etwas spenden

Zitat:

@flown91 schrieb am 2. Mai 2022 um 14:03:13 Uhr:

Deiner war ja Ordered W28, hat sich was geändert?
Meiner ist zur Zeit Ordered W30

Zitat:

@Kumpi schrieb am 2. Mai 2022 um 16:38:33 Uhr:

Zitat:

@flown91 schrieb am 2. Mai 2022 um 14:03:13 Uhr:

Deiner war ja Ordered W28, hat sich was geändert?
Meiner ist zur Zeit Ordered W30

Ja, seit 2 Wochen auf "scheduled Week 28".

Das ist doch schon mal klasse. Hoffentlich wir meiner auch bald eingeplant.

Mein Händler hat mir einen Auszug von VW geschickt mit kw27. In der Ersatzlounge ist scheduled kw 29. Was ist nun aktueller??

Mein Händler sagt bei ihm 24KW und ich habe in der Lounge 26KW,
Händler hat Vorlauf

Sorry, was bedeutet Vorlauf für den Händler? Also, nehme ich dann kw 29 anstatt kw27 korrekt???

Jo, Händler muss aufbereiten usw., da sind halt 2Wochen großzügig, wenn es optimal läuft ist es bei KW28
Vorausgesetzt die Teile sind alle bis dahin alle vorrätig und es läuft am Band ;-)

Zitat:

@LokiV100 schrieb am 2. Mai 2022 um 21:59:43 Uhr:

Jo, Händler muss aufbereiten usw., da sind halt 2Wochen großzügig, wenn es optimal läuft ist es bei KW28
Vorausgesetzt die Teile sind alle bis dahin alle vorrätig und es läuft am Band ;-)

Wir holen den Wagen in Hannover direkt im Werk ab.

Zitat:

@lord_leicester schrieb am 30. April 2022 um 21:22:09 Uhr:

Was weiterhin geht ist, über die Website im Browser mehr Infos abzugreifen. Mindestens in Chrome geht das wie folgt:

1) Einloggen im MyVolkswagen-Portal.
2) Rechtsklick auf die Seite --> Untersuchen. Es öffnet sich rechts eine "Hacker-View" XD
3) In der rechten Ansicht auf den Reiter "Network" wechseln und dann die Seite mit "F5" neu laden. Bei mir kommt da noch ein Popup, dass ich aber mit Abbrechen ignoriere.
4) nach dem Aktualisieren der Seite tauchen in der rechten Ansicht lauter Einträge auf. Sucht nach "cars". Tip: Oben gibt es das Feld "Filter".
5) Bei mir gibt es mehrere Einträge mit "Cars". Das sind Bestandsfahrzeuge, aber eben auch Bestell-Fahrzeuge. Klickt einen Eintrag an, geht dann auf "Preview", dann seht ihr mehr Infos.
6) Freut euch wenn ihr nicht "null"/"null" habt 😉

Wie bekomme ich mein Fahrzeug in MyVolkswagen ohne FIN, also nur mit Kommissionsnummer
Das geht nicht, oder?

Deine Antwort