Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6470 Antworten
Immerhin ist auch bei mir ( wie einige andere schon hier geschrieben haben ) die Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz, ohne Berechnung plötzlich dabei
Zitat:
@Taucher15 schrieb am 6. Juni 2024 um 07:31:20 Uhr:
Immerhin ist auch bei mir ( wie einige andere schon hier geschrieben haben ) die Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz, ohne Berechnung plötzlich dabei
In meiner Bestellung vom 04.06. steht die noch mit 392,70 Euro drauf. 🙄
Nein, habe gerade Bestellung, Auftragsbestätigung und jetzt die Rechnung verglichen. Diebstahlwarnanlage ist nicht mit Preis eingerechnet und die Rechnung ist trotzdem ( sonst alles gleich wie AB ) nochmal um 309 EUR billiger geworden. Vielleicht hat das ständige Nachfragen einen Vertröstungs Bonus ausgelöst, oder eine Komponente ist seit Bestellung ( 06.23 ) tatsächlich billiger geworden?
Mein Fahrzeug ist beim Händler angekommen aber die Fahrzeugpapiere sind noch nicht beim Händler. Nächste Woche mal weiterschauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dani10 schrieb am 1. Juni 2024 um 10:51:25 Uhr:
Von mir gibts Neuigkeiten die ich mich gar nicht traue zu Schreiben.
Fahrzeug steht in myVolkswagen seit heute auf in Produktion. Scheint noch ein Modelljahr 2024 zu werden.
TDI Life KÜ bestellt 11/24. Warum das gerade bei uns jetzt so schnell geht kann ich auch nicht erklären.
Ich drück euch allen die Daumen dass es bei auch nicht mehr lange dauert bis es los geht. Vorallem wenn das Auto wirklich dringend benötigt wird.
Fahrgestellnummer ist da und wir bekommen (Gott sei Dank?) noch ein Modelljahr 2024. Dann ist die Umstellung beim Bauen auf MJ 2025 offensichtlich noch nicht erfolgt.
Schönes Wochenende euch ;-)
Manchmal sollte man erst ans ENDE springen, bevor man nen Text eingibt. Sorry, man kann einen Eintrag ja leider nicht löschen.
Bestellt 31.05.2023
Abgeholt 07.06.2024
Erster Werkstattbesuch geplant am 08.06.2024.
Tschüss Warte-Thread. Hallo Problem-Threads.
Zitat:
@Balu17 schrieb am 7. Juni 2024 um 19:39:32 Uhr:
Bestellt 31.05.2023
Abgeholt 07.06.2024
Erster Werkstattbesuch geplant am 08.06.2024.Tschüss Warte-Thread. Hallo Problem-Threads.
Welcher Motor wurde bestellt?
TDI
Zitat:
@Lupogie schrieb am 7. Juni 2024 um 20:54:51 Uhr:
Zitat:
@Balu17 schrieb am 7. Juni 2024 um 19:39:32 Uhr:
Bestellt 31.05.2023
Abgeholt 07.06.2024
Erster Werkstattbesuch geplant am 08.06.2024.Tschüss Warte-Thread. Hallo Problem-Threads.
Welcher Motor wurde bestellt?
Was ist das Problem?
Zitat:
@SeAeLeR schrieb am 7. Juni 2024 um 10:45:31 Uhr:
Mein Fahrzeug ist beim Händler angekommen aber die Fahrzeugpapiere sind noch nicht beim Händler. Nächste Woche mal weiterschauen.
Geht mir auch so. Letzte Woche Samstag die Mitteilung vom Freundlichen erhalten, dass der Bus am Hof steht. Die Papiere sind aber bis jetzt noch nicht dort gelandet.
Zitat:
@Thiemo92 schrieb am 7. Juni 2024 um 21:36:50 Uhr:
Was ist das Problem?
Klimaanlage kühlt nicht. Siehe Thread dazu.
Hallo zusammen. Weiß einer von Euch, wie lange die T7 California Lieferzeit sein wird, da dass Modell ab sofort im Konfigurator ausgewählt und bestellt werden kann…
Also in meinem (deutschen) Konfigurator finde ich keinen T7 Multivan California.
Bei mir schon … Beach Camper, Coast und Ocean