Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Das ist wohl richtig aber warum kann man mit R-Line nicht gleich ab Werk die Standheizung bestellen sondern nur beim Händler? Sind ja nicht so wenig die R-Line bestellen.

Zitat:

@Crossi2008 schrieb am 16. Juli 2019 um 20:52:03 Uhr:

Das ist wohl richtig aber warum kann man mit R-Line nicht gleich ab Werk die Standheizung bestellen sondern nur beim Händler? Sind ja nicht so wenig die R-Line bestellen.

Zitat:
@Werner2030 schrieb am 14. Juli 2019 um 18:01:13 Uhr:
Und warum zum Henker geht Standheizung und R-Line nicht zusammen?

Die Henker sind seit kurzem mit der WLTP Prüfung beschäftigt! 😁

"Sonderausstattungen werden für Gewicht, Aerodynamik und Bordnetzbedarf (Ruhestrom) berücksichtigt." = geänderte Ausstattung = extra WLTP Zulassung für dieses Fahrzeug 🙄

Können wir mal wieder zum Thema zurück kommen?

Guten Tag,

alles hat ein Ende, sogar die Lieferzeit eines VW T-Roc 1.5 TSI Sport (Handschalter).
Bestellt am 28.02.2019 und heute mit dem Autohaus die Abholung in der Autostadt auf den 01. September 2019 vereinbart.
Das sind dann ziemlich genau 6 Monate Wartezeit.

Frühester Abholtermin wäre der 29. August gewesen.

Viele Grüße

schleicher1001

Boah, 18.5 bestellt 17.8 Abholung

11.2.19 Bestellt und die Abholung ist am 27.7.19
T-Roc Style

So Bestellung ging aufgrund des Modelljahreswechsels am 02.07.19 raus, heute kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin August 2019.

Das kann ich nicht glauben 😁
Stelle mich mal auf August 2020 ein 😁

Zitat:

@GolfFahrer92 schrieb am 18. Juli 2019 um 19:44:50 Uhr:

So Bestellung ging aufgrund des Modelljahreswechsels am 02.07.19 raus, heute kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin August 2019.

Das kann ich nicht glauben 😁
Stelle mich mal auf August 2020 ein 😁

Sehr optimistisch 😁 Aber VW überrascht ja immerwieder aufs Neue:P
Hast du mit R Line bestellt?

1.5er Handschalter am 2.Mai bestellt und heute beim Händler abgeholt

Zitat:

@Flo1199 schrieb am 18. Juli 2019 um 22:17:49 Uhr:

Sehr optimistisch 😁 Aber VW überrascht ja immerwieder aufs Neue:P
Hast du mit R Line bestellt?

Jop, R-Line innen und außen 🙂

So, das Warten ist vorbei. Heute zugelassen worden. Unser T-Roc Sport 2,0 TSI, 190 PS. Außer Dachreling, R-Line und Panoramadach alles drin.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@andyhfm schrieb am 1. August 2019 um 19:16:08 Uhr:

So, das Warten ist vorbei. Heute zugelassen worden. Unser T-Roc Sport 2,0 TSI, 190 PS. Außer Dachreling, R-Line und Panoramadach alles drin.

Die Autowelt Schuler kenne ich auch... 😉

So, gerade den Anruf erhalten. Kann meinen Wagen ab dem 10.09 in der Autostadt abholen. Wird aber voraussichtlich erst was im Oktober, da ich vorher keine Zeit habe den Wagen entgegen zu nehmen

Moin Leute,
freut Euch erst wenn der Hobel in Eurer Garage steht. Meinen habe ich Ende Mai bestellt, Liefertermin unverbindlich 32. KW. DANN Abholtermin Wolfsburg 14.08.15.30 Uhr. Heute Anruf: Autotransporter ausgebrannt, ob mein Wagen beschädigt ist erfahre ich kurzfristig. Im Netz sehe ich unter Google und ausgebrannter Autotransporter meinen hinter 4 ausgebrannten. Das der bei der Hitze unbeschädigt ist glaubt kein Mensch. Verwunderlich ist nur, der Unfall war am 01.08. und die Nachricht erhalte ich erst heute. Mal sehen wie es weitergeht. Da mein Tiguan in Zahlung genommen wurde und wegen Kennzeichenübernahme schon seit Freitag beim Händler ist, fahre ich zur Zeit kostenlos einen Wagen vom Autohaus.
Ich bin gespannt.
Gruß Horst

Schlimm...
Welcher ist den deiner? Der rote, schwarz oder graue?

Deine Antwort