Besserer Abzug beim VR6 (AAA) ?
hi
meine frage kann man den 2.8er vr6 motor was dran machen das er ein bischen früher besser von unten zieht? helfen da teile vom 2.9er? oder andre sachen?
nfg roland
114 Antworten
Ich finde man merkt genau das hier drei Leute am Reden sind, die Ahnung haben und einem Fakten nennen, der Rest labert nur Müll! Wer ist denn echt so dumm und glaubt das bei nem VR6 Turbo untenrumm nix geht? Ich kenn den Flitzer von dem VR6 Society redet auch und wenn man da draufgedrückt hat, wurde einem einfach schlecht!
Ich finde es klappt auch ohne Chip ganz gut, aber ich brauch unbedingt so ne erleichterte Schwungscheibe, und Carbon Innenraumfolie und Chromspiegelkappen und ATU Türpinns und nen Vanille Wunderbaum, dann kommt er bestimmt auf knapp 300 PS
Bei Hilde wird mir schlecht.Wer will,kann sich bei rothe oder HGP ja mal nen Leistungsdiagramm anschauen.Wer da sieht,das nen turbo ab 2000 U/min schon locker 220 NM stemmt,der soll nochmal sagen da kommt nix.Und das beim Kit für arme...
Genau und außerdem find ich, das der einzige Motor der richtig geht, der 1.4er ist, da hat man Drehzahl satt und Hubraum ohne ende und gar kein Spaß und keine Freunde
Ähnliche Themen
War vorhin auch grad Mal wieder bei Rothe und bei HGP. Finds schade, das Rothe die Neue Homepage schon seit 1.5. fertig haben wollte und immer noch so viele Dinge nicht funktionieren.
Aber schon mehr als auf der letzten page.Nur die Preise sind nicht besser geworden.Oder du machst es wie der Kollege gestern,der sich alles gebraucht holt und sich dann wundert,daß der Lader spiel hat und er nur am Ölkippen ist.Und am besten noch den ebay chip für 50€ hgp sls rothe fürn turbo
Den Chip hab ich heute grad gesehen und mich drüber tot gelacht. Gibt momentan bei E-Bay nen HGP komplett Kit, is alles dabei bis auf Hosenrohr oder so. Kostet 3500€ und is glaub ich das für 385 Pferde. Bin mir aber nicht sicher. Is von nem Öschi
Da ich gerade keine 3500€ habe entfällt das irgendwie für mich.Hab gestern ebayRechnung bekommen,145€,aber Hallo.Da wird das was mit der Stoßstange erst näxten Monat was.Ist da die Abstimmung dabei?Da brauchst du ja nur noch ne Spritpumpe,andere Bremsen und TÜV.Dann vielleicht doch gleich was gescheites geholt für die Kohle
Hab auch nicht wirklich die kohle, will außerdem wenn dann lieber Rothe und noch dazu geb ich glaub ich lieber mehr Geld aus und hab dann alles beisammen. Und wer sich das 385 PS Kit holt und nix am Motor macht hat bestimmt genau so lange Spaß wie Penis mit seinem cleanen Corrado Dach!
Ich sags ja,lieber gleich was gescheites oder nen dummen finden ,der sein 3liter für 2500 verkauft und dann doch nen Rückzieher macht.Oder halt ebay chip für 30€ +40PS
Das war eigentlich das beste Kommentar:Erleichterte Schwungscheibe=leichteres Auto.Wo er recht hat hat er recht.Hab auch noch Vorschläge:
-nix mehr tanken
-Öl raus (locker 6 Kg)
-Getriébeöl(4kg)
-Gut auf Toilette vorher
Da stimm ich dir vollkommen zu. Ist echt ein Spaßvogel! Wer extrem gut is und genauso doofe Kommentar ablässt wie wir, wenn einer so Hirnverbrannte Ideen bringt, is VWDriver, der konnte mir auch echt viel über Turbo und Kompressor erzählen. Würde so ein Schaltsaugrohr ja irgenwie gerne Mal fahren, nur um zu wissen ob sich 1400€ lohnen!
Wohl kaum,würd mich aber gerne mal interessieren,wer hier so 1400€ ausgegeben hat und sich jetzt ärgert bzw.jetzt total zufrieden ist.Bitte melden!!!!!!