Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6470 Antworten

Zitat:

@T7-dani schrieb am 15. Mai 2024 um 20:04:26 Uhr:

Ich packe nun meine Sachen und verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Abholung beim Händler - morgen.
Bestellt 19.04.2023
TDI Life KÜ

Herzlichen Glückwunsch das freut mich, ich wünsche euch viel erfolg mit dem fahrzeug und allseits gute fahrt.

Zitat:

@alex_fritzsche schrieb am 15. Mai 2024 um 23:21:39 Uhr:

...

Das heißt er ist noch garnicht in der Produktion?

Eine richtige Information habe ich nicht. Lt. AB war Q1 2024 angekündigt, dann hieß es April und nun läuft noch eine Anfrage bei VWN über den Händler. Ich warte geduldig auf ein Feedback ;-)

Zitat:

@alex_fritzsche schrieb am 15. Mai 2024 um 16:23:14 Uhr:

Also wie versprochen das ich mich melde, wenn ich mit meinem Händler gesprochen habe und dieser teilte mir mit das die 110 KW/150PS Diesel erst in KW 30, in die Produktion gehen bin mal gespannt vllt haben wir ja glück das es schneller geht.

Ab wann wird dann der 2.0l Tsi gebaut?

Zitat:

@Tomt7life schrieb am 16. Mai 2024 um 08:42:17 Uhr:

Zitat:

@alex_fritzsche schrieb am 15. Mai 2024 um 16:23:14 Uhr:

Also wie versprochen das ich mich melde, wenn ich mit meinem Händler gesprochen habe und dieser teilte mir mit das die 110 KW/150PS Diesel erst in KW 30, in die Produktion gehen bin mal gespannt vllt haben wir ja glück das es schneller geht.

Ab wann wird dann der 2.0l Tsi gebaut?

Das weiß ich leider nicht genau aber ich gehe mal davon aus, das der 2,0 TSI vor dem TDI in die produktion geht weil ich habe gestern, im konfigurator gesehen das die hybride garnicht mehr konfigurierbar sind deswegen gehe ich mal stark davon aus das als erstes die benziner in die Produktion gehen werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hurvi schrieb am 16. Mai 2024 um 08:12:36 Uhr:

Zitat:

@alex_fritzsche schrieb am 15. Mai 2024 um 23:21:39 Uhr:

...

Das heißt er ist noch garnicht in der Produktion?

Eine richtige Information habe ich nicht. Lt. AB war Q1 2024 angekündigt, dann hieß es April und nun läuft noch eine Anfrage bei VWN über den Händler. Ich warte geduldig auf ein Feedback ;-)

Na super da kommt auch richtige freude auf das ist alles andere als schön, aber auf eine antwort von VWN kannste noch ne weile warten weil das auert ewig so meine erfahrung kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

Weiss jemand wann bei VWN die Umstellung auf Modell 2025 abgeschlossen ist?

Zitat:

@Tomt7life schrieb am 16. Mai 2024 um 12:12:59 Uhr:

Weiss jemand wann bei VWN die Umstellung auf Modell 2025 abgeschlossen ist?

Ich glaube das weiß keiner ich hatte vorhin ein Telefonat gehabt, und da wurde mir gesagt das erst nächsten Monat die Umstellung sei aber was nun genau stimmt kann ich nicht sagen.

Das Warten hat endlich ein Ende und ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.

150kW TSI KÜ Edition
Voll inkl. Panoramadach, HUD, Matrix, Area-View, Standheizung, AHK, etc.

Bestellung: 31.03.2023
Produziert: 16.05.2024
Selbstabholung: 18.06.2024 (frühester Termin wäre 13.06. gewesen).

Allen weiterhin Wartenden drücke ich die Daumen für eine schnelle Lieferung.

Dann beginnt jetzt die Vorfreude!

Die hoffnung steigt immer mehr, wenn hier einer nach dem anderen reinschreibt das warten hat ein ende :-P

Na dann komm ich auch mal: Bestellt ca. Mitte Juni 23, 2 l TDI KÜ, bis auf Trailer alle Assistenzen, kein A-View, kein HUD und kein Pano, poplig weiß auf 17 Zoll Felgen, Erst KW3/24 dann 18/24 und jetzt nach dem letzten Nerven beim VWN und Händler plötzlich: Fahrzeug wäre schon produziert und steht jetzt wohl auf Transport. Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht? Aber auf jeden Fall schon mal zusammengebaut :-)

Hallo ihr lieben, weiß man schon mehr zwecks wann die TDI Modelle wieder weiter gebaut werden und wie lange der Modelljahreswechsel dauert?.

Habe gestern auf Nachfrage von VWN gehört dass aktuell keine Prognose des Produktionszeitpunktes gegeben werden könne. Grund sei die noch andauernde Umstellung UN-ECE…

Zitat:

@Waiting_for_my_Bulli schrieb am 22. Mai 2024 um 13:45:32 Uhr:

Habe gestern auf Nachfrage von VWN gehört dass aktuell keine Prognose des Produktionszeitpunktes gegeben werden könne. Grund sei die noch andauernde Umstellung UN-ECE…

Na dann bin ich mal gespannt wie lange die ummstellung wohl noch dauert.

Einfach nur nervig…

Deine Antwort