Ihr habt gewählt: Die 5 besten Routen stehen fest!
Wir hatten Euch die 20 schönsten Nissan Juke n-tec Routenvorschläge vorgestellt – und Ihr habt Eure Wahl für die 5 Top-Routen getroffen! Dies sind die Gewinner:
Route 03 – „Die ultimative Juke KonTour“ von rallediebuerste
Route 06 – „Crazy Eight – oder die: mir-wird-gleich-schlecht-Papi-Route“ von Holzwurmch
Route 12 – „La Felicitá“ von SUR04
Route 19 – „Dali Tour – so rinnt die Zeit“ von consuldelsol
Route 20 – „Nordschleife mit Gegenverkehr“ von z4-Ei
[galerie]
Herzlichen Glückwunsch! Ihr dürft Euch auf ein Wochenende mit dem Nissan Juke n-tec freuen, um Eure eingereichten Routen abzufahren. Wir werden uns zeitnah bei Euch melden und Termine für die Übergabe der Autos ausmachen, damit Ihr Eure Ausfahrt richtig vorbereiten könnt.
Und wir? Wir freuen uns auf die Reiseberichte der 5 Teilnehmer, bei denen wir hoffentlich viele Einblicke und genauere Infos zur Strecke bekommen. Vielleicht finden wir so unsere nächste Urlaubsroute? Alle anderen MOTOR-TALKer haben dann die Möglichkeit, den besten Tourbericht zu wählen und damit zu entscheiden, wer den Nissan Juke n-tec für ein halbes Jahr sein Eigen nennen darf.
Außerdem – nicht zu vergessen – hatten wir Tankgutscheine unter all denen verlost, die für einen der 20 Routenvorschläge gevotet und an der Verlosung teilgenommen hatten. Wir werden uns bei
firechris1989, Omega-Kevin, jukeR190, Chris492, TheStressmaker, _fabsii, Hartgummifelge, Kobold_13, Gerry_1, Hans-57, citc3, jpk0665, caddykarim, joskuli, maroks, Golle79, Hoermaen2011, neugepower, speedy2m, plaustri20, renier montforts, Schweissheinz, OnSerious, TanjaGammer, NissanQashqai2012, Dieter1964, Tobi103, ulla2704, vinc2593 und Yoshi007
melden, damit wir Euch den Tankgutschein im Wert von 25 Euro zusenden können. Auch Euch herzlichen Glückwunsch!
Bis zur nächsten Aktion und allzeit gute Fahrt wünscht Euch Euer Nissan-Team
26 Antworten
Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner, hatte ja auch stark gehofft unter den ersten fünf zu sein, aber vielleicht ein ander Mal. bin sehr gepannt auf die Berichte.
Wow!
Vielen Dank an alle, die für meine Route, die ultimative Juke KonTour gestimmt haben. Ich freue mich schon auf das Abfahren der Strecke (und natürlich werde ich mein versprechen halten, jeden noch so kleinen Schleichweg zu nutzen, um die Route noch jukiger aussehen zu lassen.
Meine Frau (die mich begleiten wird) ist auch schon Feuer und Flamme... Die Arme weiß noch gar nicht, was da auf sie zukommt 😉
Nochmals vielen Dank
Man liest sich
Ralle
Kommentiert auf: Pfui! Schamlose Eigenwerbung im Blog!! : Ralles Blog
Vielen Dank, auch von mir, für den Tankgutschein🙂
Eine kleine Frage: Wie meldet ihr euch? Per PN?
LG plaustri
Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner!
Und auch vielen Dank für den Tankgutschein, das passt gut dazu weil ich Heute Geburtstag habe 😁
Ich bin schon sehr gespannt auf die Berichte!
In diesem Sinne viel Spas beim Fahren der Strecke!
Was mich noch Interessiert, bekommen die 5 Fahrer alle das gleiche Fahrzeug die Reihenweise dran sind oder habt ihr für das Gewinnspiel 5 Fahrzeuge zur Verfügung?
Ich gratuliere allen Gewinnern, sowohl des Nissan- Wochenendes, als auch der Tankgutscheine, auf das Herzlichste, und bedanke mich natürlich auch für meinen Gewinn. 🙂
Vielen Dank für den Tank-Gutschein und an alle anderen Gewinner noch mal ein Herzlichen Glückwunsch !! 🙂
Nur mal aus neugierde - haben die anderen Gewinner schon ihren Tankgutschein erhalten?
Nicht das meiner mit der Post "verschwunden" ist. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Nur mal aus neugierde - haben die anderen Gewinner schon ihren Tankgutschein erhalten?
Nicht das meiner mit der Post "verschwunden" ist. 🙂
Warte auch noch gespannt... aber der wird bestimmt noch kommen 😉