Bestellt! Wartezimmer und Lieferzeiten
Hallo zusammen,
auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im A5 B10 Forum wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung, Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung sowie die Dauer bis zur Auslieferung.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
430 Antworten
Kannst du was zu den Lautsprechern in den Sitzen sagen? Kann man das komplett deaktivieren oder kann man nur einen Lautsprecher auf einem Sitz machen oder laufen die Lautsprecher immer mit oder nur bei Navigation ansagen?
Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich das Auto noch nicht habe. Steht aber im Konfigurator drin und wird auf etliche YouTube Videos angesprochen. Ist aber nur bei den Leder-Sportsitzen, die Standardsitze haben keine Lautsprecher in den Kopfstützen. Laut YouTube soll es wohl sehr angenehm sein, da hier Navigationsansagen kommen. Glaube nicht, dass da auch Musik drüber angespielt wird, kann es aber nicht genau sagen.
Gruß Baerenvater
Vor ein paar Tagen bestellt!
Lieferung April / Mai.
HorizontBlau, S-Edition mit dunklem Glas.
Ohne Option Beifahrer-Display. Wer weiß wie der Innenraum vorne rechts dann aussieht? Bitte ggf. Foto. Danke.
Glaube tatsächlich genauso nur eben ohne Funktion.
Welchen Motor hast bestellt ?
Ähnliche Themen
Gibt es beim S5 Verhandlungsspielraum? Hab für meinen B9 ein ganz gutes Angebot für Gebrauchtwagenkauf erhalten und würde überlegen, wenn ich die 15-20 % vom B10 2.0 l TFSI/TDI auch bekommen könnte.
Wie schätzt ihr S5-Käufer das ein? Bzw. habt ihr was ausgehandelt?
Ich habe einen für mich sehr guten Nachlass bekommen, trotzdem werde ich hier keine Zahlen nennen. Liegt aber innerhalb des von dir genannten Bereiches.
Gruß Baerenvater
Ich glaub, so außergewöhnlich sind die Konditionen nicht, dass man da ein Geheimnis draus machen müsste. Ich hab für meinen S5 15% bekommen.
Bei mir waren es gute 12% und nach einer kleinen Verhandlung noch ein niedrigerer Finanzierungszins. Allerdings privat und ohne irgendwelche Sonderkonditionen wegen bestimmer Berufsgruppen.
Danke euch. Ich werd dann mal Anfang Februar zum Freundlichen gehen und schauen, ob was geht. Für 100 k werd ich mir den nicht in die Garage stellen, da bleibt mein geliebter B9.
Für unter 90 k könnte ich schwach werden.
Hast du dein S5 schon abholen können ?
Zitat:
@SjS86 schrieb am 15. Januar 2025 um 12:42:16 Uhr:
Ich glaub, so außergewöhnlich sind die Konditionen nicht, dass man da ein Geheimnis draus machen müsste. Ich hab für meinen S5 15% bekommen.
Zitat:
@Andy1000sx schrieb am 15. Januar 2025 um 16:31:46 Uhr:
Hast du dein S5 schon abholen können ?
Ne am 27.01. ist es soweit
Ok ich hatte bei mein Händler mal nachgefragt am 9.1 da war bei meinen noch nichtmal die Fahrgestellnummer generiert... 🙁
Ich hab auch noch keine Fahrgestellnummer. War gestern erst beim Händler und Auslieferung soll in 4 Wochen sein. Er meinte aber, dass Audi ein Auto in weniger als 36 Stunden baut somit is das noch im Zeitplan. Steht im System aber schon auf "Vorbereitung für die Produktion" oder so ähnlich.
Na das hört sich ja gut an na dann hoffe ich mal das das bei mir auch der Fall ist 😁 bin nicht der geduldigste 😁