Beschwerde in Offenbach
So da sich mein Händler abneigte nach meinem Getriebe bzw. Synchroringen zu schauen hab ich heute in Offenbach angerufen und mein Anliegen geschildert.....
Gänge rätschen bei hohen Drehzahlen wenn ich schalte....
Wenn ich im 6. fahre kann ich bei 180 Km/h nicht mehr in den fünften schalten.... Ist aber in jedem Gang so! Ich kann einfach nicht von einem höheren Gang in den niedrigern schalten.... Mir kommts vor da blockiert was.... z.B. wenn ich im vierten fahre bei 100 und ich will in den dritten das geht nicht mehr! Da kann ich drücken wie ich will obwohl das Kupplungspedal schon fast am Asphalt hängt!
Früher ist das geflutscht wie Butter!
Werkstattmeister meinte nur: Ist normal Schaltmuffe braucht halt nur ein bisschen Zeit bis sie über das Gestänge gerutscht ist! Bezüglich wegen dem flotteren Schaltvorgängen.....
Ich könnt echt kotzen vor nem Monat war noch alles in Ordnung mit meinem R!
Hoffentlich lässt sich Offenbach da was einfallen!
17 Antworten
kann mir jmd. einen aus Hamburg empfehlen ... ??? ... via PN wäre ich für jede Info dankbar !
Ich kann Honda Petrick in Stellingen (neben Makromarkt) empfehlen. Leihwagen und Außenwäsche ohne Berechnung, Öl mitbringen kein Problem. Zu Reparaturen bzw- Garantieabwicklung kann ich nichts sagen da nicht in Anspruch genommen.
Negativ:
- Die wollen bei Abholung gleich Kohle sehen
- Die Dame am Empfang ist ein bißchen....wie soll ich es ausdrücken? Sie scheint irgendwie einen schlechten Tag zu haben....immer! 😁
dieses Händler hikhak kenne ich auch nur zu gut!