Bestellschluss?

Opel Astra J

Ist am Freitag, den 08.05. Bestellschluss für den 5-Türer?

Beste Antwort im Thema

Oder es stehen noch genügend J auf den Höfen der Händler, welche weg müssen ... 😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

Wie kommst du da drauf?

Da macht bestimmt wieder ein Verkäufer Panik um noch schnell einen Abschluß zu bekommen.
Als ich im Spätsommer 2009 die Preisiliste und den Katalog vom Astra J bei Opel angefordert habe, lag sogar noch eine Preisliste und ein Katalog vom Astra H mit dabei. Preisliste vom Astra H war vom 06.Juli 2009!!!!
Fast mit Vollausstattung gab es damals kurz vor Toresschluss das Sondermodell "Innovation 110 Jahre".
Meines Wissens - habe ich hier im Forum gelesen - ist der ersten Serien Astra J ab dem 01.08.2009 vom Band gelaufen. Also ich denke mal beim Wechsel vom J zum K wird es ähnlich sein.

Der Opel Astra J 5-türig kann nur noch bis zum Freitag, den 08.05.2015 bestellt werden.

Zitat:

@Lifeforce schrieb am 6. Mai 2015 um 23:45:24 Uhr:

Der Opel Astra J 5-türig kann nur noch bis zum Freitag, den 08.05.2015 bestellt werden.

Quelle???

Zitat:

@klubbingman26 schrieb am 7. Mai 2015 um 00:04:32 Uhr:

Zitat:

[Quelle???

https://intouch.rit.gm.com/.../Login?...

Zitat:

@Lifeforce schrieb am 7. Mai 2015 um 00:11:36 Uhr:

Zitat:

@klubbingman26 schrieb am 7. Mai 2015 um 00:04:32 Uhr:

https://intouch.rit.gm.com/.../Login?...

dein Link führt zu einer GM Maske wo man sich einloggen muss!

Gib mal deine Anmelde-ID her ... 😁

Zitat:

@MarvinK schrieb am 6. Mai 2015 um 17:28:26 Uhr:

Wie kommst du da drauf?

Das war die Aussage eines Nutzers im opel-blog. Ich wollte sie nur noch ein mal bestätigt haben. 🙂 Und scheinbar ist das nun auch so.

Okay, warum soll man ihn nicht mehr bestellen können?
Oder handelt es sich hier um eine kurzfristige Bestellpause wegen Umstellungen oder ähnlichem?

das würde ja bedeuten, dass man mehrere Monate lang keinen neuen Astra bestellen kann, wenn der K erst auf der IAA vorgestellt wird ... klingt irgendwie absurd

Ja das ist so. 8.5 ist Bestellschluss. Ich wollte auch noch einen astra J bestellen.. So hat es mir meine FOH gesagt..

Die Modelle Astra J 4-türig, Astra J GTC und Astra J SportsTourer können weiterhin bestellt werden nur der Astra J 5-türig nicht mehr.

Zitat:

@Lifeforce schrieb am 7. Mai 2015 um 18:20:26 Uhr:

Die Modelle Astra J 4-türig, Astra J GTC und Astra J SportsTourer können weiterhin bestellt werden nur der Astra J 5-türig nicht mehr.

Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke eher das Bestellschluss für MJ 15,5 ist und ab dem 9.5. dann MJ 16 bestellbar ist. Opel könnte sich das gar nicht erlauben ein halbes Jahr kein Astra 5 Türer anzubieten.

Dann sollten sich die Händler schon mal gut mit "prompt Verfügbaren Neuwagen", Kurzzulassungen und Vorführwagen ausstatten, um noch die Verkäufe anzukurbeln. 😉

Deine Antwort