Best 5 DriFTer JAHR 2015

Nissan

HaLLo...JAhh

iCH wiLL ubedinqt drifter werden ...weiß auch schon die meisten informationen, und die ganzen arten wie man es machT- & weiß jemand ob es in der nähe von rheinland pfalz ein Drift Lehrer gibt?
wenn ja bitte bescheid saqen ...iS NÖTiq ... 🙂

LG-

Beste Antwort im Thema

Ich würde dir erst mal einen Deutschkurs an einer VHS empfehlen! Dem nicht sehr geistreichen Stoff zufolge den du von dir gegeben hast, gehe ich mal davon aus das du noch nicht mal alt genug bist um im Besitz eines Führerscheins zu sein!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Vegas

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Der Lader ist wohl an seinem dummen infantilem Gesülze verreckt! 😁 Wenn der tatsächlich so nen Wagen hätte,dann hätte er sich damit schon längst an die Wand geklatscht denn ausser Playstation wirds wohl nicht viel Erfahrung geben das lässt sich von seinem Schreibstil 1a ableiten!

ich nehm ihm die story erst ab wenn ich ne s15 mit deutschen nummernschilder seh, die ich nicht aus den foren kenne 😉

joah von seinem schreibstil her tipp ich auf 15-16. aber mal abwarten ^^

Ist dein S-15 nicht bei mobile.de drinne?

Die Fotos davon zumindest hab ich wiedererkannt, da ein Bekannter einen solchen sucht, und Worms ja nicht wirklich weit weg ist. Vielleicht wird er sich bei dir die Tage melden 😉

Gruß

Na hat der Kindergarten ausgedriftet? Dann kann man die Trafficbremse äh Fred ja schließen und in die Tonne kloppen!

An Mr. Vegas
Haste deine Silvia jetzt eig. verkauft ?

Ja fahr jetzt BMW 135i 🙂