Bestellung 7 R

Moin zusammen,

ich würde gerne noch ein Schnäppchen abgreifen, bevor der VIII zum Verkauf angeboten wird.
Wann denkt Ihr, geht es los mit der Bestellfreigabe?
Oder ist nicht zu erwarten, dass die Konditionen sich dann wesentlich ändern?

22 Antworten

Zitat:

@robby_wood schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:43:11 Uhr:

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 10. Oktober 2019 um 09:47:49 Uhr:

Was soll los gehen? Der Abverkauf läuft. Bestellungen für den G7 werden noch max. bis 15.11. angenommen. Letzte Bauwoche ist KW51/2019

Bei einzelnen Modellen kann der Bestellschluss auch schon vorher sein, wenn die Kapazitäten erschöpft sind.

Sind damit alle G7 gemeint, angeblich ist doch TCR noch bis 2/2020 bestellbar.

In der Meldung zur Auslaufsteuerung standen keine Ausnahmen. Also wohl auch GTI & Co.

Vom TCR stehen jede Menge bei den Händlern, Neuwagen und Vorführer.

Fronttriebler... kommt für mich leider nicht in Frage.

Endlich mal jemand mit Ahnung. Dazu sieht der R um Klassen besser aus.

Ähnliche Themen

Aussehen ist Geschmackssache, mir ist er jedenfalls zu "normal", aber ich hätte ihn trotzdem genommen, jedoch ca. 8000 Euro mehr nur wegen Allrad und sonst fast identischer Ausstattung zum TCR, war er mir dann doch nicht wert.....

Bei mir waren es 3000€ Unterschied, deshalb habe ich mir letztendlich den R gekauft.
Es geht nichts über Traktion .....

Ganz genau, es geht um Traktion. Wir haben hier meistens ziemlich haerbe Winter und da brauche ich einen wintertaugliches Fahrzeug.

Frage ist, ob er tatsächlich noch gebaut wird wenn ich noch länger mit der Bestellung warte. Im Moment würde ich sagen, sobald ich eine Bestellung abgebe, kommt es ja auch noch darauf an, dass diese vom Werk angenommen wird. Wenn das passiert ist und ich eine Auftragsbestätigung erhalte, muss er meines Erachtens noch gebaut werden. Das muss die Werksdisposition dann berücksichtigen oder eben die Bestellung ablehnen.

Nach 2 Jahren GTI Performance kann ich nur sagen .... Der R ist ein völlig anderes Auto. Viel souveräner und mit DDC auch sehr komfortabel zu fahren . Mit Allrad niemals Traktionsprobleme. Der R ist einfach der Gentleman unter den Golf Modellen der alles kann

Deine Antwort