Bestellt!!!
Hallo,
ich kann es noch gar nicht richtig glauben aber ich habe gerade meinen 325er bestellt:
Sparkling Graphite metallic,
Stoff Fluid anthrazit, titan
Sternspeiche 155
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion
Sport Lederlenkrad
Außenspiegelpaket
Sportsitze
Sitzheizung
Xenon
Navi Professional
Velour Fussmatten
Klimaautomatik
PDC vorne unt hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Was meint Ihr, gibt es etwas was ich auf jeden Fall noch nehmen sollte.
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Ciao
Andreas
44 Antworten
Hallo,
gratulation erstmal zur guten Entscheidung. Die Ausstattung hört sich toll an und der Motor ist bestimmt 1A 🙂
Ich würde Dir auf jeden Fall zum Leder raten, weil es
1. bei dem Preis fast nicht ins Gewicht fällt
2. den Innenraum viel hochwertiger aussehen läßt
3. viel pflegeleichter ist
... und nicht vergessen, die schönste Freude ist die Vorfreude, außer bei BMW 😉
nicht vergessen die alu feinschliffleisten..nachdem ich die "titan" plastik leisten live gesehen habe habe ich dass direkt geändert!!! Die Aluleisten sind wirklich aus alu und sehen 100 mal besser aus. das waren mir die 300€ bzw. 10 € leasingrate wert...
bleibe allerdings bei stoff...ist mir einfach zu teuer..auch wenns schicker aussieht mit leder... mein 325 tds e36 hatte auch noch stoff und damit bin ich die letzten jahre prima zurecht gekommen!
Hallo, fahre seit Wochenende meinen 325i, einfach spitze.
Zu den Leisten finde ich Titan sieht hochwertig und gut aus. Alu sieht verkratzt aus, halt geschliffen.
Ein Muß sind aber 17 Zöller . Ich hab die 159er
Damit steht der wirklich bullig auf der Straße.
Re: Bestellt!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW 530DA
Hallo,
ich kann es noch gar nicht richtig glauben aber ich habe gerade meinen 325er bestellt:Sparkling Graphite metallic,
Stoff Fluid anthrazit, titan
Sternspeiche 155
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion
Sport Lederlenkrad
Außenspiegelpaket
Sportsitze
Sitzheizung
Xenon
Navi Professional
Velour Fussmatten
Klimaautomatik
PDC vorne unt hinten
Regensensor und automatische FahrlichtsteuerungWas meint Ihr, gibt es etwas was ich auf jeden Fall noch nehmen sollte.
Vielen Dank für jeden Hinweis!Ciao
Andreas
hast aj schon alles was man braut.
hast du mal über teileder nachgedacht
sieht gut aus (besonders mit sportsitzen) und kostet einiges weniger als leder
ich finde die titan leisten auch besser
Ähnliche Themen
nachdem ich "titan" angefasst habe und es wie plastik glänzt hat es mir garnicht mehr gefallen. dachte mir zuerst auch dass ich lieber daran spare...aber naja. jetzt denke ich dass ich die leisten jeden tag sehe und gerne anfasse und dann schönes kaltes metall spüre!
Danke schonmal für die ersten Hinweise.
Die Leisten gefallen mir weder in Alu noch in Titan 100%ig - Titan finde ich aber schöner und gar nicht plastikmässig. Teilleder ist etwas über das ich noch ernsthaft nachdenke. Bei den Felgen werde ich ein wenig warten bis es richtig große Auswahl auf dem Zubehörmarkt gibt.
Ciao
Andreas
@BMW 530DA: Wow, hast Dir echt an ganz tollen 325er zusammengestellt, meine Glückwünsche
dazu!! 😁
Bei folgenden SA´s würd ich mir nochmals Gedanken
machen:
* Durchladesystem (465) -> wäre ein sehr praktische
Sache, falls mal was Sperrigeres transportiert werden
müsste!
* Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (544)
-> wenn man´s mal hatte, möchte man´s nimmer
missen...
* Grünkeil-Frontscheibe (354) -> für grad mal
70 Euronen eine optisch, feine Sache (wer´s mag!)
* Innenspiegel automatisch abblendend (431)
-> wie SA # 544
* Modellschriftzug-Entfall (320) -> kostet nix
und das Heck sieht viel harmonischer aus!
* Raucherpaket (441) -> ebenfalls keine Kosten, dafür sieht der Innenraum net so "nackt" aus!
* Sonnenschutzverglasung (761) -> würde optisch perfekt zu dem Graphite passen!!! 😁 😁
Das wären noch meine Gedanken zur Ausstattungs-Frage! 😉 😉
die die geschwindigkeitsregelanlagen sind das unnötgste was je erfunden wurde! Habe es bis jetzt NIE benutzen können und es war immer nerviger als selber zu fahren!
hab ich... 😉 aber selbst dort ist es nicht sehr vorteilhaft... aber naja. vielleicht brauch ich einen anderen fahrstil damit sich das lohnt!
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (544) habe ich auch mitbestellt, weil ich dies sehr praktisch finde, gerade bei Geschindigkeitsbeschränkungen schalte ich diesen sehr oft ein. Seitdem habe ich weniger Strafzettel zu zahlen.
Rechne mal zusammen ob ein 330 nicht wirtschaftlicher ist!!
Versicherung
Verbrauch
Wiederverkauf
Der steht serienmäßig schon viel besser da
Hallo
wie soll ein 330i wirtschaftlicher sein als ein 325i? Serienmäßig mehr hat der 30er nur die 17"Felgen.
Oder meinst du den noch nicht erhältlichen 330d?
Gruß
charder
@320d-Racer:
Modellschriftzugentfall habe ich geordert und die Grünkeilfrontscheibe werde ich bei dem geringen Mehrpreis noch nachbestellen.
Danke!