Bestätigt und gesehen: Audi A5 MJ2010 mit LED Rücklichter!

Audi S5 8T & 8F

Ich bin in den genuss gekommen an den Pressetagen vom Automobilsalon Genf teilzunehmen!

Da stand ein weisser A5 2.0 TFSI mit (haltet euch fest) LED Rücklichtern!
Gemäss Berater sei das Modell-Jahr 2010 und diese wird während den Werksferien bei der Produktion festgelegt... also ca juni / August...

Ich hätte meinen VAG-COM sogar dabei 🙂 würds schon gern auslesen 🙂

Übrigens... mir gefällts!

PS: S5 Cabrio ist auch da... und sieht GEIL aus (hat Y-Felgen montiert mit mattem Chrom)

Gruss aus Genf 🙂
Euer Maurizio

Beste Antwort im Thema

außerdem war es kein Diesel sondern der 2.0T = Benziner.

Augen auf, beim Autokauf.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

... Außerdem, sehe ich das richtig, dass auf dem Foto nach wie vor die "schöne gelbe Kennzeichenbeleuchtung" verbaut ist.
Ich fasse es ja nicht😠

Na ja gut, das wäre jetzt wohl das kleinere Übel.

Hab bei meinem jetzt letzte Woche auch die LED-Kennzeichenbeleuchtung (Tüv-zugelassen) verbaut.

Kostete knapp 60 Euro Euro (

von einem netten User hier im Forum

🙂) und ist blitzschnell eingebaut.

Man glaubt gar nicht, wie dieses kleine Detail die nächtliche Optik verbessert. 🙂

Zitat:

Das wäre aber für mich schon wichtig zu wissen.
Meiner soll ja am 17.03.09 gebaut werden, mit oder ohne LED`s??
Außerdem, sehe ich das richtig, dass auf dem Foto nach wie vor die "schöne gelbe Kennzeichenbeleuchtung" verbaut ist.
Ich fasse es ja nicht😠

Gruß

Na dann sag uns mal was Sache ist wenn du deinen hast!

Lg
Walter

Klar, mache ich!
Aber gibt es keinen, der ihn vorher bekommt??
Die Info würde mich doch sehr interessieren....

Zitat:

Klar, mache ich!
Aber gibt es keinen, der ihn vorher bekommt??
Die Info würde mich doch sehr interessieren....

er wird keine led´s haben .......

mfg audi mechatroniker audi ingolstadt

Ähnliche Themen

.. aber jeder a5 der ab kw23 gebaut wird, wird sie haben, nehme ich an? mein händler sagte mir, dass ich mj2010 erst ab mai bestellen kann und lieferung wäre frühestens mitte juli.

verstehe ich nicht ganz, ich wollte so bestellen, dass er mitte/ende juni da ist und nahm an, dass der dann schon LED's hat.

=> wie lange dauerts von produktion bis lieferung (händlerabholung)?

lg

sorry, doppelt

Zitat:

Original geschrieben von Stello

.. aber jeder a5 der ab kw23 gebaut wird, wird sie haben, nehme ich an? mein händler sagte mir, dass ich mj2010 erst ab mai bestellen kann und lieferung wäre frühestens mitte juli.

verstehe ich nicht ganz, ich wollte so bestellen, dass er mitte/ende juni da ist und nahm an, dass der dann schon LED's hat.

=> wie lange dauerts von produktion bis lieferung (händlerabholung)?

lg

ab kw 22 23 ist modell wechsel das ist richtig.....ob dann jedes modell mit led´s versehen sind weis ich nicht (bin in der produktion...nicht in der modell planung)...man wirds sehen :-) ....von der fertigstellung über zp8 bis zur auslieferung an den "händler" ca. 7 -14 tage (papiere kommen aus WB). "Kundenauslieferung" in Ing. dauert länger weil Termine in Auslieferungscenter meist sehr überfüllt sind.

@ Falkentreiber:
Danke für diese Info!
Mit oder ohne LED`s, länger will ich auf keinen Fall warten!

Gruß

... die LED's können die ruhig behalten und mal südlicher schaun was BMW da mittlerweile als Premium verbaut, die Kirmesbeleuchtung vorn reicht völlig und jeder Prolet fährt doch mittlerweile mit LED's am 2er Golf rum ...

Zitat:

Original geschrieben von peso

... die LED's können die ruhig behalten und mal südlicher schaun was BMW da mittlerweile als Premium verbaut, die Kirmesbeleuchtung vorn reicht völlig und jeder Prolet fährt doch mittlerweile mit LED's am 2er Golf rum ...

Jo, nur sieht das am 2er Golf halt net so gut aus wie am A5 😁

Zitat:

... die LED's können die ruhig behalten und mal südlicher schaun was BMW da mittlerweile als Premium verbaut

Was meinst du hier, das 3er Coupe? Bitte mal nen Link, bin was BMW betrifft nicht up to date 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Zitat:

... die LED's können die ruhig behalten und mal südlicher schaun was BMW da mittlerweile als Premium verbaut
Was meinst du hier, das 3er Coupe? Bitte mal nen Link, bin was BMW betrifft nicht up to date 🙂

Ja, das würd mich auch interessieren. Versteh nicht ganz, was du meinst. Bitte um Link.

neues 1er Cabrio (3 Leuchtstreifen/stäbe waagrecht) 6er Cabrio (mehrere Streifen/stäbe) gebogen, diverse Protypen die halt auch mal über die Ludwigstrasse fahren müssen, an besten mal die BMW Welt besuchen wenn die Amis dann im Sommer da sind und ihre später zu verschiffenden Karossen abholen ...

Das könnte man Audi aber genauso gut vorwerfen (A3, Cabi, Sportback)
Außerdem finde ich die LED Leuchtstäbe erheblich schöner, als die Punktbeleuchtung
meine Meinung

hat zufällig noch einer den stand besucht und mal ein paar gescheite bilder vom a5 gemacht?

mich interessiert insbesondere, ob z.b. auch die spiegel vom cabrio übernommen wurden, oder ob es die gurtzuführung auch im coupe geben wird.

Deine Antwort