ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beste Waschstraße mit Innenreiningung?

Beste Waschstraße mit Innenreiningung?

Themenstarteram 21. April 2006 um 10:27

Hallo,

kann mir jemand im Raum München eine gute Waschstraße nennen, die auch Innenreinigung (will ich nicht selber machen, zu faul;) ) anbietet?

Nach Möglichkeit sollte die natürlich auch noch billig sein!

Mercy und schönes Wochenende!

Ähnliche Themen
9 Antworten

Mr. Wash falls es das bei euch gibt, im Ruhrgebiet schon und soll super sein. Ich hingegen, habe wenigstens bisher noch den Innenraum selbst gereinigt, bin da sehr penibel ;)

Aber wollt das auch mal ausprobieren! Der Wagen läuft auf nem Band durch die Halle, und durchquert verschiedene Positionen, welche mit Menschen besetzt sind, der eine saugt hier, der andere da etc.

Soll sehr gut sein, und kostet soweit ich weiss nur ca. 7€!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Mr. Wash falls es das bei euch gibt, im Ruhrgebiet schon und soll super sein. Ich hingegen, habe wenigstens bisher noch den Innenraum selbst gereinigt, bin da sehr penibel ;)

Aber wollt das auch mal ausprobieren! Der Wagen läuft auf nem Band durch die Halle, und durchquert verschiedene Positionen, welche mit Menschen besetzt sind, der eine saugt hier, der andere da etc.

Soll sehr gut sein, und kostet soweit ich weiss nur ca. 7€!

Gruss,

Mfg MICHA

Wo hast denn die preise her? Komplettreinigung kostet bei uns in nürnberg beim mr wash 20€, das ist aber das premium paket, das heisst es wird aussen gewaschen, dann kommt noch so ein zeugs drauf das den lack mehr glänzen lässt und so scheiben abperlzeugs, und halt komplette innenreinigung mit scheiben sauber machen! Ist aber den preis alle mal wert!

Müsste doch sowas auch in münchen geben!?!?

edit: hab einen gefunden:

Mr. Wash AG München-Pasing

Landsberger Straße 420 + 426

81241 München

da ist aber glaub ich keine Innenreinigung dabei!

MFG

HaXan

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

Wo hast denn die preise her? Komplettreinigung kostet bei uns in nürnberg beim mr wash 20€, das ist aber das premium paket, das heisst es wird aussen gewaschen, dann kommt noch so ein zeugs drauf das den lack mehr glänzen lässt und so scheiben abperlzeugs, und halt komplette innenreinigung mit scheiben sauber machen! Ist aber den preis alle mal wert!

Müsste doch sowas auch in münchen geben!?!?

MFG

HaXan

ich meine das irgendwo gelesen zu haben! wie gründlich saugen die denn den Wagen tatsächlich aus?! wirklich penibel oder eher ungründlich?! wie sind deine erfahrungen?

Gruss,

Mfg MICHA

EDIT: Die Innenreinigungsanlage scheint es laut Auskunft der Homepage nur an folgenden Standorten zu geben:

Düsseldorf, Auf`m Hennekamp 39

Düsseldorf, Münsterstr. 287

Essen, Hans-Böckler-Str. 23

Wiesbaden, Mainzer Str. 101a

die arbeiten schon sehr gründlich, fussmatten werden alle rausgemacht und kommen in so ne spezielle bürstenmaschine, da kommen die dann auch sehr sauber raus!

Die machen sogar nen tft bildschirm (wie bei mir) mit sauber, und sogar den koferraum, aber nur, wenn er leer ist!

Ich habs bisher nur 1x gemacht, da ich jetzt meine felgen drauf habe will ich nicht mehr in diese waschstrasse fahren, da man da an so einer schiene entlang gezogen wird!

Bei der Reinigung für 20€ ist folgendes dabei:

Aussenwäsche incl. Felgen

Innen komplett saugen und armaturen sauber machen

Scheiben innen und aussen reinigen

Glanzspray (damit der lack mehr glänzt)

Scheibenabperlzeugs auf alle scheiben

Reifenspray

Lohnt also schonmal da hin zu fahren!

edit: Die innenreinigung gibt es in Städten, dazu gehört auch nürnberg

MFG

HaXan

am 21. April 2006 um 12:15

wo in Nürnberg ist der? Dann fahr ich da evtl. mal hin nächste Woche :)

Zitat:

Original geschrieben von dk123

wo in Nürnberg ist der? Dann fahr ich da evtl. mal hin nächste Woche :)

Hier ist der Standort in Nürnberg!

Mr. Wash AG Nürnberg

Nopitschstraße 80

90441 Nürnberg

 

Waschen:

Telefon: 0911 - 42 46 801

Telefax: 0911 - 42 46 826

 

Ölwechsel:

Telefon: 0911 - 42 46 816

Telefax: 0911 - 42 46 827

Genaueres kannst nachlesen auf www.mr-wash.de

Gruss,

Mfg MICHA

am 21. April 2006 um 16:27

hmm und wieso gibts die innenreinigung nicht in hamburg ?! :D

So Jungens...

Ich wollt eigentlich heute mein Standard-Prgramm abspulen, aussaugen (manuell) und waschen lassen an der ESSO bei mir in Dorsten.

Aber irgendwie bin ich heute viel zu faul, und da ich sowieso gleich nach Essen muss, werd ich Mr. Wash inkl. Innenreinigung gleich mal testen.

Ich bin schon ganz gespannt und werde berichten, ob der Service und das Ergebnis zufriedenstellend waren!

Gruss,

Mfg MICHA

So da bin ich wieder!

Hier ein kurzer Bericht:

Wahnsinn was da abgeht! So ein Ansturm von Fahrzeugen hab ich selten erlebt! Es waren bestimmt 100 Fahrzeuge zum Waschen dort, MINDESTENS.

Was mir zuerst aufgefallen ist war die superprofesionelle Abwicklung, trotz des hohen Fahrzeugaufkommens. Nichts mit langem Warten. In die eigentliche Waschhalle passen denk ich mal bis zu 30 Fahrzeuge gleichzeitig rein. Nach der Wäsche fährt man heraus und landet bei den Staubsaugerplätzen, welche ausreichend vorhanden sind, sicher auch nochmal 20-30 Plätze.

Nunja, ich hatte mich für das komplette Programm für 20€ entschieden. Wagenwäsche+Innenreinigung+Carcosmetik.

Müsste mich zur Innenreinigung in eine Schlange einreihen, bis mein Farzeug dran kam vergingen ca. 8 Minuten. Der Wagen kommt auf ein Laufband, und an mehreren Positionen stehen die fleissigen Helfer. Also klassische Fliessband-Arbeit, jede Arbeitskraft hat eine andere Position, und seinen Bereich des Fahrzeuges, um diesen zu reinigen. Entw. Scheiben putzen, saugen, Car-Cosmetik (so ein Glanz-Wundermittel auf den Wagen sprühen, sowie die Reifen zum glänzen bringen).

Der eigentliche Akt der Innenreinigung dauert nochmals ca. 7-10 Minuten.

Nunja... dann bin ich zur Kontrolle nochmal auf nen Saugerplatz gefahren.

Das Ergebniss aussen. TOP.. wirklich klasse! Sogar die für die Aussenwäsche prekären Stellen des Fahrzeuges sind einwandfrei sauber geworden. Insekten-Mist weg und schön trocken.

Die Innenreinigung hat mich jetzt nicht grad überzeugt. Ich hätte persönlich gründlicher gesaugt, aber der Grund war gemacht! Bin da auch sehr penibel, sicher sind viele auch mit der Innenreinigung sehr zufrieden.

Aber es lohnt sich trotzdem allemal, denn die Jungs und Mädels haben die Scheiben von innen top gereinigt, ohne Streifen etc.

Das ist für mich immer ne Qual, ich hasse es die Scheiben von innen zu reinigen! Insofern auch TOP.

Insgesamt lohnt es sich, sich das mal zu gönnen! Super Spektakel und tolle Atmosphäre!

Sowas hab ich hinsichtlich einer Waschanlage noch nicht erlebt!

Vor allem, weils so schön schnell und professionell zugeht!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beste Waschstraße mit Innenreiningung?