Bestellstatus

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo ,
habe von meinem Händler meine VIN bekommen. Im VIN Decoder (bimmer.work) steht soweit alles drin an SA aber kein Produktionsstatus oder ähnliches.
Kann da jemand helfen? Danke.

35 Antworten

Zitat:

@Mint Dino schrieb am 28. Dezember 2015 um 21:42:08 Uhr:

Endgeiles Auto, Sonja'!!! Die Welt braucht mehr Farbe!!!!

Gestern bin ich wieder eine etwas größere Strecke mit meinem AT gefahren. Irgendwie kam ich mir ein wenig wie der Lokführer eines ICE vor: Man rauscht nahezu geräuschlos über die BAB, die Windschutzscheibe erinnert an die eines ICE 1. Der Asphalt wird gefressen - und viel zu früh ist man schon am Ziel.

Ja, die Welt braucht mehr Farbe - unseren GT werden die Roboter (hoffentlich) auch in Estorilblau spritzen!

Aber was mahnt dich explizit an den ICE 1?

Hallo, ich bekomme meinen GT am 19.03.16. Weiß jemand, wo man den Bestellstatus sehen kann? Ich habe auf meinbmw.de bereits gesehen, dass man dort Infos zu seinem BMW bekommt, allerdings muss man sich dort mit der VIN registrieren. Weiß jemand wann ich die bekomme? Vielen Dank vorab!

Gruß

Zitat:

@Grurok schrieb am 2. Februar 2016 um 11:01:37 Uhr:

Hallo, ich bekomme meinen GT am 19.03.16. Weiß jemand, wo man den Bestellstatus sehen kann? Ich habe auf meinbmw.de bereits gesehen, dass man dort Infos zu seinem BMW bekommt, allerdings muss man sich dort mit der VIN registrieren. Weiß jemand wann ich die bekomme? Vielen Dank vorab!

Gruß

hallo,

das wurde doch alles schon in diesem Thread durchgekaut😉. Du selbst kannst den Produktionsstatus nicht einsehen. Dein Händler kann dir den jeweiligen Status mitteilen und die VIN wird vergeben, wenn dein Fahrzeug in den Rohbau (Status 151) kommt. Also einfach freuen und schön weiter warten.

gruss mucsaabo

Stimmt, lesen hilft. Danke dir!