Bestellt: 435i Xdrive Sportautomatik
So,
Wie angekündigt habe ich heute meinen neuen bestellt.
3R51 435i xDrive
0337 M Sportpaket (Alu Längsschliff - Akzent Schwarz - ShadowLine)
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
0475 Saphirschwarz
LCL5 Leder Dakota Korallrot
02TB Sport Automatik
09WR Winterräder für BMW Welt (Sternspeiche 394)
02VL Variable Sportlenkung
03AG Rückfahrkamera
0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
04AE Armauflage vorn, verschiebbar
0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 Klimaautomatik
0552 Adaptive LED Scheinwerfer
06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
0610 BMW Head-Up Display
0654 DAB-Tuner
0676 HiFi-Lautsprechersystem
BMW Welt Premium Abholung
Was sagt ihr?
Spekuliere noch auf das Parkassistenzpaket vom F30. Das würde ich vielleicht noch nachbestellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Was sagt ihr?
Schöner Wagen, aber schwarz mit Shadow-Line ist IMHO die schlechteste aller möglichen Farben für den 4er. Da sieht man überhaupt nichts mehr von der gelungenen Linienführung. Genausowenig den Diffusor hinten oder die Air-Breather. Es gibt auch nirgends Werbematerial von BMW mit einem schwarzen 4er M-Paket.
Ich würde zu Estroil raten oder wenigstens Mineralgrau. Schalt mal im Kofigurator zwischen Estoril und schwarz hin- und her und achte auf die Linien...
603 Antworten
Schöne Ausstattung! Viel Spaß beim laaangen warten! Aber das wird ja am Ende auch belohnt!!😁
Zur Farbe sag ich nichts. Ist ja anscheinend durchüberlegt.
Naja, außer dass estoril nicht weibisch ist u aussieht und überall bisher sehr gut ankam.😉
Gruß berba
Zitat:
Original geschrieben von Sportiv
Warum nimmst Du kein adaptives Fahrwerk?
Da hast Du doch 2 Wagen in einem.VG, Sportiv
Bringt mir nix.
Und wenn beim tieferlegen das adaptive rausfliegt wärs richtig ärgerlich
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Find ich auch geil beim 4er. Genauso wie man dieses "schwarz geht immer"-Gefühl hat, hat man halt auch das "rot geht nicht"-Gefühl, aber beim 4er sieht's echt top aus... 🙂Zitat:
Melbournerot wäre noch ne Überlegung, allerdings mit schwarzem Leder.
Das würde auch genial aussehen beim 4er.
Generell zum Lack: Alles egal und gut, bis auf weiß 😉
hast du das hifi gegen das harman kardon system in einem F30 probehören können?
oder nach kosten entschieden?
ich konnt bisher leider nur das hifi hören und war nicht überzeugt. der aufpreis zum hk tut aber weh 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mvtech
oder nach kosten entschieden?ich konnt bisher leider nur das hifi hören und war nicht überzeugt. der aufpreis zum hk tut aber weh 🙁
Habs wegen Geld rausgeschmissen.
Die 800€ mehr ist's mir allerdings auch nicht Wert.
Zitat:
Habs wegen Geld rausgeschmissen.Zitat:
oder nach kosten entschieden?ich konnt bisher leider nur das hifi hören und war nicht überzeugt. der aufpreis zum hk tut aber weh 🙁
Die 800€ mehr ist's mir allerdings auch nicht Wert.
Hallo 6ender,
Ich habe auf einer NL-site gelesen das der Unterscheid zwischen HK unt Hifi gut zu horen ist
"Harman Kardon is echt een feest. Hifi vind ik ook al heel goed klinken maar dit is net even wat sprankelender en meer uitgewogen. Voor de echte audiofiel zeker de moeite waard'.
Kurz Ubersetzt: HK = Sprankelend/Prikkelend und Ausgewogener und fur ein Audioliebhaber sein Geld wert.
Ich habe HK (Mehrpreis € 600,00) auch geordert/bestellt. 😁😁
Gruss Hans
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Hallo 6ender,Zitat:
Habs wegen Geld rausgeschmissen.
Die 800€ mehr ist's mir allerdings auch nicht Wert.Ich habe auf einer NL-site gelesen das der Unterscheid zwischen HK unt Hifi gut zu horen ist
"Harman Kardon is echt een feest. Hifi vind ik ook al heel goed klinken maar dit is net even wat sprankelender en meer uitgewogen. Voor de echte audiofiel zeker de moeite waard'.
Kurz Ubersetzt: HK = Sprankelend/Prikkelend und Ausgewogener und fur ein Audioliebhaber sein Geld wert.
Ich habe HK auch geordert/bestellt. 😁😁Gruss Hans
Ich hab's rausgeschmissen.
Fürs Head Up Display
Zitat:
Ich hab's rausgeschmissen.Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Hallo 6ender,
Ich habe auf einer NL-site gelesen das der Unterscheid zwischen HK unt Hifi gut zu horen ist
Ich habe HK auch geordert/bestellt. 😁😁Gruss Hans
Fürs Head Up Display
6ender,
Stimmt, HUD ist auch eine schone Sache.
Auf Wunsch meiner Frau geordert/bestellt. 😁😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Was ist eigentlich Listenpreis von der Kiste? Über 60.000 kommst Du da doch locker, oder?
Stellvertreter,
In NL mit Sicherheit (Tax: BPM + Mwst 21%) und was er alles drin hat!
Hans
Hatte ein HUD eine Woche lang in einem Mietwagen in den Staaten (Camaro SS) und irgendwie war das eine nette Spielerei, mehr aber nicht. Wäre mir keine 1000 EUR wert (kostet doch 1000, oder?)
Dann lieber das HK, denn Musik hört man doch echt viel im Auto. Ich bin mir nur unsicher, ob die 700 EUR Aufpreis gerechtfertigt sind.. :/
Was beim 435i nervt ist, dass man die elektrischen Sitze mitbezahlen muss 🙁
Und das solche 0815 Ausstattungen wie Regensensor, Lordose, Sitzheizung, eine benutzbare Mittelarmlehne, hier und da ein paar Fächer und 2 Zonen Klima in Summe nen Haufen Aufpreis kosten. 🙁
Und die normale MFA? Puh.. 90er Jahre..
Egal, trotzdem ist der 4er im Moment mein Favorit.
Du hast blind bestellt, oder?
Ich will ihn wenigstens einmal live sehen 🙂
Zitat:
Hatte ein HUD eine Woche lang in einem Mietwagen in den Staaten (Camaro SS) und irgendwie war das eine nette Spielerei, mehr aber nicht. Wäre mir keine 1000 EUR wert (kostet doch 1000, oder?)
Dann lieber das HK, denn Musik hört man doch echt viel im Auto. Ich bin mir nur unsicher, ob die 700 EUR Aufpreis gerechtfertigt sind.. :/Was beim 435i nervt ist, dass man die elektrischen Sitze mitbezahlen muss 🙁
Und das solche 0815 Ausstattungen wie Regensensor, Lordose, Sitzheizung, eine benutzbare Mittelarmlehne, hier und da ein paar Fächer und 2 Zonen Klima in Summe nen Haufen Aufpreis kosten. 🙁
Und die normale MFA? Puh.. 90er Jahre..
Egal, trotzdem ist der 4er im Moment mein Favorit.Du hast blind bestellt, oder?
Ich will ihn wenigstens einmal live sehen 🙂
Ja.
Habe blind bestellt.
Obwohl ich vor ca 8Wochen einen hätte anschauen können.
Damals fand ich ihn noch zu uninteressant.
Heute ärgere ich mich
Zitat:
Weiß jemand ob die Sportautomatic mit Launch Control ab 07/2013 auch Zwischengas gibt?
Du willst es jetzt aber
wirklichwissen 😁
Zitat:
Weiß jemand ob die Sportautomatic mit Launch Control ab 07/2013 auch Zwischengas gibt?
Das macht sogar meine Sportauto im 5er von 8/2011 und die kann kein LC. Muss eigentlich jede Automatik machen, um Schaltruckler beim zurückschalten zu vermeiden. Man hört es aber nicht, d.h. das ist eher nützlich und nicht hauptsächlich Show, wie z.B. beim PDK.
Irgendwie höre ich in deiner Frage nämlich den Wunsch nach möglichst lautem Motorfauchen beim bremsen, wenn die Automatik die Gänge neu sortiert 😁
Aja, zur Farbe: Gibt es für den 4er Carbon Black? Das ist richtig schön dunkles Blau, das vor allem in der Sonne so wunderbar glänzt. Ansonsten würde ich zu dem Gelb raten, in dem vor ein paar Tagen M4 Fotos aufgetaucht sind.