Bestellt 318D Touring

BMW 3er E90

Endlich Bestellt mein erster Bimmer (318D Touring) leider kommt er erst mitte April

hier meine Ausfûhrung

Lackierung Sparkling Graphit
Felgen Doppelspeiche 156
Sport Lederlenkrad
Multifunktionslenkrad
Fussmatten in Velours
Dachreling
Innenspiegel automatisch Abblendend
Armauflage vorn verschiebbar
PDC hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor mit Lichtautomatik
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigation Professional
KEIN Partikkelfilter (ist in Lux eine Option 575 euro)

Und dies alles in Luxemburg zum netto Preis von 29.500 euro
und bei Lieferung gibt es noch Benzin Gutscheine im Wert von 500 euro

Also was sagt Ihr ist der Preis OK???
Hätte ich den Partikkelfilter nehmen sollen??

Gruss aus Luxemburg

15 Antworten

Re: Bestellt 318D Touring

Zitat:

Original geschrieben von Divefanatic

Gegenfrage: Warum hast du ihn nicht genommen? Was sprach dagegen?

Ansonsten Glückwunsch zum neuen.

Eben, warum nicht?! Nur wegen dem Geld? Also allein der Umwelt zuliebe würd ich den nehmen... Und weil du dann das Endrohr nach unten gebogen hast, was grauenhaft aussieht!

Achja, ansonsten ist ja alles supi, alles wichtige drin. Hätte vielleicht das Navi in Leder investiert, über das Navi liest man ja nicht soo viel gutes. Will aber hier nicht schon wieder die Grundsatzdisk. lostreten 😉
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! 😁

Zitat:

und bei Lieferung gibt es noch Benzin Gutscheine im Wert von 500 euro

Gruss aus Luxemburg

Glückwunsch zu Deiner Bestellung!

Ich würde die Benzingutscheine auf Diesel umtauschen ! 😁

Ich hatte für Dieselpartikelfilter in Österreich 300 € Bonus bekommen, aber ich glaube wäre es gar nicht möglich gewesen den wegzulassen.

Gruß
Milan

DPF

Hmm nein nicht wegen den 575 euro aber erstens hab ich von einem Kupel gehört (KFZ M bei Opel) das viele Leute Probleme mit dem Filter haben und zweitens bin ich der meinung dass dieser Filter zur standard Ausrüstung gehört und keineswegs als Option es liegt an der Industrie die Autos sauber zu machen nicht am Endkunden über Optionen aber ausser in Luxemburg und Belgien ist er ja standard

Was das Leder betrifft na ja wollte ich auch haben aber da wäre der Preis nicht mehr so gut gewesen da das navi im Pack sehr günstig ist

Werde mal nachhacken ob ich für die Benzin Gutscheine auch Diesel bekomme :-)

Ähnliche Themen

Partikelfilter haben die wenigsten... Da macht einer mehr oder weniger aus nichts mehr aus.

Ich freue mich eh schon auf den Sommer - wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin; und den eckligen Russ direkt in den Helm reingeblasen bekomme.

Mir wird jetzt schon schlecht....

Zitat:

Original geschrieben von h123o

Eben, warum nicht?! Nur wegen dem Geld? Also allein der Umwelt zuliebe würd ich den nehmen... Und weil du dann das Endrohr nach unten gebogen hast, was grauenhaft aussieht!

Achja, ansonsten ist ja alles supi, alles wichtige drin. Hätte vielleicht das Navi in Leder investiert, über das Navi liest man ja nicht soo viel gutes. Will aber hier nicht schon wieder die Grundsatzdisk. lostreten 😉
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! 😁

oder anstatt Navi Professional das business ? und den Partikelfilter ?

liebe Grüße
Peter

naja, ich habe meinen 320d E91 aus Holland, etwas andere Ausstattung (statt Navi, hab ich Xenon, Partikelfilter, sportliche Fahrwerksabstimmung, Stoff/Leder und Partikelfilter) und habe nur etwas mehr als Du bezahlt 😉

aber dennoch, super Auto und viel Spaß damit!

Gruß,
Izzi

Die Doppelspeiche 156 - ein designtechnisches Verbrechen - solltest du gegen eine schöne Felge im 17" Format tauschen. Notfalls auch Aftermarket.

Gruss

stimmt, die 154 is da schon um Welten besser ...

übrigends schönes Nummernschild m4.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

stimmt, die 154 is da schon um Welten besser ...

übrigends schönes Nummernschild m4.... 😉

Im echten Leben hab ich OGZS11 😉

Zitat:

Also wenn du mich fragen würdest, kann ich nur sagen:

OHNE GEHT NICHT!!!!! Das ist ein absolutes MUSS !!!!!

Gruss Jürgen

PS: Zu den Problemen mit Opel, du fährt einen BMW und da habe ich bis zum heutigen Tage von keinem Problem mit dem Partikkelfilter gehört !!!

Hallo,

ohne PDF - das macht mann / frau nicht :-)

Denk an die Umwelt und die Kids und dann stellt sich diese Frage nicht - oder ?

-- Klugscheissmodus an --
Wenn jeder denkt, das machen die anderen auch nicht dann dürfen wir uns nicht wundern wenn wir immer mehr vorgeschrieben
bekommen
-- Klugscheissmodus aus --

Bei uns macht der PDf auf 60TKM keine Probleme, nur ein etwas besseres Gewissen!

Ralf

PS: Ich fahre auch Mopped und ich hasse die stinkenden LKWs auch - macht keinen Spass, da gebe ich Dir recht. Ein Grund mehr da nicht mehr mitzuspielen.
Das Lichtpaket ist übrigens eine Sünde wert :-)

hmm

Hi

also am geruch wird sich mit oder ohne wohl nicht viel ändern und für den der hinter mir fährt würde ich es auch nicht kaufen (soll der der hinter mir fährt es doch tun) für Umwelt und unsere Kids ist schon ein besseres Argument

es geht auch nicht darum ob andere es tun oder nicht tun

nur hat der Hersteller für ein sauberes Auto zu sorgen und solche Teile müssen einfach Serienmässig sein

und übrigens viele sachen tut mann/frau nicht

die USA acceptieren die Kyote Verträge nicht
In Asien und China hat man vielleicht noch nie von Kyoto gehört

Umwelt Massnahmen sind nur in Zentral Europa ein Thema juhu wir Retten die Welt

Re: hmm

Zitat:

Umwelt Massnahmen sind nur in Zentral Europa ein Thema juhu wir Retten die Welt

Besser einer, als keiner!

Deine Antwort