Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6553 Antworten
Zitat:
@KaiserLu schrieb am 5. November 2022 um 21:07:42 Uhr:
Hallo zusammen,
wie lange dauert es denn zur Auslieferung des T7, wenn man seit heute die FIN in der VW Lounge sieht?Grüße aus Bayern
He,
Ich habe Mitte Mai FIN bekommen und Anfang September hatte ich ihn dann endlich. Stand vom 2.06. bis Anfang August auf ZP7.
Allein vom Versand bis er bei mir war, waren es knappe 4 Wochen.
Klar gibt es ja auch anderes, aber glaube nicht das es hier viel gibt wo ihn nach 5 Wochen hatten, allein wenn man die sieht wo ihn abholen sind ja immer ewige Wochen so wie sie es schreiben.
Sorry für mein negative Antwort, will bloss damit schreiben das es auch so sein kann.
Grüsse aus Baden-Württemberg
Zitat:
@DiMa31 schrieb am 5. November 2022 um 21:34:48 Uhr:
Zitat:
@KaiserLu schrieb am 5. November 2022 um 21:07:42 Uhr:
Hallo zusammen,
wie lange dauert es denn zur Auslieferung des T7, wenn man seit heute die FIN in der VW Lounge sieht?Grüße aus Bayern
He,
Ich habe Mitte Mai FIN bekommen und Anfang September hatte ich ihn dann endlich. Stand vom 2.06. bis Anfang August auf ZP7.Allein vom Versand bis er bei mir war, waren es knappe 4 Wochen.
Klar gibt es ja auch anderes, aber glaube nicht das es hier viel gibt wo ihn nach 5 Wochen hatten, allein wenn man die sieht wo ihn abholen sind ja immer ewige Wochen so wie sie es schreiben.
Sorry für mein negative Antwort, will bloss damit schreiben das es auch so sein kann.
Grüsse aus Baden-Württemberg
Danke dir für deine Rückmeldung
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 5. November 2022 um 09:09:54 Uhr:
Moin,
Kann einer sagen, ob aktuell Werksführungen angeboten werden?
Fahre am 14.11. nach Hannover um unseren abzuholen.
Habe unseren am 28.10. abgeholt und da wurde mir gesagt (auch vorher von meinem Händler), dass es momentan keine Führungen gibt.
Zitat:
@t-mo schrieb am 8. November 2022 um 13:23:28 Uhr:
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 5. November 2022 um 09:09:54 Uhr:
Moin,
Kann einer sagen, ob aktuell Werksführungen angeboten werden?
Fahre am 14.11. nach Hannover um unseren abzuholen.Habe unseren am 28.10. abgeholt und da wurde mir gesagt (auch vorher von meinem Händler), dass es momentan keine Führungen gibt.
Ich war vor einem Monat dort - ja es werden Führungen angeboten.
Ähnliche Themen
Meine Daten zum Lieferzeiten-Thema
Energetic Launch Modell KÜ
ACC, Elektrische Heckklappe, Rear View ( Area View Anfang Juli rausgenommen), AHK, IQ Light, Dynamikfahrwerk, Harman Kardon
Bestellt 11/2021
Voraussichtlicher LT Mai 2022
AB mit Q4/2022
FIN 17.10.2022
Buchung Abholung 07.11.2022
Abholung 1. Terminmöglichkeit 23.11.2022 (gebucht)
Ist es wirklich so, das die Abholung in Hannover nur bis 16 Uhr und am WE (Samstag) gar nicht angeboten wird?
Zitat:
@BSTiguan schrieb am 8. November 2022 um 15:36:26 Uhr:
Ist es wirklich so, das die Abholung in Hannover nur bis 16 Uhr und am WE (Samstag) gar nicht angeboten wird?
Ja.
Kann meinen T7 auch im Autohaus abholen. Wenn ich denn jetzt z.B. am 25.11 abhole wird dann die Leasingrate für den kompletten November fällig oder nur die paar Tage?Anfang Dezember hab ich keine Zeit zum abholen:-(
Habe vom 29.08. auf 1.9. geschoben weil die Rate sonst komplett fällig geworden wäre. So ist sie am Ende des Leasing.
Zitat:
@LokiV100 schrieb am 8. November 2022 um 17:13:49 Uhr:
Habe vom 29.08. auf 1.9. geschoben weil die Rate sonst komplett fällig geworden wäre. So ist sie am Ende des Leasing.
Gilt der Tag der Zulassung oder der Tag der Abholung?
„I have a FIN“ und der Wagen (Inkl. AreaView) ist zur Lieferung an den Händler eingeplant. Stellt sich nur die Frage, ob diese 2022 oder 2025 stattfindet 😉
Zitat:
@SteveKK schrieb am 8. November 2022 um 20:13:36 Uhr:
„I have a FIN“ und der Wagen (Inkl. AreaView) ist zur Lieferung an den Händler eingeplant. Stellt sich nur die Frage, ob diese 2022 oder 2025 stattfindet 😉
Glückwunsch,
Wenn mein alter T5 den Geist nicht aufgegeben hätte, hätt ich AreaView auch drin gelassen, auf die BaFa Vörderung hätt ich lieber verzichtet wie auf AreaView
Zitat:
@Boxercup1977 schrieb am 8. November 2022 um 19:58:42 Uhr:
Zitat:
@LokiV100 schrieb am 8. November 2022 um 17:13:49 Uhr:
Habe vom 29.08. auf 1.9. geschoben weil die Rate sonst komplett fällig geworden wäre. So ist sie am Ende des Leasing.Gilt der Tag der Zulassung oder der Tag der Abholung?
Tag der Zulassung
Moin,
nachdem ich seit Monaten immer mitlese und mir Dank Euch, sehr viele Informationen erhalten habe, die ich sonst nicht hätte (außer meinen Leasingvertrag ;-) ), will ich mich auch mal zu Wort melden.
Nun hat sich bei mir in der Ersatzlounge auch mal was getan und die Vorfreude steigt.
von Schedule 2022/46 auf in_Production 2022/46.
Wenn ich allerdings lese, dass es nun noch 5 Wochen dauern kann, bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen, ob ich das Fahrzeug dieses Jahr noch bekommen werde.
Ich habe meinen am 08.02.22 bestellt, mit vielen techn. Assistenten...
Auf Eure Empfehlung hin, habe ich AreaView im Juli schweren Herzens abgewählt.
Bestellt habe ich :
Life; Hybrid; Panorama; Discover Pro; AHK; ACC; Parkassi; Schiebefenster und und und
Ich hoffe, ich darf auch bald dazugehören :-)