Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6553 Antworten
Zitat:
@r3dig0 schrieb am 2. September 2022 um 21:48:24 Uhr:
Zitat:
@ultima85 schrieb am 2. September 2022 um 21:45:33 Uhr:
Ich habe den Diesel am 26.03. bestellt. Bestätigung kam Anfang April. Mir wurde dort von Anfang an Dezember genannt. Mittlerweile ist er Scheduled KW43. Danach kam auch vom Händler eine aktualisierte Auftragsbestätigung.
Die FIN bekommst du erst, wenn er in Produktion geht. Vorher sollte bei dir eigentlich erstmal eine geplante Woche stehen.
Hast du area view oder Anhängerkupplung? Eventuell Leder oder halbledersitze ?dann wäre er bei mir auch im Dezember…
Area View war bereits ende März schon gar nicht mehr konfigurierbar. Ich habe Halbleder und AHK
Könnt Ihr bitte mal diese völlig überflüssigen und teilweise auch fehlerhaften Vollzitate bei jedem Beitrag lassen?
Vielen Dank!
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 3. September 2022 um 22:38:38 Uhr:
Könnt Ihr bitte mal diese völlig überflüssigen und teilweise auch fehlerhaften Vollzitate bei jedem Beitrag lassen?Vielen Dank!
Hast du keine anderen Probleme?
Ich habe das Problem, dass ich hier im Forum gerne die Beiträge verfolge. Das Lesen wird durch die überflüssigen und fehlerhaften Zitate unnötig erschwert.
Und dass Du mich gleich nochmal zitiert hast, bewerte ich mal als bewusste Provokation.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 3. September 2022 um 23:03:13 Uhr:
Ich habe das Problem, dass ich hier im Forum gerne die Beiträge verfolge. Das Lesen wird durch die überflüssigen und fehlerhaften Zitate unnötig erschwert.Und dass Du mich gleich nochmal zitiert hast, bewerte ich mal als bewusste Provokation.
Achso…
@r3dig0
Ich empfehle dir, die sinnfreien Provokationen zu unterlassen. Der Einwand von @Rael_Imperial ist völlig berechtigt, das brauchst du nicht ins lächerliche ziehen.
Zur Sicherheit: dieser Beitrag stellt keine Diskussionsgrundlage dar.
Schönen Sonntag...
hier ein kurzes Update meinerseits:
T7 Energetic bestellt in KW48/2021
Im Juni 22 kam dann in der Lounge die Meldung: in Production - Delivery Date: KW33 - FIN erstellt
Das Autohaus hat mich dann Anfang August in Kenntnis gesetzt, dass der Wagen auf ZP 5 steht - und das tut er bis heute :-(
Weiß jemand was da los ist?
Unser T7 hat bis auf Area View und Soundsystem ziemlich alles drin (AHK, Standheizung, elektr Türen, ...)
LG
Christian
Wie war den die ursprünglich mitgeteilte unverbindliche Lieferzeit?
@jim05 Hi Christian. wenn du magst dann schick mir mal deine FIN und ich schaue morgen früh nach wo es hakt.
Gruß Jörg
Zitat:
@r3dig0 schrieb am 4. September 2022 um 10:19:45 Uhr:
@jim05Wie war den die ursprünglich mitgeteilte unverbindliche Lieferzeit?
Mai 2022
Zitat:
@boewie schrieb am 4. September 2022 um 10:28:26 Uhr:
@jim05 Hi Christian. wenn du magst dann schick mir mal deine FIN und ich schaue morgen früh nach wo es hakt.
Gruß Jörg
Cool Jörg, Danke...
Schick sie dir als PN
Wow, und haben die den Termin dann auch erst im Mai verschoben? Oder war vorher schon klar, dass es später wird?
Zitat:
@r3dig0 schrieb am 4. September 2022 um 10:39:08 Uhr:
@jim05Wow, und haben die den Termin dann auch erst im Mai verschoben? Oder war vorher schon klar, dass es später wird?
Es war glaub ich klar, dass es später werden wird. Nachdem wir im April Area View entfernt hatten gings im Mai auf Ordered - Delivery 2022-08
LG
Christian
Hallo
Ich bin neu hier ,
Herzliche grüsse für alle mitglieder!
Seit januar gelesen fast jeden tag die forum für neue information.
Habe Ich bestellt am KW44/2021
2,0 Tsi long mit AHK ,area view ...fortanarot.
Meine handler kann als neueste info :
KW49/2023 geplant für herstellung.
Kann jemand nachschauen ,und mehr info schicken?
Ich habe nur eine landes sieben zifferige nummer
danke voraus
LG Sanyi