ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Beschwerde in Offenbach

Beschwerde in Offenbach

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 14:21

So da sich mein Händler abneigte nach meinem Getriebe bzw. Synchroringen zu schauen hab ich heute in Offenbach angerufen und mein Anliegen geschildert.....

Gänge rätschen bei hohen Drehzahlen wenn ich schalte....

Wenn ich im 6. fahre kann ich bei 180 Km/h nicht mehr in den fünften schalten.... Ist aber in jedem Gang so! Ich kann einfach nicht von einem höheren Gang in den niedrigern schalten.... Mir kommts vor da blockiert was.... z.B. wenn ich im vierten fahre bei 100 und ich will in den dritten das geht nicht mehr! Da kann ich drücken wie ich will obwohl das Kupplungspedal schon fast am Asphalt hängt!

Früher ist das geflutscht wie Butter!

Werkstattmeister meinte nur: Ist normal Schaltmuffe braucht halt nur ein bisschen Zeit bis sie über das Gestänge gerutscht ist! Bezüglich wegen dem flotteren Schaltvorgängen.....

 

Ich könnt echt kotzen vor nem Monat war noch alles in Ordnung mit meinem R!

Hoffentlich lässt sich Offenbach da was einfallen!

17 Antworten
am 20. Juli 2006 um 15:00

Wenn man es nicht vernünftig mit dem "Werkstattmeister" geregelt bekommt geh zum nächsten Händler. Normal ist das mit Sicherheit nicht. Der muss sehen das da was nicht stimmt. Beschwerden bringen in Offenbach auch nix. Ich würde zum nächsten Händler gehen. Und erzähl es überall rum dass sie nicht fähig sind.;)

am 20. Juli 2006 um 15:15

@taktspiel

Ich hoffe dir wird geholfen, sollte aber normal schon gehen über honda deutschland lässt sich sicher was machen.

eben, mich hätte der Meister nie und nimma wieder gesehen !

... einfach zum nächsten, gut inner Stadt is das meist einfacher als aufm Dorf :D

am 20. Juli 2006 um 16:41

Bei uns is der nächste Honda-Händler gleich mal einige km mehr an Fahrt ^^ Gott sei Dank is meiner freundlich und fähig ^^

mal richitich kupplln alder HAHA

Zitat:

Original geschrieben von Georgser

mal richitich kupplln alder HAHA

Ich empfehle einen DUDEN. Danke.

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 20:08

also falls in diesem Fall was passieren sollte auf der Seite des Händlers werde ich nach der evtl. Reparatur garantiert nie wieder zu diesem Händler gehen! Wenn in diesem Fall nix repariert wird war das mein erster und letzter Honda!

Ich hatte auch so meine Problemchen mit nem Händler in ******* und bin seit ~2 jahren bei nem anderen. Da fühle ich mich richtig spitze aufgehoben und die sind jedem Cent wert und mein Anliegen mit der Kupplung (dieser Geberzylinder) wurde sofort auf Garantie gemacht! Ich kann auch nur empfehlen den Händler zu meiden und dir nen anderen zu suchen....auf schnellstem wege!

Zitat:

Original geschrieben von getri

Zitat:

mal richitich kupplln alder HAHA

Ich empfehle einen DUDEN. Danke.

Nachdem ich die anderen Beiträge von Georgser gelesen habe, empfehle ich die sofortige Abmeldung bei Motor-Talk. Wenn einer hier nix sinnvolles beizutragen hat außer "ey, wie geht ihr denn ab" und "ma richtisch kuppln, alder", dann sollte er mal drüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, einfach die Klappe zu halten.

mit Gruß und Hoffnung auf Besserung

Ralle

am 17. Oktober 2006 um 15:32

@ Taktspiel

Hat die Beschwerde etwas bewirkt?

Wenn es wirklich etwas gebracht hat, dann werde ich mich nämlich auch über meinen Händler beschweren, der 60% all meiner Anliegen nicht so erledigt hat, wie man es von einem Dienstleiter erwarten darf.

am 17. Oktober 2006 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ich hatte auch so meine Problemchen mit nem Händler in ******* und bin seit ~2 jahren bei nem anderen. Da fühle ich mich richtig spitze aufgehoben und die sind jedem Cent wert und mein Anliegen mit der Kupplung (dieser Geberzylinder) wurde sofort auf Garantie gemacht! Ich kann auch nur empfehlen den Händler zu meiden und dir nen anderen zu suchen....auf schnellstem wege!

@ Chris 05229 Sag mal welcher Händler ist das ******dann und bei welchen Händler bist Du jetzt? kommst doch aus HD oder ? Da ich mein CTR noch nicht so lange habe und bald die 60000Km Inspektion ansteht wär es nett zu wissen wo mein Baby gut aufgehoben ist.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

@ Taktspiel

Hat die Beschwerde etwas bewirkt?

Wenn es wirklich etwas gebracht hat, dann werde ich mich nämlich auch über meinen Händler beschweren, der 60% all meiner Anliegen nicht so erledigt hat, wie man es von einem Dienstleiter erwarten darf.

Um dir mal endlich Antwort zu geben weil ich das schon vergessen hatte!

Ja meine Beschwerde war erfolgreich so das ich eine komplett neue Kupplung sowie ein komplett neues Getriebe bekommen habe, nun ist wieder alles so wie ich es gewohnt bin!

am 17. Oktober 2006 um 17:47

Dann werde ich mich auch mal an die Jungs und Mädels in Offenbach wenden. Vielleicht wird die Serviceleistung meines Händlers dann auch besser.

Zitat:

Original geschrieben von Taktspiel

Um dir mal endlich Antwort zu geben weil ich das schon vergessen hatte!

Schon OK! Es war ja nichteinmal eine Stunde

Der Händler mir dem ich nicht zufrieden war ist der Hondahändler ******. Der bei ich jetzt bin ist der ***** . ;)

Ne ich schick die ne PN bei welchem ich jetzt bin, sonst gehts noch los....alá achne der ist auch kacke und so ein Kram. Ich kann nur wiedergeben wie es mir ergangen ist und beim jetzigen Fühl ich mich Pudelwohl!!!

Deine Antwort