Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6465 Antworten
Zitat:
@JAMO schrieb am 16. Januar 2025 um 11:51:59 Uhr:
Zitat:
Und wahrscheinlich ab März die Style Modelle.?? Da soll unserer angeblich produziert werden.
Es sind auch einige Style (so auch meiner) im Januar ausgeliefert worden.
Wir warten jetzt schon seit April 24 auf unseren Style und laut Disposition vom Händler ist er für Mitte März 25 eingeplant, was auch die Aussage von VWN war/ist. Ob es so bleibt weiß meine kristallkugel leider nicht. ??
Wir warten auch noch (wie geplant) auf unseren Goal TDI.
Meine Frau hat heute beim Händler angerufen und gesagt, das er in der "Vorproduktion" auf Schritt 4 von 8 ist.
Weiß jemand was das heißt???
Laut unserem Händler könnte es erfahrungsgemäß mit Ende März klappen
Hier mal eine Übersicht über die aktuellen Lieferzeiten.
Beim California scheint es wohl keine Fliegengitter zu geben! Das Supply-Chain-Disaster geht weiter bei VW.
Weiß jemand, ob man die Fliegengitter später nachrüsten kann?
Zitat:
@bastitechnicker schrieb am 16. Januar 2025 um 16:02:00 Uhr:
Wir warten auch noch (wie geplant) auf unseren Goal TDI.
Meine Frau hat heute beim Händler angerufen und gesagt, das er in der "Vorproduktion" auf Schritt 4 von 8 ist.
Weiß jemand was das heißt???Laut unserem Händler könnte es erfahrungsgemäß mit Ende März klappen
Ähnliche Themen
Wann hattest Du denn bestellt ?
Im August 2024
Moin 🙂 mir ist gestern aufgefallen, dass in der online Maske steht, dass wir auf einen „Life“ warten, aber wir haben einen „Goal“ bestellt. Bisher ist mir das gar nicht aufgefallen. Hab dann extra nochmal im Vertrag geguckt, da steht auch, dass wir einen Goal bestellt haben. Bei anderen sah ich nun aber, dass auch online dann Goal steht. Darstellungsfehler? Hat das auch jemand? Oder muss ich befürchten, dass die sich vertan haben? ??
(Hab unserem Händler heute Nacht geschrieben, aber dauert halt)
Life ist die Basis für den Goal und auch für die Editions Modelle.
Alles richtig so..
Dann steht sicher auch in der Auftragsbestätigung als Sonderausstattung das GOAL Paket zusätzlich drin. PR-Nummer Z3H. Der GOAL basiert auf den Life.
Der Goal basiert auf dem Life. Das ist richtig so. Ich habe auch den Goal und so stand es auch in meiner Bestellung und auch in der Ab.
Viele Grüße
@kuehles_Blondes, wann hast Du bestellt und wann sollst Du ihn bekommen?
Ich hatte nur bei wem auf FB gesehen, dass dort bei ihm „Goal“ steht. Deswegen wurde ich stutzig.
Wir haben im September bestellt, angeblich soll er in kw12 produziert werden, das war allerdings eine Aussage vom November. Hab nochmal nachgefragt.
Bei mir steht auch Life in der App, ist aber ein GOAL. Wirst schon den Richtigen bekommen 😉
Ist Euch auch schon aufgefallen, das es in der Modellübersicht der Multivan mit all seinen Ausstattungsvarianten (u.a. auch GOAL) gibt, aber noch gesondert einen MV GOAL mit der Kennzeichnung "Neu"? Auch wenn das "Sondermodell" zeitlich befristet ist, so ist es verwunderlich, das der GOAL über beide Wege "derzeit identisch" sind. Sind das vielleicht Vorboten für eine besondere Aktion?
Zitat:
@MarcusB81 schrieb am 16. Januar 2025 um 12:10:35 Uhr:
Zitat:
@JAMO schrieb am 16. Januar 2025 um 11:51:59 Uhr:
Es sind auch einige Style (so auch meiner) im Januar ausgeliefert worden.
Wir warten jetzt schon seit April 24 auf unseren Style und laut Disposition vom Händler ist er für Mitte März 25 eingeplant, was auch die Aussage von VWN war/ist. Ob es so bleibt weiß meine kristallkugel leider nicht. ??
Also ich habe meinen Style im März 24 bestellt und hätte ihn im Dezember 24 abholen können. Der Termin viel aber wegen des Streiks aus und so konnte ich ihn erst am 10.01.25 abholen. An dem Tag standen auch weitere Style in der Halle.