Beschleunigungsvideo 335d Coupe
Hallo,Freunde! Habe einen Block erstellt,da könnt ihr euch ein Video meines 335d Coupe mit 327PS und 670nm anschauen! Erste Beschleunigung von Tacho 95-215 und dann von 165-280!Mehr ging nicht da ein Audi S5 ,welcher im Begrenzer fuhr einfach kein Platz machte.So musste ich auf 260 abbremsen!PS:Mein Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt!
Beste Antwort im Thema
Immer das gleiche hier 😁 Wer hat den längsten?! 🙄
Ist ja schön wenn Dein Diesel 320 PS hat. Und selbst wenn er 500 PS hätte...
Und so ein Kindergartenvideo 😁 Nächstes mal auch etwas Geld in eine gescheite Cam investieren und dann bitte nicht so viel wackeln.
Und der Spruch, dass Du vom Gas musstest "weil ein im Begrenzer fahrender" S5 Dich nicht vorbei gelassen hat?! Sorry, aber dass disqualifiziert Dich gänzlich.
P.S. Es wird immer einen geben, der einen längeren hat ähhm SORRY, einen schnelleren meinte ich natürlich 😉
73 Antworten
hey leute,
macht euch doch bitte mal etwas locker!
abgesehen davon, dass das video wirklich total verwackelt ist, kann ich die teils unsachliche kritik an der threaderstellerin hier wirklich nicht verstehen.
liegts etwa daran, das sie einen diesel fährt, der spätestens jetzt (nach dem tuning) einem benziner in nichts nachsteht (bis auf den sound). nach dem motto: "nicht sein kann, was nicht sein darf" oder woran liegts, dass bspw. sunny hier überwiegend lob und zustimmung erhielt für seine berichte und sein video, vielleicht weil er einen benziner fährt....? 😉
Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Die Videoqualität ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung, besser kriegt man das als Beifahrer ohne Übung wirklich nicht hin. Ich hab im Copen von einem Freund auch ein paar Videos auf der Autobahn gedreht, wenn eine Bodenwelle kommt kann man das nicht ausgleichen.
Aber jetzt noch was zur allgemeinen Diskussion:
In einer S-Klasse wäre das Video nicht so verwackelt 😛 und dass ein S5 keinen Platz macht, wenn im Rückspiehel ein 3er aufkreuzt, der schneller könnte, ist doch wohl jedem hier klar 🙄.
Tacho 260 ist ja auch eine schöne Reisegeschwindigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von Karl-Berlin
sunny hier überwiegend lob und zustimmung erhielt für seine berichte und sein video, vielleicht weil er einen benziner fährt....? 😉
na Karl, da biste aber schief gewickelt, das liegt nicht daran, daß es um einen (d) oder einen (i) geht (das sind beide super top Autos)- sondern einfach um die Art, wie man hier schreibt...
der d geht natürlich abartig gut und ich würde ihn, wenn ich mich für einen d entscheiden müsste, sofort nehmen und jeder anderen marke vorziehen....
und was das video betrifft: filmt erst mal selber bei solchen geschwindikeiten, und dann sehen wir mal weiter- wahrscheinlich würden die meisten vor lauter angst die cam gar nicht festhalten können und sich im innenraum ein netter geruch breitmachen, weil man sich in die hose gemacht hat.....😰
und damit over and out
Zitat:
Original geschrieben von Karl-Berlin
hey leute,macht euch doch bitte mal etwas locker!
abgesehen davon, dass das video wirklich total verwackelt ist, kann ich die teils unsachliche kritik an der threaderstellerin hier wirklich nicht verstehen.
liegts etwa daran, das sie einen diesel fährt, der spätestens jetzt (nach dem tuning) einem benziner in nichts nachsteht (bis auf den sound). nach dem motto: "nicht sein kann, was nicht sein darf" oder woran liegts, dass bspw. sunny hier überwiegend lob und zustimmung erhielt für seine berichte und sein video, vielleicht weil er einen benziner fährt....? 😉
Die "SIE" ist ein ER. Das Foto im Avatar ist wohl "seine" Uschi 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Zitat:
Die "SIE" ist ein ER. Das Foto im Avatar ist wohl "seine" Uschi 😉 😁
...dachte tatsächlich er wäre eine sie ....😁....ändert an meiner meinung aber trotzdem nichts 😉
verstehe auch nicht, warum sich hier manche so aufregen. nur die video-qualität ist halt leider sehr schlecht und sehr verwackelt. man erkennt ja kaum die tachonadel. vielleicht könntest du noch die zeit in sekunden erwähnen, die du für die jeweilige beschleunigung gebraucht hast. alles über 200 interessiert mich allerdings nicht mehr, da ich hier in österreich ohnehin schon ab 180 km/h meinen führerschien los bin. somit sind für mich eigentlich nur so beschleunigungen von 80 auf 180 oder ähnliches interessant. eine v-max aufhebung brauch ich sowieso nicht.
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Sorry,verschrieben! Nicht A5 sondern S5.Stand hinten drauf ...
Auf 125 m würde ich das nicht erkennen 😰 ...
Zitat:
Original geschrieben von drueckerfisch
verstehe auch nicht, warum sich hier manche so aufregen. nur die video-qualität ist halt leider sehr schlecht und sehr verwackelt. man erkennt ja kaum die tachonadel. vielleicht könntest du noch die zeit in sekunden erwähnen, die du für die jeweilige beschleunigung gebraucht hast. alles über 200 interessiert mich allerdings nicht mehr, da ich hier in österreich ohnehin schon ab 180 km/h meinen führerschien los bin. somit sind für mich eigentlich nur so beschleunigungen von 80 auf 180 oder ähnliches interessant. eine v-max aufhebung brauch ich sowieso nicht.
Beschleunigung Tacho 100-200 ca 11,5s,Tacho 105-210 ca.13s
Erstaunlich,wieviele Österreicher einen 35i/d fahren,ich seh auf meinen Touren durchs Land ne ganze Menge😉
Das Wackeln im Video ist echt ein wenig übel(bin seekrank).Aber ich kenn das auch,ohne Stativ ist bei dem Tempo nicht viel auszurichten.
Ich finde dennoch,dass es ein Wahnsinn ist,wie die aktuellen Diesel gehen,ich kenn ja den 325D und bin die Woche mit nem Alten Golf TDI gefahren: das sind beides Selbstzünder!
@Rob66 habe deinen Kürzlich mal life gesehen,schaut super aus der S5🙂
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Erstaunlich,wieviele Österreicher einen 35i/d fahren,ich seh auf meinen Touren durchs Land ne ganze Menge😉
Das Wackeln im Video ist echt ein wenig übel(bin seekrank).Aber ich kenn das auch,ohne Stativ ist bei dem Tempo nicht viel auszurichten.
Ich finde dennoch,dass es ein Wahnsinn ist,wie die aktuellen Diesel gehen,ich kenn ja den 325D und bin die Woche mit nem Alten Golf TDI gefahren: das sind beides Selbstzünder!@Rob66 habe deinen Kürzlich mal life gesehen,schaut super aus der S5🙂
Ja, man sieht einige "Doppelrohre" in Österreich rumfahren. Würd immer gern wissen obs denn jetz ein d oder i ist. Gut beim E93 is einfach 😉
Hallo: Gut, daß jemand ein solches Video einstellt. War eigentlich kurz vor der Bestellung eines 335i, was ich mir nach dem gehoppele auf einer Autobahn wohl verkneifen muß. Bei einer Probefahrt merkte ich schon, daß es hart aber irgendwie noch erträglich ist, war aber nur Landstrasse. Wenn es so wie auf dem Video ist muß man ja Angst um seine Gesundheit haben.
Das Video war wirklich mißt, aber dein 335d geht wirklich sehr gut.
Dürftest mit einem 335i ungefähr gut mithalten können.
Zitat:
Original geschrieben von pboedi
Hallo: Gut, daß jemand ein solches Video einstellt. War eigentlich kurz vor der Bestellung eines 335i, was ich mir nach dem gehoppele auf einer Autobahn wohl verkneifen muß. Bei einer Probefahrt merkte ich schon, daß es hart aber irgendwie noch erträglich ist, war aber nur Landstrasse. Wenn es so wie auf dem Video ist muß man ja Angst um seine Gesundheit haben.
Du musst dich nicht sorgen wegen des Gewackels,liegt daran das die Bahn ziemlich uneben war und meine Frau angeschnallt hinten gesessen hat! Zum filmen mußte sie sich weit vorbeugen und dadurch kommt das Gewackel!Der Wagen hat ein sehr ausgewogenes Fahrwerk sportlich straff mit guten Restkomfort,kaum Seitenwindempfindlichkeit ,kein Problem mit Spurrillen und super sicheren Fahrverhalten auch bei höchsten Geschwindigkeiten!Bereifung vorne 225/40/18Y,hinten 255/35/18Y Michelin Runflats auf 193M Felge!Als wichtige Ausstattung würde ich auf jeden Fall die Aktivlenkung empfehlen!Hol dir den BMW und du wirst begeistert sein!
Zitat:
Original geschrieben von markusha
Das Video war wirklich mißt, aber dein 335d geht wirklich sehr gut.Dürftest mit einem 335i ungefähr gut mithalten können.
Das ging auch schon vorm Tuning!
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ich finde dennoch,dass es ein Wahnsinn ist,wie die aktuellen Diesel gehen,ich kenn ja den 325D und bin die Woche mit nem Alten Golf TDI gefahren: das sind beides Selbstzünder!@Rob66 habe deinen Kürzlich mal life gesehen,schaut super aus der S5🙂
Danke für das Kompliment, habe deinen Beitrag sogleich positiv bewertet! 😁
Werde mal Ausschau halten nach einem 560SEL im Univiertel!
MfG Robert