Beschriftung an Heckklappe nachrüsten
Guten Abend,
bei einigen Fahrzeugen von BMW steht auf der Heckklappe leicht rechts versetzt die Motorisierung des Fahrzeugs, z.B. "330d", "525i" o.Ä.
Nun zu meiner Frage: kann man das nachrüsten lassen (in der Werkstatt bzw. sogar selbst?)
MfG ShadyD12
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Am besten, es wird gleich in den Plastik-Popo eingearbeitet - dann gibt's da keine weiteren Überlegungen ...
Oh Mann. Das ist übel. Da muss man ja
spachteln und lackieren. Mein Beileid. :-)
Ähnliche Themen
43 Antworten
Ich find den Schriftzug am Auto schon schön hab den an meinem 320d auch dran gelassen.😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Zwei Rohre hinten heißt 6-Zylinder.
Oder Auspuffblende/Endschalldämpfer umgerüstet. 😉
Ich würde Nummer 27 kaufen.
Nummer 24 heißt: "Bestimmt die Partei" 🙄😁
Mir ist es relativ egal, ob Schriftzug oder nicht. Besser schaut das Heck beim 5'er ohne Schriftzug aber schon aus. Blöd find ich nur was anderes drauf zu kleben, als das was drin ist. Aber auch das muss jeder selbst wissen... 😁
ich hatte noch nie einen BMW mit Schriftzug , warum auch ?
der einzige Schriftzug der sich meiner nach lohnt ist M3,4,5 oder 6 😉
Gruß
odi
🙄..wenn die Nachbarn und Arbeitskollegen eh nicht lesen können, braucht`s auch keinen Schriftzug 😉😛 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
🙄..wenn die Nachbarn und Arbeitskollegen eh nicht lesen können, braucht`s auch keinen Schriftzug 😉😛 😁😁😁
😁😁
das kommt aber öfter bei den E36 Fahrern vor 🙄😛 - die auch öfter M oder W Schildchen am Auto kleben haben 😁
Gruß
odi
es gibt nur 3 Schildchen die Wichtig sind 😎😎😎
1) Eigentümer-Namensschildchen
2) Preis-Schildchen
3) Ölwechselschildchen
😁😁😁
Zitat:
es gibt nur 3 Schildchen die Wichtig sind 😎😎😎
1) Eigentümer-Namensschildchen
2) Preis-Schildchen
3) Ölwechselschildchen😁😁😁
wo sind die denn zu finden 😕😛😁
Gruß
odi
als ich damals meinen 3er/E30 hatte, also vor gefühlten 100 Jahren, kam der Golf GTI mit dem 16V und entsprechendem Rot/Schwarzen Schriftzug am Heck. Ich hab mir in mühevoller Arbeit aus Folien auch einen gebastelt in entsprechendem Design. Sah original aus - allerdings 17V. Das hatte Stil😁
Bei mir hat das immer nen praktischen Sinn:
Beim putzen / polieren usw. ist der Schriftzug einfach im weg und muss daher weg.
Clean sieht eh besser als. Wobei so ein 316d Schildchen... 😁
Zitat:
Früher waren die noch festgeschraubt.... 😎
Wann früher? 1980?
Sicher wird so eine Sache, wie fast bei allen Dingen am Auto, Geschmacksache bleiben.
Jedoch würde es mir bei meinem 330d schon gefallen, es war kein Kaufkriterium, aber offensichtlich kann man es ja nachrüsten, deswegen werd ich mich jetzt mal beim Händler schlau machen. 🙂
Vielen Dank für die Hilfe! Es kann gerne weiterdiskutiert werden.
MfG ShadyD12
Zitat:
Original geschrieben von ShadyD12
Sicher wird so eine Sache, wie fast bei allen Dingen am Auto, Geschmacksache bleiben.Jedoch würde es mir bei meinem 330d schon gefallen, es war kein Kaufkriterium, aber offensichtlich kann man es ja nachrüsten, deswegen werd ich mich jetzt mal beim Händler schlau machen. 🙂
Vielen Dank für die Hilfe! Es kann gerne weiterdiskutiert werden.
MfG ShadyD12
Das ist aber mal ein ganz Netter!😁😁😁
Solang nicht wer auf die Idee kommt mit den ATU Buchstaben da irgendwas hinten drauf zu kleben ist ja alles gut 😉