Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6462 Antworten
Geil. Ebenfalls sehr ähnliche Ausstattung und AreaView im Juli rausgenommen. Bestellt November 2021! Vom Auto weit und breit nichts zu sehen oder hören.
Gleiche problem mit meine:
Style 2.0 TSi fortanarot alcantara ohne mem. Digitalpro,mobil ladung ale fahrer hilfe,
Areaview am mitte august raus aber gleich Trailer assist dabei.
(kein differenz beim datum)
bestellt 44Kw 2021 Sowakie
heute : geplannte prod.KW47
Kein VWN
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 9. September 2022 um 19:13:48 Uhr:
Hallo zusammen,
Unser Auto ist heute auf ZP7.
Bestellt 04/2022.
Hat einer eine aktuelle Info wie lange der Vorlauf für die Abholung in Hannover ist?
Würden das Auto an einem Werktag abholen.
Warten noch immer auf die Fertigmeldung....
Lt Händler keine Reaktion auf Emails dazu.
Steht seit 09.09. auf ZP7... Angeblich gibt es keinen Platz in der Endabnahme... 🙁
Mal schauen wir lange es noch dauert...
Hat einer ähnliches Problem?
Zitat:
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 9. September 2022 um 19:13:48 Uhr:
Hallo zusammen,
Unser Auto ist heute auf ZP7.
Bestellt 04/2022.
Hat einer eine aktuelle Info wie lange der Vorlauf für die Abholung in Hannover ist?
Würden das Auto an einem Werktag abholen.Warten noch immer auf die Fertigmeldung....
Lt Händler keine Reaktion auf Emails dazu.
Steht seit 09.09. auf ZP7... Angeblich gibt es keinen Platz in der Endabnahme... 🙁
Mal schauen wir lange es noch dauert...
Hat einer ähnliches Problem?
Hallo,
Bei uns ist es ähnlich. Haben im März noch die letze Möglichkeit genutzt einen Hybrid zu bestellen.
Seit Juni steht er nun auf ZP5 ... Auslieferung steht immer noch auf KW33 ... Der Händler hat auch noch nicht herausgefunden wieso und warum.
Ähnliche Themen
Servus,
Ja ich hatte das gleiche Problem. Meiner war von 2.06. an auf ZP7 und wurde am 15.08. Versand erst dann.
Hybrid fast volle Hütte. Area View rausgenommen, keine E Türen, kein Leder, Kein HUD. Rest ist drine
Grüsse aus dem Süden
Hallo zusammen,
warum lässt sich der T7 nicht mehr konfigurieren??
Grüße aus Bayern
Zitat:
@DiMa31 schrieb am 13. Oktober 2022 um 16:30:50 Uhr:
Servus,Ja ich hatte das gleiche Problem. Meiner war von 2.06. an auf ZP7 und wurde am 15.08. Versand erst dann.
Hybrid fast volle Hütte. Area View rausgenommen, keine E Türen, kein Leder, Kein HUD. Rest ist drine
Grüsse aus dem Süden
Hast du raus finden können, warum es so war?
Absolut nervig...
Zitat:
Servus,Ja ich hatte das gleiche Problem. Meiner war von 2.06. an auf ZP7 und wurde am 15.08. Versand erst dann.
Grüsse aus dem Süden
OT: also bei den vielen Sachen, die noch fehlen, bist du für mein Empfinden auch von "fast volle Hütte" schon noch ein gutes Stück entfernt. ;-)
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 13. Oktober 2022 um 21:55:23 Uhr:
Zitat:
Grüsse aus dem Süden
Hast du raus finden können, warum es so war?
Absolut nervig...
Laut Händler Abstandradar war die Ursache
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 13. Oktober 2022 um 22:01:23 Uhr:
Zitat:
Grüsse aus dem Süden
OT: also bei den vielen Sachen, die noch fehlen, bist du für mein Empfinden auch von "fast volle Hütte" schon noch ein gutes Stück entfernt. ;-)
:-)
E Türen zicken ja bloss rum. Leder gefehlt mir nicht und das HUD bereue ich allerdings das ich es nicht genommen habe. (wobei das ja grad scheins auch in Verzug ist das HUD)
Ich habe sogar Spritzlappen dran :-). Die Streifen fast am Boden wegen dem Sportfahrwerk
Grüsse :-)
Nee, die E-Türen zicken doch nicht und gerade mit Easy Open sind die Gold wert. Das stelle ich jeden Morgen fest, wenn ich den Filius ins Auto laden muss. ;-)
Was ich doof von VW finde, dass nur die Ledersitze Memory, Sitzbelüftung und Massage haben. Ich fänds besser, wenn das auch die Stoffsitze hätten, aber naja, vermutlich argumentieren sie den Preisaufschlag auch damit.
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 13. Oktober 2022 um 22:45:57 Uhr:
Nee, die E-Türen zicken doch nicht und gerade mit Easy Open sind die Gold wert. Das stelle ich jeden Morgen fest, wenn ich den Filius ins Auto laden muss. ;-)Was ich doof von VW finde, dass nur die Ledersitze Memory, Sitzbelüftung und Massage haben. Ich fänds besser, wenn das auch die Stoffsitze hätten, aber naja, vermutlich argumentieren sie den Preisaufschlag auch damit.
Wir haben Stoff mit Memory und Massage, Leder ist keine Voraussetzung dafür
Das waren sie aber ganz an Anfang. Wollte Memory haben aber kein Leder und die ging nicht
Zitat:
@maddig204 schrieb am 14. Oktober 2022 um 06:58:37 Uhr:
Das waren sie aber ganz an Anfang. Wollte Memory haben aber kein Leder und die ging nicht
So ist es habe Dezember 21 bestellt. Da ging es nur für einen Untopischen Preis und Leder.
Ich konnte Nov 21 auch nur die Massagesitze mit Leder nehmen. Wobei Massagesitz bei Vw ja übertrieben ist.
Eher eine Lordosenstütze die sich auf und ab pustet …