Bestellt!
Hi Folks,
habe am Freitag beim günstigsten Anbieter (Tholen) einen Belgier bestellt:
CDTI "Kim Clijsters" in Olympiablau / Athenblau mit
- Fahrerarmlehne
- ESP / TC
- Bordcomputer
- GID
- CD 30 MP3
- Tempomat
Preisdifferenz ausstattungsbereinigt : 4000 € gegenüber deutscher Liste (= ca. 20%)
Lieferzeit unverbindlich 9 Wochen.
Schaun wir mal.....
Gruß
Bernd
49 Antworten
ich kann mir kaum vorstellen das opel da keinen einfluß darauf hat. die sind doch gute kunden für die spedition.
die frage ist nur ob das bei der spedition normal ist.
ich finde wenn die nächste woche noch net liefern dann sollte der FOH sich irgendeine nette wiedergutmachung einfallen lassen.
das man einen termin nicht auf den tag festmachen kann verstehe ich, aber ca sollte das schon stimmen. wozu macht man denn sonst termine
So, heute nachmittag ist alles gut geworden :-) So schnell kanns gehen. Der Wagen war wohl schon am Di da...aber dann das leidige Thema Papiere. Die sind heute erst gekommen. Und ab heute steht ein saphirschwarzer Meriva mit mandarinfarbenen Sitzen, getönten Scheiben und Xenon in der Tiefgarage.
hast du die getönten scheiben extra angegeben oder sind das die normalen scheiben?
du hast ja getönt angegeben.
bei saphirschwarz wurde das gar nicht angeboten. ich hab die farbe nämlich auch.
hätte sonst auch abgedunkelte scheiben genommen :-(
Doch doch, die getönten Scheiben sind normale Sonderausstattung. Kosten 160,- Öre.
Ähnliche Themen
hmm so ein mist. laut opel angaben war das bei schwarz ausgeklammert.
naja egal mal sehen wie das so aussieht, ansosnten kann ich das ja noch nachträglich machen
Ruf doch mal ganz schnell Deinen FOH an und frag, ob das noch zu ändern geht. Wenn Du erst vor 2 Wochen bestellt hast, könnte das noch gehen.
werd ich mal machen.
dank dir für die ganzen infos.
ich ifnde mandarin auch am besten, die anderen farben waren mir zu langweilig. das ist aber reine geschmackssache.
Also zum Opelkonfigurator kann ich nur sagen,
dass er sooooo... fehlerhaft ist und ich nicht verstehen kann dass nichts verbessert wird.
Ich selbst habe auch über den Opelkonfigurator bestellt und festgestellt dass es einiges vom Zubehör kostenlos gab. Wurde natürlich dementsprechend angeklickt. Dann hab ich den FOH darauf angesprochen dem ist das nicht aufgefallen.
Aus Kulanz gab er mir einen Tankgutschein dazu.
Aber ich denke mit dem Zubehör von einem MJ
zum anderen wird ganz schön jongliert.
So dass der Kunde nicht bemerkt, dass er weniger fürs Geld bekommt. Z.B. MJ04 im CDTI mit TC+ und im MJ05 nicht. Dies wurde übrigens nicht publik,
da nur im Prospekt erwähnt.
Dies macht ein Unterschied von ca. 200€.
Also bleibt nur eins vor Bestellung genau nachfragen und kontrollieren...
Auch bei uns fällt mir spontan eine Preiserhöhung von 80,- € ein. Der Travel Assistent...im MJ04 noch kostenlos beim Enjoy dabei..jetzt nur noch gegen Aufpreis.
Dann die Hupe..wir haben uns gestern abend totgelacht, als wir die zum ersten mal ausprobiert haben. :-)))
hmm also bei mir ist denke ich der travelassistent im enjoy gratis dabei.
so denke ich mal *grübel*
so steht es im katalog beim händler
hmm
na da bin ich ja mal gespannt.
naja brauchen tu ich ihn ja nicht.
Wenn der TA auf Deiner Auftragsbestätigung draufsteht isser dabei. Ansonsten nicht. Ich tippe eher mal auf nicht.Wahrscheinlich hat Dir der Händler nen alten Katalog gegeben?
geh ich auch mal von aus. in meinem prospekt stehen ja auch nur die alten farben :-)
hab ja getsern die auftragsbestätigung bekommen mal sehen
Du hast vor 2 Wochen bestellt, und gestern erst die Auftragsbestätigung bekommen???
Dann kannste die dunklen Scheiben aber noch locker ändern lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Meriva-Berlin
geh ich auch mal von aus. in meinem prospekt stehen ja auch nur die alten farben :-)
hab ja getsern die auftragsbestätigung bekommen mal sehen
Also ich denke Dein FOH ist nicht der Schnellste.
Denn die Preislisten(Ausgabe Juni) waren bei den meisten OH schon im August vorhanden.