Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6557 Antworten
Zitat:
@meinereinerich1980 schrieb am 8. September 2023 um 10:57:22 Uhr:
Ladekantenschutz selbst angebaut? Ab Werk oder beim Autohaus? 🙂
Da es ein Firmenwagen ist, hat sich unser Fuhrparkmanager darum gekümmert und das vom Autohaus direkt machen lassen zusammen mit Marder-Abwehr. Beides ist aus Erfahrung sehr sinnvoll...
Zitat:
@maddig204 schrieb am 8. September 2023 um 10:58:30 Uhr:
Und was hat er gekostet der Ladekantenschutz? Gibt es noch andere außer Edelstahl oder vergilben die Kunststoffteile?
Da das über die Firma lief, kenne ich leider keine Preise.
Zitat:
@malerteam-faust schrieb am 8. September 2023 um 11:01:02 Uhr:
Zitat:
@awunu schrieb am 8. September 2023 um 10:56:11 Uhr:
In echt sieht er sogar noch viel viel besser aus als auf allen Fotos oder Renderings!
gerade der Kontrast zwischen dem grau und dem Edition Schriftzug kommt auf Fotos nicht richtig zur Geltung, in echt ist der Kontrast perfekt gelungen. Ich bin absolut begeistert und sehr positiv überrascht.Bin neidisch…..
Was fürn Fahrwerk hast Du drin ? DCC Tieferlegung ?
Er hat das Standard-Fahrwerk.
Zitat:
@TheMatze schrieb am 8. September 2023 um 11:03:42 Uhr:
Zitat:
@awunu schrieb am 8. September 2023 um 10:05:08 Uhr:
Übergabe hat wie geplant geklappt :-). Bisher nur auf Kurzstrecke getestet, bin jedoch begeistert!
Schick
Ich bekomme in zwei Wochen den gleichen in weiß und als hybrid. Ladekantenschutz dann aber in Schwarz 😁
Hybrid hätte ich auch gerne gehabt, war jedoch zu meiner Bestellzeit nicht konfigurierbar.
Ähnliche Themen
@Labbes und wie siehts aus morgen wäre die Zeit rum. Klappt es noch 🙂 🙂 🙂 🙂
@Taucher15 heute mittag siehst ein MV an der Rodelbahn stehen. Feier dort Kindergeburtstag 🙂 🙂 🙂
Zitat:
@Taucher15 heute mittag siehst ein MV an der Rodelbahn stehen. Feier dort Kindergeburtstag 🙂 🙂 🙂
Dann siehst Du wahrscheinlich meine Frau an der Kasse, hilft dort heute aus :-)
Habe gerade heute in Hausach auf einem Kirchenparkplatz meinen ersten Live T7
Multivan gesehen. Lahrer Nummer, sah echt geil aus.
Hoffe mein Liefertermin KW 3 / 2024 verschiebt sich nicht nach hinten :-(
Wegen der tollen Zulieferer Politik von VW grrrrrrrrr
Zitat:
@DiMa31 schrieb am 8. September 2023 um 11:46:23 Uhr:
@Labbes und wie siehts aus morgen wäre die Zeit rum. Klappt es noch 🙂 🙂 🙂 🙂
Während ich Deine Nachfrage hier lese, muss ich ein bisschen grinsen ... aber eigentlich ist es zum heulen ... 🙄
Nein, es hat natürlich nicht geklappt. Er ist seit Montag auf ZP8, aber ich habe jetzt auch nicht wirklich damit gerechnet, dass der innerhalb von vier Tagen auf den Hof kommt, geschweige denn auch noch vom Händler zu Auslieferung fertig gemacht wird.
Es ist wie es ist ... dann fahren wir halt noch mal mit dem Ateca in den Urlaub. Das hat bisher gut geklappt und dass wird er auch dieses Mal wieder gut machen. Und ich fahre ja auch schon mit dem neuen, Bus-tauglichen Fahrradträger mit 90 Grad Abklappwinkel - vielleicht fühlt sich das ja schon ein bisschen nach T7 an. 😁
Immerhin bin ich seit heute "Ferienkind", das Wetter ist gut und lasse mir die Vorfreude auf den Urlaub nicht vermiesen. Aber ich will nicht lügen, ich wäre schon gerne mit dem Bulli gefahren ... 😉
Zitat:
@malerteam-faust schrieb am 4. September 2023 um 12:07:59 Uhr:
Servus
Info VW ……betrifft nur T6.1 und es fehlen die Zweimassenschwungräder …..
Ich hab grade beim Händler die Info von VWN gelesen, da steht drin, dass es "... überwiegend den T6.1 betrifft ...".
Betroffen sind letztlich alle 2l-Diesel - also auch der T7 Diesel - und nach der Info sollen in der KW37 und KW38 keine Diesel in Produktion gehen.
Zitat:
@Labbes schrieb am 8. September 2023 um 12:23:26 Uhr:
Zitat:
@malerteam-faust schrieb am 4. September 2023 um 12:07:59 Uhr:
Servus
Info VW ……betrifft nur T6.1 und es fehlen die Zweimassenschwungräder …..Ich hab grade beim Händler die Info von VWN gelesen, da steht drin, dass es "... überwiegend den T6.1 betrifft ...".
Betroffen sind letztlich alle 2l-Diesel - also auch der T7 Diesel - und nach der Info sollen in der KW37 und KW38 keine Diesel in Produktion gehen.
Des einen Freud , des anderen Leid ….
Dann werden hoffe ich mehr gute Ottomotoren gebaut und es geht voran….. ;-)
Zitat:
@phina schrieb am 8. September 2023 um 15:29:32 Uhr:
Was kostet denn so ein Ladekantenschutz? Sieht echt schick aus!
Der ist gar nicht so teuer, ca 120 Euro Original von VW, gibt es auch in schwarz. Habe ich für meinen Edition auch in schwarz genommen wegen des schwarzen Schriftzugs
T7 Edition TDI so ziemlich alles drinnen in weiß
Bestellt Oktober 2022
Auftragsbestätigung November 2022
Liefertermin Q3/2023
Laut Autohaus kann ich ihn am kommenden Mittwoch abholen!
Wir freuen uns schon drauf!
Zitat:
@T7Tabolo schrieb am 8. September 2023 um 20:18:42 Uhr:
T7 Edition TDI so ziemlich alles drinnen in weißBestellt Oktober 2022
Auftragsbestätigung November 2022
Liefertermin Q3/2023
Laut Autohaus kann ich ihn am kommenden Mittwoch abholen!Wir freuen uns schon drauf!
Mein Glückwunsch…..
Hoffentlich klappt alles wir Ihr euch es wünscht!
Hallo zusammen,
"laut tagesschau.de das Nutzfahrzeug-Werk in Hannover anders als zuvor angenommen nicht betroffen."
Was stimmt jetzt?