Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6556 Antworten

Nein, geht immer noch nicht.

MRP Lauf zum Monatswechsel :-)

Habe gestern mein abgeholt.
2,0 Liter Benziner lange Version . Bestellt Ende November.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BeLiMa4316 schrieb am 30. April 2022 um 09:34:57 Uhr:

Zitat:

@Bandy schrieb am 29. April 2022 um 17:06:13 Uhr:

Hallo Zusammen,

Geht bei euch die Ersatzlounge App ?ich erhalte seit heute folgende Meldung :

LG

Ist bei mir auch so seit gestern.
Ist es bei euch schon wieder "normal "?

LG

Laut dem TX-Board hat VW etwas geändert. Die Ersatzlounge funktioniert nicht mehr und ist mittlerweile auch aus dem Playstore entfernt. Hat jemand schon eine andere Lösung abzufragen?

Zitat:

@ultima85 schrieb am 30. April 2022 um 13:49:12 Uhr:

Zitat:

@BeLiMa4316 schrieb am 30. April 2022 um 09:34:57 Uhr:

Ist bei mir auch so seit gestern.
Ist es bei euch schon wieder "normal "?

LG

Laut dem TX-Board hat VW etwas geändert. Die Ersatzlounge funktioniert nicht mehr und ist mittlerweile auch aus dem Playstore entfernt. Hat jemand schon eine andere Lösung abzufragen?

Bei Apple gibt es kein APP da ging es über die Seite wo paar Einträge weiter vorne steht.
Und ich hatte noch eine Anleitung für den GoogleChrome und Firefox gehen aber auch nicht mehr.

Das ist aus einen anderer Tread
Haben wir woll pech mit der ErsatzLoung

4c5381ba-8fd1-4123-acb1-86003aa21780

Was weiterhin geht ist, über die Website im Browser mehr Infos abzugreifen. Mindestens in Chrome geht das wie folgt:

1) Einloggen im MyVolkswagen-Portal.
2) Rechtsklick auf die Seite --> Untersuchen. Es öffnet sich rechts eine "Hacker-View" XD
3) In der rechten Ansicht auf den Reiter "Network" wechseln und dann die Seite mit "F5" neu laden. Bei mir kommt da noch ein Popup, dass ich aber mit Abbrechen ignoriere.
4) nach dem Aktualisieren der Seite tauchen in der rechten Ansicht lauter Einträge auf. Sucht nach "cars". Tip: Oben gibt es das Feld "Filter".
5) Bei mir gibt es mehrere Einträge mit "Cars". Das sind Bestandsfahrzeuge, aber eben auch Bestell-Fahrzeuge. Klickt einen Eintrag an, geht dann auf "Preview", dann seht ihr mehr Infos.
6) Freut euch wenn ihr nicht "null"/"null" habt 😉

Anleitung Fahrzeugstatus Bestellfahrzeug

Bei mir erscheint unter cars leider nur "No Properties". Im Anhang mal ein Bild davon.

Man erhält aber auch immer ein PopUp zum anmelden. Und bei Doppelklick auf cars kommt folgendes:
unauthorizedVollständige Authentifikation wird benötigt um auf diese Resource zuzugreifen

Ideen?

Viele Grüße

Chrome-vw-lounge

Oh ja, ich hab vergessen dieses hier zu erwähnen.
Das habe nicht ich erfunden, wurde hier meine ich auch schon mal vorgestellt. --> https://www.motor-talk.de/.../...erzeit-liefertermin-t7208836.html?...

Mit Requestly (Plugin in Chrom, sicher auch für FireFox verfügbar) muss eine Anfrage umgeleitet werden.
Anfrage: https://...loud.wholesaleservices.de/.../bundle1.js
Umleitung zu: https://...loud.wholesaleservices.de/.../bundle.js

Requestly

Super das hat geklappt :-)

Vielen Dank

Mir zeigt es im Browser dann den "Lounge-Zugang" an, jedoch kann ich diesen Weiterleitungs-Link zur Lounge nicht anklicken, bzw. passiert daraufhin nichts.

Jemand eine Idee?

Das ist bei mir seit letzter Woche auch so. Man kommt wie oben beschrieben aber trotzdem noch an die gleichen Daten, halt nicht mehr so aufbereitet wie vorher

Hab alles (auch nach der bebilderten Anleitung) gemacht. Funktioniert auch bis zu dem Punkt, auf der ich den Link-Button zur Lounge zwar sehe, aber beim daraufklicken keine Reaktion erfolgt.

Mehrere Browser probiert, funktioniert bei mir derzeit nicht.

Zitat:

@flown91 schrieb am 2. Mai 2022 um 09:40:06 Uhr:

Hab alles (auch nach der bebilderten Anleitung) gemacht. Funktioniert auch bis zu dem Punkt, auf der ich den Link-Button zur Lounge zwar sehe, aber beim daraufklicken keine Reaktion erfolgt.

Mehrere Browser probiert, funktioniert bei mir derzeit nicht.

--> https://www.motor-talk.de/.../...erzeit-liefertermin-t7208836.html?...

Die Rohdaten werden weiter abgefragt, aber nicht mehr über den Lounge-Link auf der Webseite dargestellt. Mit dem Link oben kannst du dir die Rohdaten direkt ansehen.

Deine Antwort