Bestellt! A5 Cab 155kw MT in Amethystgrau, was vergessen?
Es ist soweit, ich habe bestellt! A5 Cabrio 155kw Multitronic in Amethystgrau. Hab ich was vergessen oder sollte ich was ändern? Gerade bei den 10-Speichen Alus bin ich mir unsicher, aber mit den normalen 5-Speichen aus dem Sportpaket fährt mittlerweile jeder rum.
A5 Sportpaket
S-Line Exterieur
18" 10-Speichen
Alcanrata gelocht mit silbernen Nähten
Winterreifen
Navi Plus und BT
Memory und Mittelarmlehne
Fernlicht- und Anfahrassistent
Lichtpakekt
Xenon mit Adaptive light
Einparkhilfe plus
Tempomat
3-Zonen Klima und Kopfraumheizung
Akkustikverdeck
Audi Soundsystem und großes FIS
Alarmanlage
Dekor Aluminium silber
just die 60k UVP geknackt, Liefertermin unverbindlich Juli
Beste Antwort im Thema
AMI finde ich persönlich in Verbindung mit dem großen Navi mehr als überflüssig. Festplatte und SD Slots reichen mehr als aus, da wird ein externer USB definitiv nicht gebraucht. Und das iPhone per Kabel verbinden ist nicht mehr zeitgemäß.
Aber egal wenn das iPhone über Bluetooth keine Musik überträgt ist das eh nicht schlimm, bin eh froh wenn ich den iPhone schxxxxx bald los bin 🙂
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sevenelefen
...
Wer kann was zum abschließbaren Handschuhfach sagen, ich habe das in keinem Paket als Extra gefunden.
Also bei mir ist das Handschufach abschließbar und die "hübschen Taxinetze" an der Rückseite der Fontsitze sind auch dran - beides ist Standardausstattung beim A5 Cabrio.
Grüße aus F
Zack! da ist die e-Mail mit Terminvorschlägen für die Abholung in Ingolstadt... Ab 15.06.2011 möglich 😁 macht 8 Wochen Lieferzeit!
Zitat:
Original geschrieben von sevenelefen
Laut Verkäufer geht Musik über BT.
Nach allem was ich hier so gelesen habe, würde ich mir das vorsichtshalber mal schriftlich geben lassen. Nach meinem Kenntnisstand können das nur die ganz neuen MMI im A1 A6 A7 A8 .
Funktioniert es hinterher nicht, wird Dir Dein Verkäufer schon sagen was DU falsch gemacht haßt. AMI dann nachrüsten ist aufwendig, bleibt Dir dann nur noch der AUX-Anschluss unter der Mittelarmlehne, dass geht zwar, ist aber qualitativ nicht ganz so gut.
AMI finde ich persönlich in Verbindung mit dem großen Navi mehr als überflüssig. Festplatte und SD Slots reichen mehr als aus, da wird ein externer USB definitiv nicht gebraucht. Und das iPhone per Kabel verbinden ist nicht mehr zeitgemäß.
Aber egal wenn das iPhone über Bluetooth keine Musik überträgt ist das eh nicht schlimm, bin eh froh wenn ich den iPhone schxxxxx bald los bin 🙂