Bestellt!
Hi Folks,
habe am Freitag beim günstigsten Anbieter (Tholen) einen Belgier bestellt:
CDTI "Kim Clijsters" in Olympiablau / Athenblau mit
- Fahrerarmlehne
- ESP / TC
- Bordcomputer
- GID
- CD 30 MP3
- Tempomat
Preisdifferenz ausstattungsbereinigt : 4000 € gegenüber deutscher Liste (= ca. 20%)
Lieferzeit unverbindlich 9 Wochen.
Schaun wir mal.....
Gruß
Bernd
49 Antworten
Hallöchen
Also das mit dem Spediteur in Essen,für den Fahre ich ,legt seine Touren nicht so wie es past. Es sieht so aus das die Händler wartezeiten auf uns abwälzen um nicht blöd beim Kunden da zu stehen. Ist ja auch einfach gesagt,das der Spediteur das Auto nicht liefert. Das wirkliche Problem ist das , das die Autos teilweise noch nicht freigegeben sind , weil Papiere fehlen etc.
Das wollte ich nur mal los werden , weil es nicht der Wahrheit entspricht .
Jo hab die gleiche Erfahrung.. seit dem 2.5 ist das Auto beim Spediteur in Essen .. Liefertermin ist der 9.5 gewesen, aber der Böse Spediteur liefert nicht :-(
jaja ..ich weiß was jaja heist .. le....... ... ......
lg
es gibt eben heute niemanden mehr (oder wenige) die mit Herz und Seele dabei sind ..
ist ja nur ein Auto ..
cu
Lebirdysun
Zitat:
@Lebirdy_sun schrieb am 10. Mai 2018 um 14:36:21 Uhr:
Jo hab die gleiche Erfahrung.. seit dem 2.5 ist das Auto beim Spediteur in Essen .. Liefertermin ist der 9.5 gewesen, aber der Böse Spediteur liefert nicht :-(jaja ..ich weiß was jaja heist .. le....... ... ......
lg
es gibt eben heute niemanden mehr (oder wenige) die mit Herz und Seele dabei sind ..
ist ja nur ein Auto ..cu
Lebirdysun
13 1/2 Jahre ruhte dieser Thread in Frieden ....
🙂🙁😠🙄
Gruß
Fred
Wußte gar nicht, daß man den Moppel A immer noch bestellen kann. 😰
Gut zu wissen. 😮😮