Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6557 Antworten

Zitat:

@JAMO schrieb am 11. Dezember 2024 um 13:32:15 Uhr:

Bei mir ist "In Produktion" seit über 15 Tagen und noch immer keine FIN.

Guten Morgen, die Fin sieht man nur unter https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/meine-bestellungen.html .In der my Garage wird bis zum Schluss keine fin angezeigt. Da musst du ein Neues Fahrzeug hinzufügen mit der Fin die unter meine Bestellungen angezeigt wird. Lg

Hallo

Ich reihe mich jetzt auch mal ein:

VW T7 California Beach Hybrid 4-Motion bestellt am 3.12.2024.
Im Angebot stand Liefertermin Mai 2025 (unverbindlich).
In der Auftragsbestätigung am 12.12.2024 steht kein Liefertermin!?

Nennenswerte Sonderausstattung:
- Fortana Metallic
- Head Up
- AGR Sitze
- Easy Open Packet
- Parkpaket Advanced
- Assistenzpacket Advanced
- Top-Packet
- Anhängevorrichtung

Melde mich hier ab, heute völlig unerwartet vom Freundlichen den Anruf erhalten. Edition TDI inkl. AreaView und sonst fast Vollausstattung kann am 20.01.2025 in Hannover abgeholt werden, bestellt 10/2023. Ging dann jetzt doch schneller als gedacht…:-)

Zitat:

@ghostbike schrieb am 12. Dezember 2024 um 15:41:21 Uhr:

Im Angebot stand Liefertermin Mai 2025 (unverbindlich).
In der Auftragsbestätigung am 12.12.2024 steht kein Liefertermin!?

Sicher?
Auf der letzten Seite Kaufvertragsnummer, Datum und da darunter sollte auch der unverbindliche Liefertermin stehen.

Ähnliche Themen

Es gab jetzt schon öfter mal welche, die auf der AB tatsächlich kein Datum stehen haben, sondern "nach Herstellervorgabe".

Ich hab meine AB jetzt auch bekommen. Es steht unverbindlich Juni 2025 drauf. Genau wie auf der Bestellung.

Zitat:

@Weilheimer schrieb am 14. Dezember 2024 um 07:53:10 Uhr:

Es gab jetzt schon öfter mal welche, die auf der AB tatsächlich kein Datum stehen haben, sondern "nach Herstellervorgabe".

Bei mir zum Beispiel auch….

Was stand bei dir auf der Bestellung?

Ich habe am 15.11.24 bestellt und bisher noch keine AB erhalten. Kommt die AB direkt von VW oder vom Autohaus?

Ich hab auch keine per Post bekommen und im Autohaus nachgefragt. Er hat sie mir per Mail dann geschickt. Ich hab am 19.11. bestellt und ab ist vom 26.11. händler findet das auch komisch, sollte eigentlich per Post kommen.

Bei mir sieht es so aus, es kam vom Autohaus ... siehe Anhang

2024-12-14-21-42-53-ab-rechnung-29-01-2024-2-jpg

Hallo zusammen, habe vergangen Dienstag vom Händler erfahren das mein Bulli jetzt „fertig“ wäre. Er sieht den Fahrzeugbrief im System und konnte mir auch eine FIN zukommen lassen. Was er mir nicht sagen konnte, wann er bei Ihm ist! Er meinte das eine Abholung im Januar klappt. Nur wann kann er nicht sagen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis nach der Fertigstellung bis zur Auslieferung Händler? Ich freu mich schon riesig auf das Auto und will diesen eigentlich so schnell als möglich!!!

Wir haben heute die Zusage bekommen das wir ab dem 06.01 einen Passat Variant als Ersatzmobilität gestellt bekommen. Haben dann zwar immer noch keinen T7 aber zumindest fahren wir nicht noch mehr Kilometer auf unser "altes" Auto....

Heute mal wieder mit dem Verkäufer gesprochen. Für meinen am 04.06.2024 bestellte Edition TDI ist laut dessen Information die Produktion weiterhin für Mitte/Ende Februar 2025 geplant. Auslieferung wäre dann im März 2025, so wie auch in der AB genannt.

Ende März 2023 bestellt. Heute abgeholt. 21 Monate.

Deine Antwort