Bestellstatus
Hallo ,
habe von meinem Händler meine VIN bekommen. Im VIN Decoder (bimmer.work) steht soweit alles drin an SA aber kein Produktionsstatus oder ähnliches.
Kann da jemand helfen? Danke.
35 Antworten
Zitat:
@GTSonja77 schrieb am 28. Dezember 2015 um 18:41:24 Uhr:
Heute war es soweit! Oh Mann, was für ein tolles Auto! Wir sind super happy. Und der Sound der HK ist echt spitze, die Automatik ein Traum. Die Kids wollten garnicht mehr aussteigen...
Servus,
ich freue mich mit!
Glückwunsch
Danke schööön ;-)
Klasse, sieht sehr gut aus!
Glückwunsch
schön dass du zufrieden bist mit deiner Auswahl
viel Spass damit
Ähnliche Themen
Endgeiles Auto, Sonja'!!! Die Welt braucht mehr Farbe!!!!
Gestern bin ich wieder eine etwas größere Strecke mit meinem AT gefahren. Irgendwie kam ich mir ein wenig wie der Lokführer eines ICE vor: Man rauscht nahezu geräuschlos über die BAB, die Windschutzscheibe erinnert an die eines ICE 1. Der Asphalt wird gefressen - und viel zu früh ist man schon am Ziel.
Zitat:
Heute war es soweit! Oh Mann, was für ein tolles Auto! Wir sind super happy. Und der Sound der HK ist echt spitze, die Automatik ein Traum. Die Kids wollten garnicht mehr aussteigen...
Geile Farbe! Passt sogar zu so einem GT!! Glückwunsch!!!🙂
Wirklich schick, Sonja!
Nur das mit dem Kennzeichen haben die bei meinem besser gemacht! 😁
Grüße!
Danke euch. Ja, das Kennzeichen wollten wir wegen dem Foto nicht vorne drauf machen... Der steht jetzt in der Garage bis zur Zulassung am 4.1. - nervig noch zu warten! Aber der fährt echt klasse, und man muss aufpassen -- man merkt die Geschwindigkeit nicht mehr, das war beim 316i nicht so krass...
Zitat:
@GTSonja77 schrieb am 29. Dezember 2015 um 09:55:50 Uhr:
...
Aber der fährt echt klasse, und man muss aufpassen -- man merkt die Geschwindigkeit nicht mehr, das war beim 316i nicht so krass...
Bei meinem geht auch der Tacho sehr genau. Bei den Geschwindigkeitsanzeigen, die an vielen Ortseingängen aufgestellt sind, seh ich nur noch rote Smilies. 🙁
Knapp 60 bei 50 zu fahren, muss ich mir abgewöhnen.
Grüße!
das mit dem geschwindigkeit-nicht-merken war eine meiner ersten erfahrungen bei meinem 218i. die situation: landstrasse, limit 80, ich fahre hinter einem her und maule innerlich rum "mann, muss der hier mit 60 rumschleichen?!"
beim blick auf den tacho sehe ich dass wir 90 fahren. nix von gemerkt.
...er ist da,heute habe ich ihn endlich bekommen meinen 218d at 🙂😁 ich bin begeistert nur leider konnte ich noch nicht viel fahren da es nur schneit. ich hab euch mal ein bild mit angehängt.
@BigTT titansilber? hab ich auch. ist edel
@Staubfuss ich bin im herbst in gilserberg (b3 nach süden) mal mit 52 (!!!!) geblitzt worden. verwarnung 15 euro...
Zitat:
@buggeliger schrieb am 16. Januar 2016 um 16:53:12 Uhr:
@BigTT titansilber? hab ich auch. ist edel
Nee ist Platinsilber,sieht auf dem Bild etwas heller aus 😉
mein fehler, ich hab platinsilber gemeint.
Zitat:
Auch verspätet noch eine Gratulation! Auch zum Foto - das ist mal eine andere Perspektive, sehr schön! Ist doch ein tolles Auto...
Bei uns wird es dann ja fast gleich aussehen, einfach die Felgen sind die 17" vom M-Paket und nicht die 18" - so sieht es aber schon sehr gut aus...