Bestelländerung und Abholung IN

Audi A3 8P

ich hab vor ca. 2 Wochen meine Bestellung für meinen neuen 8PA beim 🙂 aufgegeben (in AT)
Jetzt hätte ich noch etwas zusätzliches in die Bestellung aufnehmen wollen und ausserdem eine Werksabholung vereinbaren wollen. Nun sagt mir der Verkäufer, dass dies erstens 100 Euro kosten würde (im Vgl. zu anderen Postings eh billig) und es ausserdem schon ein paarmal ziemliche Probleme mit dem Papierkram gegeben hat (Audi verlangt Bestätigung über Vollkasko etc.), daher empfiehlt sich eine Werksabholung nicht. Übrigens steht im Kaufvertrag nichts zu irgendwelchen Überführungsgebühren. Kann ich nun den Preis nochmal runterhandeln (falls ich das Auto im Werk abholen würde)?
Abgesehen davon soll das Fahrzeug schon eingeplant sein und das bei einem vorauss. Liefertermin im Oktober!
Kann mir bez. Abholung jemand weiterhelfen - gab's bei jemandem Probleme?

21 Antworten

aus IN???

nein in IN werden alle autos VOLL getankt! und wenn diese es nicht sind kann man darauf hinweisen und mann bekommt den Wagen vollgetankt!

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

aus IN???

nein in IN werden alle autos VOLL getankt! und wenn diese es nicht sind kann man darauf hinweisen und mann bekommt den Wagen vollgetankt!

mfg

DSGFanatiker

sicher?

wenn ich mich recht erinnere hat mein händler mir nämlich auch gesagt (habe abholung in IN gewählt) dass ein paar liter sprit drin sind die locker bis zur nächsten günstigen tankstelle und ein bischen rumfahren reichen.. aber von vollgetankt hat er nichts gesagt..

Ja, meiner war auch vollgetankt. Ich denke nicht, dass Audi innerhalb von 1,5 Jahren dieses ändern.

ja ganz sicher!

mein 3,2er war bei der Abholung in IN ganz vollgetankt!

mfg

DSGFanatiker