Besserer Hifi-Sound im Omi ?
Hallo Leute,
ich bin mit dem Klang meiner Musik-Anlage Siemens NCDR 2011 nicht ganz zufrieden.
Will erstmal vielleicht neue Lautsprecher kaufen und dann eventuell eine Endstufe verbauen.
Kennt sich jemand aus,
Irgendwelche tipps was Lautsprecher im Omi betrifft,
Ich möchte keinen Extrem-Umbau machen,
also extra große Bassrollen und 30 cm Teller in der Ersatzradmulde sind passé:
Habe zwei kinder und viel zu verstauen !
Bin über jede Tipp dankbar und freue mich auf Antworten.
Schönes Wochenende allerseits,
best
Omganer 25
16 Antworten
Hier ist wieder mal der Hinweis auf die Suche, die FAQ und da die Linksammlung angebracht.
Wir haben hier wirklich fast jedes Schräubchen und jeden Vorgang schon besprochen und in die meisten Fällen mit Bildern oder oft sogar ganzen Alben, mit Hinweisen zu den Bilden beschrieben.
Die Suchfunktion oder die FAQ nutzen, oder in der Linksammlung zu stöbern, bringt meist schon Antworten, ohne auch nur eine Frage zu stellen. Nicht daß wir Fragen nicht gerne beantworten, aber wenn sie -wie oft der Fall- schon hundertfach gestellt wurden, ist es eher eine leidige Sache die wenig Freude bring, da es leider häufig schlicht nur die Bequemlichkeit macher User ist (um nicht selber mal aktiv suchen zu müssen) die sich hinter diesen Fragen verbirgt.
Schau mal in der Linksammlung unter dem Begriff Klimaanlage/Heizung nach dem richtigen Album.
Also,.. wie gesagt, wir antworten wirklich gerne, wenn noch Fragen auftauchen nachdem man selbst schon mal aktiv war.
Hallo,
danke für die vielen Tips. Ich hab es versucht und aufgegeben. Ich hab einfach nicht mehr die Kraft im Rücken, solche Aktionen zu machen.
Wer im Kreise 34279 würde mir das Radio einbauen, gegen Entlohnung, einbauen`?
ciao
peter