Bestätigt und gesehen: Audi A5 MJ2010 mit LED Rücklichter!
Ich bin in den genuss gekommen an den Pressetagen vom Automobilsalon Genf teilzunehmen!
Da stand ein weisser A5 2.0 TFSI mit (haltet euch fest) LED Rücklichtern!
Gemäss Berater sei das Modell-Jahr 2010 und diese wird während den Werksferien bei der Produktion festgelegt... also ca juni / August...
Ich hätte meinen VAG-COM sogar dabei 🙂 würds schon gern auslesen 🙂
Übrigens... mir gefällts!
PS: S5 Cabrio ist auch da... und sieht GEIL aus (hat Y-Felgen montiert mit mattem Chrom)
Gruss aus Genf 🙂
Euer Maurizio
Beste Antwort im Thema
außerdem war es kein Diesel sondern der 2.0T = Benziner.
Augen auf, beim Autokauf.
47 Antworten
Richtig!
und fürs Coupe gilt noch die Version ohne LED-Technik, laut Preisliste.
Wobei ich aber schon zugeben muß, das man mittlerweile wirklich nur noch als Insider durchblickt.
A5, Coupe/ Cabi, S5 und alle anders ausstatt und konfiguriebar und mit unterschiedlicher Serienausstattung.
Bis die Herren Verkäufer da durchsteigen, wird er Abgelöst😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Dann lies mal bitte was auf Seite 19 unter Xenon plus steht.......Zitat:
Original geschrieben von rsyed
laut preisliste von märz 2009 steht auf seite 8 (Serienausstattung A5/S5 Coupé und A5/S5 Cabriolet):Xenon plus, mit erhöhter Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht, inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregelung. Tagfahrlichtband und Hecklechten in LED-Technik
Preisliste: http://www.audi.de/.../090302_preisliste.pdf
so ein schwachsinn - seite 8 steht: serienausstattung a5 coupe und wie du sagst seite 19 ist das eine option und noch daz mit ein smallprint. FRECHHEIT!!!
Zitat:
so ein schwachsinn - seite 8 steht: serienausstattung a5 coupe und wie du sagst seite 19 ist das eine option und noch daz mit ein smallprint. FRECHHEIT!!!Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Dann lies mal bitte was auf Seite 19 unter Xenon plus steht.......
seite 8 steht definitiv nix von A5...sondern S5.
Leute ist doch ganz einfach A5 = keine LEDs am Arsch
S5, A5 & S5 Cabrio = LEDs an der Pobacke
Ich nehme an in 2-3 Wochen kommt eine neue Preisliste wo dann die schwarzen Punkte zum A5 Coupe ergänzt werden 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joescrib
seite 8 steht definitiv nix von A5...sondern S5.Zitat:
so ein schwachsinn - seite 8 steht: serienausstattung a5 coupe und wie du sagst seite 19 ist das eine option und noch daz mit ein smallprint. FRECHHEIT!!!
S5, A5 & S5 Cabrio = LEDs an der PobackeIch nehme an in 2-3 Wochen kommt eine neue Preisliste wo dann die schwarzen Punkte zum A5 Coupe ergänzt werden 🙂
jetzt weiss ich es warum ich das falsch interpretiert habe.
Oben auf seite 8 steht in größe 32: Serienausstattung A5/S5 Coupé und A5/S5 Cabriolet
mitten in der liste haben die ein header mit größe 14: Zusätzliche modellspezifische Serienausstattung S5 Coupé
ein erfahrener audi fahrer kennt sich aus - ein bmw audi-neuling kann sich leicht irren 🙂
wie auch immer, die LEDs wurden von einem händler in österreich mit MJ2010 bestätigt. dazu kommt noch leds im innenraum...
Zitat:
wie auch immer, die LEDs wurden von einem händler in österreich mit MJ2010 bestätigt. dazu kommt noch leds im innenraum...
kein problem ;-)
LEDs im innenraum ist schon standard. also nix neues 🙂
Zitat:
S5, A5 & S5 Cabrio = LEDs an der Pobacke
Beim A5 Cabrio aber nur, wenn Xenon-Plus mitbestellt wird. 😉
Andreas
...da stand nicht zufällig auch ein A4 mit LED-RL rum, damit man diese lästige Diskussion im "MJ 2010"-Fred endlich mal beenden könnte? 😁
cheers
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
LED`s im Innenraum sind schon Standart??
Das wäre mir neu.....
Vielleicht irre ich mich aber ich meine, dass es LEDs sind (außer Leselampen)
Ich meinte der A5 hatte LEDS im Innenraum, war ja im auto drin... sonst hab ich selber keine Änderungen festgestellt...
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Beim A5 Cabrio aber nur, wenn Xenon-Plus mitbestellt wird. 😉Zitat:
S5, A5 & S5 Cabrio = LEDs an der PobackeAndreas
Heisst das umgekehrt, dass bei einem Cabby mit weniger als 190 PS (bei dem also Xenon Plus nicht serienmäßig ist) auch die Non-LED-Rücklichter eingebaut wären?
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Heisst das umgekehrt, dass bei einem Cabby mit weniger als 190 PS (bei dem also Xenon Plus nicht serienmäßig ist) auch die Non-LED-Rücklichter eingebaut wären?Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Beim A5 Cabrio aber nur, wenn Xenon-Plus mitbestellt wird. 😉
Andreas
Greeetz, Thomas
So ist das😉
Hallo Jungs
War heute in Genf am Auto Salon und habe mich bei zwei Verkäuferinnen und einem Verkäufer über das neue Modelljahr und vorallem über die LED Rücklichter informiert. Alle meinten, dass ich die LED-Rücklichter ganz bestimmt erhalten werde, da diese ab sofort verbaut werden.. ab sofort?? hää?? kann mir nicht vorstellen, dass dies so wäre. Wieso sollten die schon jetzt die LEDs verbauen, wenn in 2-3 Monaten ohnehin der Modelljahrwechsel kommt?
Also ich denke mal, dass die Audi-Menschen da nicht soo viel Ahnung von den Autos hatten...
Ich lasse mich mal überraschen und sehe in spätestens 3Monaten ob ich meinen mit oder ohne LEDs bekomme.
Ansonsten soll er exakt gleich aussehen wie der auf dem Bild 😁
Das wäre aber für mich schon wichtig zu wissen.
Meiner soll ja am 17.03.09 gebaut werden, mit oder ohne LED`s??
Außerdem, sehe ich das richtig, dass auf dem Foto nach wie vor die "schöne gelbe Kennzeichenbeleuchtung" verbaut ist.
Ich fasse es ja nicht😠
Gruß