Bestellt !!!!
Hallo,
so, jetzt haben wir Ihn bestellt.
Passat 1,9 TDI DPF
-Sportline
-Deep Black
-SchwarzSchawrz/Schwarz
-Buisness Packet
-RCD 300
-Climatronic
-Milwaukee Felgen
-Chromleisten an den Seitenfenstern
-Dachreling Silber
-Winterräder auf Stahlfelgen
Jetzt muss ich nur noch waaaaarten.
32 Antworten
Also bis dato bereue ich eigentlich nur, dass ich die PDC nicht mitbestellt hab. Nach hinten einparken ist wenns eng wird Glückspiel. Aber Autohold? Sind nicht die 50€ gewesen, sondern die Tatsache, dass nicht jeder Käs ins Auto muss, auch wenn noch so günstig. Wenn ich irgendwo stehe tret ich auf die Bremse, was soll ich sonst mit dem rechten Fuss machen...? Und zurückrollen wurde mir in der Fahrschule abgewöhnt.
Aber Geschmack ist individuell.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Kofferdam
Und zurückrollen wurde mir in der Fahrschule abgewöhnt.
Gruss
Jo, aber da haste doch wohl ein Hadbremshebel gehabt, oder? 😉
Oder wohnst du in Ostfriesland? 😉 😁
Ich habe jedenfalls in der Fahrschule gelernt, dass richtiges Anfahren am Berg bedeutet, keinen mm zurückzurollen. Ist das heute anders? Oder benutzt du dann immer die elektrische Parkbremse?
Ich meine Auto-Hold, natürlich, wenn schon kein Hebel! Ist doch viel besser als der Parkbremsenknopf.
Einfach mal an etwas neues gewöhnen! 😉 Sonst halt kein modernes Auto kaufen...
Gruß
skaven
Zitat:
Original geschrieben von skaven
Jo, aber da haste doch wohl ein Hadbremshebel gehabt, oder? 😉
Oder wohnst du in Ostfriesland? 😉 😁
Nein in Stuttgart, also viel Berg und Talfahrt, vielleicht habe ich mich an diese Anfahrweise einfach nur gewöhnt. Die Parkbremse verwende ich eigentlich nie ausser beim Parken natürlich.
Es ist richtig, dass Neuerungen angenommen werden sollten, aber das war für mich nicht eine Neuerfindung des Rads. Meine Meinung war und ist dass die PDC eigentlich Serie sein sollte beim Passat, weil es einfach ätzend ist ohne einzuparken (im Nachhinein kam die Weisheit).
Aber ok, die 50€ machen in der Preisklasse den Kohl wahrhaft nicht fett.
mfg