Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6464 Antworten
Ich hatte bis jetzt noch nie eine …. Aber am t7 beim Testen schon …. Unsere Garage ist so eng, das es hier schon mega viel bringt …. Ich hoffe sie kommt wieder
@reagwearr : Besser wirds wohl sein & wenn du die Lieferverzögerung von bis zu 6-12 Monaten hinnehmen kannst/willst, ist es natürlich völlig legitim. Ich zumindest wollte das nicht.
Steht in keinem Verhältnis zum Mehrwert des Area View m.M.n..
Ich sehe im Übrigen den Vorteil des Area View eher im städtischen (nicht heimischen) Parkplatzmanövern.
In der heimischen & mir bestens bekannten Garage kann ich mit Rückfahrkamera und Piepsern vorne perfekt einparken - Abstand rechts & links muss sowieso passen, sonst käme ich schon gar nicht in die Öffnung.
Des Weiteren ist die Gefahr der Türöffnung & Anschlagen an die Garagenwand durch die Schiebetüren im "Kinderfond" auch gleich null.
Ich hab das Area View bis jetzt in 2 Autos gehabt und kann wie gesagt drauf verzichten - aber das muss und kann ja sowieso jeder selber für sich entscheiden -)
Beste Grüße!
Ok …. Na vielleicht lass ich mir das noch durch den Kopf gehen …. Mal schauen …. Sind ja auch an die 500 Öken
500 spar ich ja schon mal wenn ich das induktive Laden nicht nehme
Beim Testwagen ging’s mit dem 12er iPhone wieder mal nicht richtig …. Abbrüche und co und wenns mal ging dann war das iPhone gleich richtig heiss …. Wie bei meinem Passat, nur dass es da noch schlechter ging
Bestellt in KW48
Style incl. AreaView
Kürzlich bestätigte Lieferprognose 06/2022
Ähnliche Themen
Ich fand Rear View auch viel hilfreicher als Area View. War für mich kein großer Mehrwert da man nicht mehr sieht als über die Spiegel. Aber das ist natürlich Geschmackssache! Ich konnte aber dadurch getrost auf die Ausstattung verzichten. Ich hoffe der Wagen kommt jetzt auch wirklich früher und es hat sich gelohnt umzubestellen 😉
Zitat:
@reagwearr schrieb am 2. Februar 2022 um 08:16:18 Uhr:
Ok …. Na vielleicht lass ich mir das noch durch den Kopf gehen …. Mal schauen …. Sind ja auch an die 500 Öken500 spar ich ja schon mal wenn ich das induktive Laden nicht nehme
Beim Testwagen ging’s mit dem 12er iPhone wieder mal nicht richtig …. Abbrüche und co und wenns mal ging dann war das iPhone gleich richtig heiss …. Wie bei meinem Passat, nur dass es da noch schlechter ging
Bei mir hat das Abbestellen von area view 100 euro Ersparniss gebracht.
Ok …. Beim hinzufügen würde es in ö knapp 500 kosten …. Da es den energetic nicht mehr gibt müsste ich den Style nehmen
Zitat:
@Mitren schrieb am 1. Februar 2022 um 21:31:04 Uhr:
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 1. Februar 2022 um 19:55:22 Uhr:
Puh, gute Frage….
Müsste gegen Ende November gewesen sein.
Kann dir dein Freundlicher schon so genaue Lieferzeiten sagen?
Nein, nur die Aussage, dass der Wagen für die Produktion in Q2/2022 eingeplant sei. Aber an einer pünktlichen Lieferung glaubt er selber wohl nicht so wirklich.
Hallo an alle,
mein Energetic ist nun auch auf RearView ungeplant. Liefertermin ist nun Anfang Q3 also Juli. Ich hoffe es bleibt dabei.
Viele Grüße
Zitat:
@littleitaly35 schrieb am 2. Februar 2022 um 16:45:23 Uhr:
Hallo an alle,mein Energetic ist nun auch auf RearView ungeplant. Liefertermin ist nun Anfang Q3 also Juli. Ich hoffe es bleibt dabei.
Viele Grüße
Wann hast du ursprünglich bestellt?
Mitte Dezember letzten Jahres. Ursprünglicher Termin war 06/22
K44/2021 bestellt.
Energetic Lang.
Inzwischen verschoben von Februar auf April 2022
Bestellung KW 48 langer Energetic in rot schwarz volle Hütte bis auf Anhängekupplung (Auto zu schwer) und ohne Glasdach (wollen wir nicht, daher Energetic statt Style). Laut Händler steht er auf 06/2022. Unser BMW X7 geht im Mai aus dem Leasing. Na mal schauen.
Zitat:
@littleitaly35 schrieb am 2. Februar 2022 um 16:45:23 Uhr:
Hallo an alle,mein Energetic ist nun auch auf RearView ungeplant. Liefertermin ist nun Anfang Q3 also Juli. Ich hoffe es bleibt dabei.
Viele Grüße
Mir wurde gesagt, dass man beim Energetic das AreaView gar nicht rausnehmen kann, da Serienaustattung (bei Bestellung)..?
Zitat:
@granininektar schrieb am 2. Februar 2022 um 20:27:59 Uhr:
... langer Energetic ... und ohne Glasdach (wollen wir nicht, daher Energetic statt Style).
Eventuell genau anders herum? Wir haben den Style genommen, weil der kein Glasdach ab Werk hat.