ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Best 5 DriFTer JAHR 2015

Best 5 DriFTer JAHR 2015

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 18:20

HaLLo...JAhh

iCH wiLL ubedinqt drifter werden ...weiß auch schon die meisten informationen, und die ganzen arten wie man es machT- & weiß jemand ob es in der nähe von rheinland pfalz ein Drift Lehrer gibt?

wenn ja bitte bescheid saqen ...iS NÖTiq ... :)

LG-

Beste Antwort im Thema

Ich würde dir erst mal einen Deutschkurs an einer VHS empfehlen! Dem nicht sehr geistreichen Stoff zufolge den du von dir gegeben hast, gehe ich mal davon aus das du noch nicht mal alt genug bist um im Besitz eines Führerscheins zu sein!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich würde dir erst mal einen Deutschkurs an einer VHS empfehlen! Dem nicht sehr geistreichen Stoff zufolge den du von dir gegeben hast, gehe ich mal davon aus das du noch nicht mal alt genug bist um im Besitz eines Führerscheins zu sein!

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 12:36

DU STiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiNKER !!!

DU HAST NOCH NiCH MA EiN WAGEN...AUßERDEM HABE iCH EiNEN NiSSANN SiLViA Spec-R S15

Lern erst mal Fahrrad ohne Stützräder fahren oder übe auf der Playstation!

Dann warte noch 10 Jahre und lerne dann geradeaus zu fahren und beim abbiegen zu blinken!

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 8:03

Nene Lass ma ..tut mir leid dass du deine eigene erfahrung hier rumerzählst...und wie is es wenn man auf nem cityroller den cowboy spielen muss? dass musst du ja wissen

Auch wenn das Thema mir wenig seriös scheint , probiers mal im Privater-Motorsport-Forum, denn mit Nissan in dem Sinne hat das wenig zu tun.

 

Gr

aha du weißt wie du es machst? theoretisch oder biste auch mal gefahren?

meld dich da mal an http://www.driftblog.de/, da sind leute die professionel fahren, die können dir sicher weiterhelfen

ps: das hobby ist ein teures, das sei dir gleich mal bewusst ;)

btw du hast ne s15? foto zeigen sofort, hab nämlich auch eine!

beweisfoto: http://www.vochel04.de/S15/sale/P4010002.JPG

pss: steht hier im biete-bereich zum verkauf ^^

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 19:39

Danke dir für die Seite...ich drifTe nur auf einen privaten Bereich in Wiesbaden (Freizeithobby)

Ja das is zwar teuer aber ich habe einer der besten driftautos der Welt

also muss ich es nutzen die gelegenheit zu driften ^^

Also ich drifte jeden Samstag... ( Asudauer-drift & Twin drift)

Wie lange ich das mache kann ich nicht bekannt geben aber mindestens seit 3 Jahre mach ich das

Mein silvia liegt grad in der Werkstatt... ich krieg nen neuen Turbolader ...Juhuu... aber bald (in 3 Tage ) müsst ich es wiederhaben und dann mach ich fotos

warum nen neuen? der oem-lader hält bei guter pflege locker seine 150.000km

btw biste im sx-forum? wo wohnste? ich dacht eig ich kenn alle s15 fahrer in D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Vegas

warum nen neuen? der oem-lader hält bei guter pflege locker seine 150.000km

Der Lader ist wohl an seinem dummen infantilem Gesülze verreckt! :D Wenn der tatsächlich so nen Wagen hätte,dann hätte er sich damit schon längst an die Wand geklatscht denn ausser Playstation wirds wohl nicht viel Erfahrung geben das lässt sich von seinem Schreibstil 1a ableiten!

15 Rechtschreibfehler in seinem letzten Post! Er ist für das schlechte Abschneiden von deutschen Schülern in der Pisastudie ein absolutes Paradebeispiel!

Ich dachte immer ,wenn solche Bewerbungsgespräche im Fernsehen kommen,das ist Fake.

Jetzt wurde ich eines besseren belehrt!Oberlehrermodus aus! -))))

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 10:50

Denkst du wirklich dass ich auf die groß /klein rechtschreibung aufpasse xD

Jah wirst du noch sehen

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Vegas

warum nen neuen? der oem-lader hält bei guter pflege locker seine 150.000km

Der Lader ist wohl an seinem dummen infantilem Gesülze verreckt! :D Wenn der tatsächlich so nen Wagen hätte,dann hätte er sich damit schon längst an die Wand geklatscht denn ausser Playstation wirds wohl nicht viel Erfahrung geben das lässt sich von seinem Schreibstil 1a ableiten!

ich nehm ihm die story erst ab wenn ich ne s15 mit deutschen nummernschilder seh, die ich nicht aus den foren kenne ;)

joah von seinem schreibstil her tipp ich auf 15-16. aber mal abwarten ^^

hey leute, last den kleinen doch zu frieden.

er hat halt 1 oder 2x zu viel "the blöd and the fummeltrine", oder wie der film hieß, geguckt und verwechselt

seine ps2 mit der realität. :p

 

an der unmotivierten gRoß- und kleinschreibung sieht man doch, daß er selbst noch

so klein ist, daß er das für irgendwie cool und wahrscheinlich auch noch für voll gangstamäßig hält.

 

na und? waren wir in dem alter soviel anders?

 

nur haben wir unser taschengeld für mofaersatzteile (tuning war damals auch schon "teuer") und nicht für das jambasparabo rausgehauen. :D

 

 

 

p.s. fall sich jemand fragt was ein (noch) bmw treiber hier zu suchen hat?

ich habe mich nach infos zum 350, bzw. 370 z umgeschaut

Was war noch mal der Sinn des Threads?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Best 5 DriFTer JAHR 2015