Bestellung Focus Turnier - Reserverad und B&O

Ford Focus Mk4

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Focus Turnier zu bestellen. Probleme habe ich noch mit der Kombination Reserverad und dem B&O Premium Sound System. Welche Auswirkungen hat denn diese Konfig auf den Kofferaum?

Hat jemand vielleicht mal ein paar Bilder, die er diesbezüglich mal hochladen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Lothar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Antiguan schrieb am 21. Dezember 2018 um 14:10:53 Uhr:

Zitat:

@MadBrease schrieb am 21. Dezember 2018 um 14:05:57 Uhr:

Bin grade verwirrt, im Konfigurator geht die Komination B&O (mit Subwoofer) und Reserverad garnicht, zumindes so wie ich ihn konfigurierte. Um so überaschter war ich als ic ihn vor 2 Tagen abholen durfte und er eben diese Konstellation hatte.

???

Das ist ein Notrad und kein vollwertiges Reserverad!
Steht auch so im Konfigurator.

Stimmt nicht ganz - habe ein vollwertiges Rad im Kofferraum und mußte dieses in Spanien, sogar einge Tage problemlos fahren. Empfehle jeden, der ins Ausland fährt, ein vollwertiges Ersatzrad mitzunehmen, da es in einigen Ländern dauern kann, bis entsprechender Ersatz besorgt werden kann. So sind spezielle Winterrreifen in Spanien und Italien manchmal nicht in der entsprechenden Größe vorrätig und müssen erst aufwendig geordert werden.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@treyy schrieb am 17. Juni 2019 um 10:14:50 Uhr:

Active hat das notrad auch drin. und soweit ich weiss kann man das aktuell da nicht abwählen

Stimm nicht so ganz, ich habe es auch abgewählt bei meinem Active.

Bild

Vielleicht ist das in Österreich anderes? Bei mir war die Option nicht gegeben, bin aber sonst zufrieden dass ich ein reserverad habe anstatt ein flickzeug 😉

Edit:
Mal die österreichische Seite von Ford besucht, Tatsache dort ist es möglich das Notrad abzuwählen. 🙂

Wobei .... mir kommt der gedanke, das reserverad ist vermutlich 16 zoll oder so? Richtig? Wenn ich also 18 Zoll habe dann ist das auto ganz lustig schief, aber man würde evtl ankommen, nicht?

Zitat:

@Infrenus schrieb am 17. Juni 2019 um 11:43:16 Uhr:

Wobei .... mir kommt der gedanke, das reserverad ist vermutlich 16 zoll oder so? Richtig? Wenn ich also 18 Zoll habe dann ist das auto ganz lustig schief, aber man würde evtl ankommen, nicht?

Das Auto ist dann nicht schief, der Abrollumfang ist annähernd identisch, egal ob 16,17 oder 18 Zoll. Nur beim Notrad könnte es anders sein, noch nie benutzt.