Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6554 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt! Als Edition mit den schwarzen Gittern sieht er immer noch am besten aus. :-)

Zitat:

@Poebel schrieb am 9. Februar 2024 um 18:49:58 Uhr:

So ich bin mal raus! Vielen Dank für alles.

Viel Erfolg und weiterhin eine nicht abreißende Vorfreude für alle.

Mega Glückwunsch!!

Ich darf mich auch anschließen, die Übergabe war gestern🙂

Edition Pure Grey

Mega, viel Spaß damit und danke schön!

Was ist denn aktuell die Lieferzeit wenn ich Heute ein T7 bestelle?

Ähnliche Themen

Zitat:

@faba88 schrieb am 10. Februar 2024 um 22:43:27 Uhr:

Was ist denn aktuell die Lieferzeit wenn ich Heute ein T7 bestelle?

Aktuell dauerts wohl um die 14 Monate. Aber keine Ahnung ob die Produktion hochgefahren wird wenn die letzten 6.1 durch sind.

Danke. Wollte für Juli bestellen aber leider wird da nichts.

Zitat:

@p1xx0r schrieb am 10. Februar 2024 um 21:04:01 Uhr:

Zitat:

@Poebel schrieb am 9. Februar 2024 um 18:49:58 Uhr:

So ich bin mal raus! Vielen Dank für alles.

Viel Erfolg und weiterhin eine nicht abreißende Vorfreude für alle.

Mega Glückwunsch!!

Ich darf mich auch anschließen, die Übergabe war gestern🙂

Moin moin.

Sehr schick, so wird unserer auch, als LÜ 😎

Für Euch alles Gute sowie eine knitterfreie und mangelfreie Fahrt!

Habe eben mit dem Händler telefoniert, unser 1.5 TSI LÜ, bestellt Ende April 2023, wurde nun gebaut und wir sollten ihn Ende des Monats kriegen.

Zitat:

@Taschen0nkel schrieb am 14. Februar 2024 um 10:02:44 Uhr:

Habe eben mit dem Händler telefoniert, unser 1.5 TSI LÜ, bestellt Ende April 2023, wurde nun gebaut und wir sollten ihn Ende des Monats kriegen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Wenn das so weiter geht, dann kommt mein TDI Life auch bald. Freue mich zwar darauf, hätte aber auch nichts dagegen meinen T6.1 California noch bis Sommer behalten zu dürfen und erst im Herbst einen MJ25 zu bekommen.

Mein Edition TDI ist nach wie vor für Anfang Juni eingeplant. Bestellt Anfang 04/23

Zitat:

@skask schrieb am 11. Mai 2023 um 14:06:36 Uhr:

TDI EDITION am 10.5.23 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Q2/24.

Heute Nachricht bekommen, dass er in KW 18 fertig sein soll.

Zitat:

@skask schrieb am 15. Februar 2024 um 14:21:05 Uhr:

Zitat:

@skask schrieb am 11. Mai 2023 um 14:06:36 Uhr:

TDI EDITION am 10.5.23 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Q2/24.

Heute Nachricht bekommen, dass er in KW 18 fertig sein soll.

Das macht mir Hoffnung…

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es weiter voran geht.
Leider bekomme ich von meinem Autohaus und Verkäufer keinerlei Feedback, bloß gut das wir die Email Quelle von VWN haben.
So langsam beginnt die Abholer Planung. Überlege mit dem Zug anzureisen, und einen Termin gegen 10 in Hannover zu buchen, falls doch etwas sein sollte und noch Luft „nach hinten“ ist.
Wenn möglich und angeboten mit Führung und natürlich VW Currywurst. Dann entspannte Heimfahrt, 400km nach Hause in den tiefsten Osten.
Die Abholung im Werk Hannover hatte ich mir schon 2018 gewünscht, ging aber damals nicht. Danach kamen unvorhersehbare private Veränderungen, ein einhergehender Verkauf meines T6, und die chronische Erkrankung meines Sohnes.
Dieser T7 bedeutet uns daher unendlich viel, hoffe sehr, dass es im April Realität wird 😉

Zitat:

@KontorDeluxe schrieb am 15. Februar 2024 um 14:31:28 Uhr:

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es weiter voran geht.
Leider bekomme ich von meinem Autohaus und Verkäufer keinerlei Feedback, bloß gut das wir die Email Quelle von VWN haben.
So langsam beginnt die Abholer Planung. Überlege mit dem Zug anzureisen, und einen Termin gegen 10 in Hannover zu buchen, falls doch etwas sein sollte und noch Luft „nach hinten“ ist.
Wenn möglich und angeboten mit Führung und natürlich VW Currywurst. Dann entspannte Heimfahrt, 400km nach Hause in den tiefsten Osten.
Die Abholung im Werk Hannover hatte ich mir schon 2018 gewünscht, ging aber damals nicht. Danach kamen unvorhersehbare private Veränderungen, ein einhergehender Verkauf meines T6, und die chronische Erkrankung meines Sohnes.
Dieser T7 bedeutet uns daher unendlich viel, hoffe sehr, dass es im April Realität wird 😉
Deine Antwort